VIVA hat für morgen (Freitag, 8.1.) um 17 Uhr das Michael-Special auf der Internet-Seite angekündigt, also hoffen wir ...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bisher noch nix - wir müssen Geduld haben, vielleicht wird's ja am Sonntag um 22.15 Uhr was. Auf der Internet-Seite steht das Thema nicht. Trotzdem: unbedingt reingucken am Sonntag.
VIVA hat für morgen (Freitag, 8.1.) um 17 Uhr das Michael-Special auf der Internet-Seite angekündigt, also hoffen wir ...
-
Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigenBisher noch nix - wir müssen Geduld haben, vielleicht wird's ja am Sonntag um 22.15 Uhr was. Auf der Internet-Seite steht das Thema nicht. Trotzdem: unbedingt reingucken am Sonntag.
Also laut der Vorschau für die kommende Sendung soll dann etwas von Michael dabei sein :-)
hm... Viva.. und ich arbeite um diese Zeut noch :-(
Kommentar
-
Zitat von MoonA Beitrag anzeigenAlso laut meiner Fernsehzeitung kommt die Sendung „Unsere Geschichte“ bereits wieder am Sonntag und nicht nächste Woche. Die Internetseite des NDR bestätigt dies. Allerdings wird der Beitrag über Michael nicht erwähnt.
"Unsere Geschichte" - Sonntag, 10.1., 22.15 - 22.45 Uhr, NDR,
u.a. "King of Pop" unter Affen: Michael Jackson bei Hagenbeck
Kommentar
-
Hallo hab mal eine frage !
nemlich: bei mir in der fernseh zeitung steht nichts bei viva von michael spezial um 17 uhr sondern das da irgentwas anderes kommt ! allerdings kommte irgentein spezial abends 22-23 uhr oder so !
kommt dieses michael spezial jetzt um 17 oder erst nach 22 uhr ? weiß da irgeteiner was ?
liebe grüße !
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenHallo hab mal eine frage !
nemlich: bei mir in der fernseh zeitung steht nichts bei viva von michael spezial um 17 uhr sondern das da irgentwas anderes kommt ! allerdings kommte irgentein spezial abends 22-23 uhr oder so !
kommt dieses michael spezial jetzt um 17 oder erst nach 22 uhr ? weiß da irgeteiner was ?
liebe grüße !
Da steht: 17.00 Uhr MJ Spezial
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenHallo hab mal eine frage !
liebe grüße !
Sendezeiten
Mo: 23:30-23:59 h
Fr: 17:00-18:59 h, 21:30-21:59 h, 22:00-22:59 h
Sa: 22:00-23:59 h
So: 12:00-17:59 h, 18:00-19:59 h
Vjs
* Gülcan
"VIVA Spezial" und "VIVA Spezial – Wochenendausgabe" bieten euch die beste Unterhaltung! Dabei stehen unterschiedliche Sondersendungen, wie Musik-Dokumentationen, ultimative Themenabende zu Events wie Karneval oder dem Valentinstag, abendfüllende Comedy-Specials, Clipstrecken und vieles mehr auf dem Programm!
Nächste Sendung:
Freitag 08.01. 17:00 Uhr
Folge: "Michael Jackson"
Kommentar
-
Es war die Wiederholung, die kürzlich schon mal ausgestrahlt wurde, anlässlich seines 50.Geburtstages. Insofern waren die Kommentare manchmal nicht so passend. Das habe ich auch an Viva geschrieben. Es wäre eigentlich an der Zeit, eine neue Gedenksendung zu machen, statt immer die Geburtstagssendung zu wiederholen.
Insofern es war nichts Neues, habt ihr bestimmt schon gesehen, auch die Videos waren die Bekannten. Nur bei Give on to me - habe ich ne andere Version....auf DVD
Kommentar
-
kommt grad rtl chart-show. ich guck das eigtl nie, aber heute geht`s umm pop-hymnen!
na ma kieken auf welchem platz sich unser michael versteckt!
hoffentlich 1 aber is ja rtl....
---------------> ich weiß, is jetz nich unbedingt nen tv-tipp, aber ich wollte es trotzdem
einfach nur mitteilen
Kommentar
-
Dien Zuschauerfrage ist ja wieder einfach:
Wer hat den "Earth-Song" gesungen?
A. Micheal Jackson
B. Udo Lindenberg
Ich werde trotzdem nicht anrufen...
Das ist doch reine Abzocke!!!!
Aber heißt das nicht, dass Michael zumindest dabei sein müsste?
Fragt sich nur noch auf welchen Platz...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenDien Zuschauerfrage ist ja wieder einfach:
Wer hat den "Earth-Song" gesungen?
A. Micheal Jackson
B. Udo Lindenberg
Ich werde trotzdem nicht anrufen...
Das ist doch reine Abzocke!!!!
Aber heißt das nicht, dass Michael zumindest dabei sein müsste?
Fragt sich nur noch auf welchen Platz...
Meiner Meinung nach wurd dran gedreht und ausserdem hätte auch HEAL THE WORLD dabei sein müssen. Ist meiner Ansicht nach auch eine POP-Hymne. Ich bin da schon was sauer, wie das da gelaufen ist.
KIDS OF POP fand ich ganz gut. Aber nicht so gut, dass ich ´nen Luftsprung hätte machen wollen. Eines bin ich mir sicher, die Doppel-CD spare ich mir und kaufe sie nicht.
Übrigens: Ich habe auch nicht bei RTL angerufen, die sind echte Abzocker, das kann ich nur bestätigen!
Kommentar
-
Ich hätte lieber "Heal the World" gehört als den Earth Song, aber ich hatte mir schon gedacht, dass jeder Künstler höchstens einmal vertreten ist. "We are the World" war ja eine Gemeinschaftsarbeit mit Lionel Richie. Trotzdem hatte ich noch etwas Hoffnung und war ziemlich enttäuscht, dass die Eurovisions-Hymne auf dem ersten Platz war.
Die "Kids of Pop" fand ich nicht so toll, obwohl es Michael selber sicher gut gefallen hätte. Den Moonwalk konnten beide nicht richtig, aber Ingolf Lück war immer noch besser als der Junge, was ich meiner Tochter aber nicht sagen durfte.
Immerhin wurde positiv über Michael gesprochen, und dass er viel für Kinder getan und auch viel gespendet hat, wurde auch erwähnt. Und zwar ohne bösen oder ironischen Unterton. Es war mehr an Hommage, als ich von dieser Sendung erwartet hatte. Sonst ärgere ich mich bei diesen Charts immer, dass die schönsten Lieder von den flachsten, unwichtigsten Kommentaren dazu übertönt werden. Wahrscheinlich, damit man gezwungen ist, die CD zu kaufen und nicht einfach nur die Sendung aufnimmt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar