thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt kommt gleich was von MJ auf VOX !
    Endlich!
    Mich hat das vorher alles nicht interessiert hatte aber Angst umzuschalten und MJ zu verpassen!

Kommentar

• Die kurze Vorschau hat mir schon gereicht......
      "...........wurde eine häßliche weiße Frau.........."
      Dieser blöde Heini!!

Kommentar

• "Aus einem hübschen schwarzen Mann wurde eine hässliche Weisse Frau"
        Unterste Schublade solche Kommentare!!!!!
        Ich weiss noch nicht ob ich es mir antun werde...

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
          "Aus einem hübschen schwarzen Mann wurde eine hässliche Weisse Frau"
          Unterste Schublade solche Kommentare!!!!!
          Ich weiss noch nicht ob ich es mir antun werde...

Ich tue mir sowas erst recht nicht an.

Wetten dass..? ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber verglichen damit besser.

Kommentar

• Naja, es gab gottseidank auch positive Worte.....
            Alles in allem, eher enttäuschend - kein Wort von Vitiligo und den ganzen Ungerechtigkeiten, die Michael ertragen mußte!

Kommentar

• Es war leider wieder wie so oft.... Spiegel-TV.... ich hätte mir da doch schon mehr Respekt erwartet. Nichts von seinen Humanitären Leistungen.... von den untergründigen Kommentaren mal ganz abgesehen. Nein.... das hat jetzt echt gereicht. Wo ist der Smily der sich übergibt....

Kommentar

• Die Kommentare von Annette Frier und Cordula Stratmann waren sehr nett und fand ich echt liebeswerter aber der Rest ist nur für den Müll! Wünschte ich hätte es mir nicht angesehen!

Dieser Satz
                Der Mensch hängt heute den, den er morgen ein Denkmal setzt

ich weiß nicht mehr von wem er wahr, hat mich irgendwie sehr traurig gemacht weil er so wahr ist.

Kommentar

• Und auch kein Wort darüber, daß Jordan Chandler seine damalige Aussage widerrufen hat....
                  Wäre doch als Michael's Rehabilitation angebracht gewesen!

Kommentar

• Ich habe versucht mich nicht zu sehr auf das Gerede zu konzentrieren.....da regt man sich eh nur auf...... Schaue mir lieber die Bildereinspielungen an. Was war Michael doch für ein liebenswerter und schöner Mann!

Kommentar

• @ Ines J
                      Positives will doch von denen keiner hören, dann kann man ja nicht weiter darauf rumhacken...
                      Traurig aber wahr.

Kommentar

• Wie Recht du doch hast, Penas!
                        Ich bin jetzt wieder so aufgewühlt!

Kommentar

• Bin auch gerade wieder enttäuscht. Weshalb geht ein Gedenken an Michael nicht ohne diese bissigen Kommentare?
                          Ich überlege gerade, ob ich schreibe, aber mittlerweile glaube ich echt, die lernen es nicht mehr, schlicht, weil sie nicht wollen....

Kommentar

• ich denke da löhnt sich nichts mehr, VOX verdient von uns gar kein Resonanz mehr, nicht mal schlechtes.

Kommentar

• Ich habs nicht geschaut. Und nach all euren Kommentaren bin fich froh darüber. Habe mir schon sowas gedacht.

Kommentar

• 4.12 Sat1 20:15 Jahresrückblick mit Joe

5.12 20.15 Uhr VOX - "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009"heute!

6.12. 22.15 Uhr Sat 1, Stars & Stories "Joe Jackson besucht nochmal die Schule"

6.12 20:15 - 23:15 ZDF - Uhr Menschen 2009

13.12. 20.15 Uhr RTL - "Menschen, Bilder, Emotionen"

26.12. 22.00 Uhr - Viva Special

27.12. 1:55 Uhr 3 SAT - MJ Special

31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X