thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenich habe MITM mit Gospelchor verpasst, denn ich war gerade am telefonieren
http://www.youtube.com/watch?v=34wtJKR94Bk
Weiß jemand wann und wo dieser Auftritt war?Zuletzt geändert von Brenda; 27.11.2009, 15:37.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenVielen Dank für den Link, was es alles gibt, es gibt glaube ich auch einen Radiosender mit nonstop Musik von Michael.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigenÖhm..also falls es noch nicht genannt wurde^^ .. : Nächste Woche Freitag den 4. Dezember kommt auf Sat 1 der Jahresrückblick bei J.B. Kerner und da wird halt auch über Michael gesprochen..und Joe Jackson ist auch da..^^
Kommentar
-
So, 06.12.2009,
20:15 - 23:15 Uhr
Menschen 2009
Der ZDF-Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk
La Toya Jackson Guido Westerwelle Britta Steffen Sara Nuru Eckart von Hirschhausen Emilíana Torrini Susan Boyle Musical "Thriller live" Andreas Müller Usain Bolt Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer und andere
Das international spektakulärste Medienereignis des Jahres war der Tod von Michael Jackson. Der Abschied vom "King of Pop" hat Millionen von Menschen tief berührt. Seine Schwester La Toya Jackson gibt Thomas Gottschalk einen Einblick in das Leben seiner Familie, wie sie ihren Schmerz verarbeitet.
Kommentar
-
Die große Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009"
Am 5. Dezember um 20.15 Uhr bei VOX
Die Wahl von Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA, die Schwei*****ippe und der Tod von Michael Jackson - im krisengeschüttelten Jahr 2009 ist viel passiert! In der großen Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" wirft SPIEGEL TV einen Blick zurück. Mit spitzer Zunge kommentieren Kabarettisten und Entertainer wie Eckart von Hirschhausen, Cordula Stratmann, Oliver Pocher, Urban Priol, Annette Frier, Florian Schroeder, Hugo Egon Balder, Vince Ebert, Jürgen Becker und Lisa Fitz die Ereignisse und ziehen ihre ganz persönliche Jahresbilanz.
Die große Samstag-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" am Samstag, 5. Dezember, um 20.15 Uhr .
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenDie große Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009"
Am 5. Dezember um 20.15 Uhr bei VOX
Die Wahl von Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA, die Schwei*****ippe und der Tod von Michael Jackson - im krisengeschüttelten Jahr 2009 ist viel passiert! In der großen Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" wirft SPIEGEL TV einen Blick zurück. Mit spitzer Zunge kommentieren Kabarettisten und Entertainer wie Eckart von Hirschhausen, Cordula Stratmann, Oliver Pocher, Urban Priol, Annette Frier, Florian Schroeder, Hugo Egon Balder, Vince Ebert, Jürgen Becker und Lisa Fitz die Ereignisse und ziehen ihre ganz persönliche Jahresbilanz.
Die große Samstag-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" am Samstag, 5. Dezember, um 20.15 Uhr .
Kann mir gut vorstellen, dass sich das die wenigsten angucken. Ich glaube, da reicht schon vielen der Name Oliver Pocher!
Ist nur 'ne Vermutung!
Da haben wir ja volles Programm, Joseph am 4.12. bei Kerner, La Toya am 6.12. bei Gottschalk und da kommt garantiert noch mehr.
4eckige-Augen-Alarm!
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
Kann mir gut vorstellen, dass sich das die wenigsten angucken. Ich glaube, da reicht schon vielen der Name Oliver Pocher! )
Deshalb werde ich mir die deutschen Comedians am Samstag, den 05.12.2009, nicht ansehen.Zuletzt geändert von Giesela; 01.12.2009, 18:56.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar