thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link..aber gibt´s das nur in Polnisch...weiß garnicht wo ich klicken soll
    Wenn du die Seite aufrufst, dann erscheint gleich schon das Video. Du mußt nur noch auf Play drücken... unten links der Pfeil. Oder in der Mitte vom Video ist auch Play.

Kommentar

• Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
      ich habe MITM mit Gospelchor verpasst, denn ich war gerade am telefonieren
      Hab's gefunden
      http://www.youtube.com/watch?v=34wtJKR94Bk

Weiß jemand wann und wo dieser Auftritt war?
      Zuletzt geändert von Brenda; 27.11.2009, 15:37.

Kommentar

• Vielen Dank für den Link, was es alles gibt, es gibt glaube ich auch einen Radiosender mit nonstop Musik von Michael.

Kommentar

• Es gibt sogar etliche Radiosender, die sich ausschließlich Michaels Musik widmen. Einfach mal bei radio.de suchen!

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für den Link, was es alles gibt, es gibt glaube ich auch einen Radiosender mit nonstop Musik von Michael.

Schau mal hier:

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
              Hab's gefunden
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Weiß jemand wann und wo dieser Auftritt war?
              Ich glaube, Grammy Awards 1988.

Kommentar

• Öhm..also falls es noch nicht genannt wurde^^ .. : Nächste Woche Freitag den 4. Dezember kommt auf Sat 1 der Jahresrückblick bei J.B. Kerner und da wird halt auch über Michael gesprochen..und Joe Jackson ist auch da..^^

Kommentar

• Weiß jemand wann die Bambi Verleihung wiederholt wird?

Kommentar

• Morgen kommt the Dome bei RTL 2.Da singen die alle die da auftreten zum Schluss "We are the World" zusammen.Find ich echt klasse das die das machen.

Kommentar

• Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen
                      Öhm..also falls es noch nicht genannt wurde^^ .. : Nächste Woche Freitag den 4. Dezember kommt auf Sat 1 der Jahresrückblick bei J.B. Kerner und da wird halt auch über Michael gesprochen..und Joe Jackson ist auch da..^^
                      das muss ich sehen

Kommentar

• So, 06.12.2009,
                        20:15 - 23:15 Uhr
                        Menschen 2009

Der ZDF-Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk
                        La Toya Jackson Guido Westerwelle Britta Steffen Sara Nuru Eckart von Hirschhausen Emilíana Torrini Susan Boyle Musical "Thriller live" Andreas Müller Usain Bolt Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer und andere

Das international spektakulärste Medienereignis des Jahres war der Tod von Michael Jackson. Der Abschied vom "King of Pop" hat Millionen von Menschen tief berührt. Seine Schwester La Toya Jackson gibt Thomas Gottschalk einen Einblick in das Leben seiner Familie, wie sie ihren Schmerz verarbeitet.

Kommentar

• Die große Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009"
                          Am 5. Dezember um 20.15 Uhr bei VOX

Die Wahl von Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA, die Schwei*****ippe und der Tod von Michael Jackson - im krisengeschüttelten Jahr 2009 ist viel passiert! In der großen Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" wirft SPIEGEL TV einen Blick zurück. Mit spitzer Zunge kommentieren Kabarettisten und Entertainer wie Eckart von Hirschhausen, Cordula Stratmann, Oliver Pocher, Urban Priol, Annette Frier, Florian Schroeder, Hugo Egon Balder, Vince Ebert, Jürgen Becker und Lisa Fitz die Ereignisse und ziehen ihre ganz persönliche Jahresbilanz.

Die große Samstag-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" am Samstag, 5. Dezember, um 20.15 Uhr .

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                            Die große Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009"
                            Am 5. Dezember um 20.15 Uhr bei VOX

Die Wahl von Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA, die Schwei*****ippe und der Tod von Michael Jackson - im krisengeschüttelten Jahr 2009 ist viel passiert! In der großen Samstags-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" wirft SPIEGEL TV einen Blick zurück. Mit spitzer Zunge kommentieren Kabarettisten und Entertainer wie Eckart von Hirschhausen, Cordula Stratmann, Oliver Pocher, Urban Priol, Annette Frier, Florian Schroeder, Hugo Egon Balder, Vince Ebert, Jürgen Becker und Lisa Fitz die Ereignisse und ziehen ihre ganz persönliche Jahresbilanz.

Die große Samstag-Dokumentation: "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009" am Samstag, 5. Dezember, um 20.15 Uhr .

Kann mir gut vorstellen, dass sich das die wenigsten angucken. Ich glaube, da reicht schon vielen der Name Oliver Pocher!

Ist nur 'ne Vermutung!

Da haben wir ja volles Programm, Joseph am 4.12. bei Kerner, La Toya am 6.12. bei Gottschalk und da kommt garantiert noch mehr.
                            4eckige-Augen-Alarm!

Kommentar

• Also, die Sendung vom JBK sehen wir uns jedenfalls nicht an.
                              Es kann jeder seine eigene Meinung zum Vater von Michael haben,
                              wir finden ihn zum

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen

Kann mir gut vorstellen, dass sich das die wenigsten angucken. Ich glaube, da reicht schon vielen der Name Oliver Pocher! )
                                Mir reicht der Name auf jeden Fall. Dieser kleine Möchtegerngroßsein ist in der Lage mir den ganzen Abend zu vermiesen.

Deshalb werde ich mir die deutschen Comedians am Samstag, den 05.12.2009, nicht ansehen.
                                Zuletzt geändert von Giesela; 01.12.2009, 18:56.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X