thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe euch im Auge....
    Muss ich mich wirklich 20mal wiederholen? Das Löschen macht mir kein Spaß.

Kommentar

• Morgen auf WDR bei weiber live gibt es ein Mj Special um 10:45. 5 MJ doubles werden als MJ auftreten, auch der Moderator. Kam ein kleiner Vorgeschmack soeben auf WDR. MJ wurde sehr hoch gelobt.

Kommentar

• Heute auf Punkt 12 kommt etwas über Michael, seine anscheinend nicht durch "Vitiligo" enstandene weiße Haut...

Kommentar

• Das hatte ich schon woanders gepostet, aber ich glaube hier passt's besser...

Zitat aus aceshowbiz.com

"Michael's voice will be heard on "We Are the World" remake which is recorded to celebrate its 25th anniversary of the original song and benefit Haitian relief effort. Confirming that matter are Lionel Richie and Quincy Jones.

The singer who passed away in June last year will not only be featured on the hook but also make a cameo on its accompanying music video. The late King of Pop will appear posthumously in a split-screen with his sister Janet Jackson joining him. The idea of putting him in the project comes from Michael's mother Katherine Jackson and Janet herself.

"To have Michael's presence singing his part is the best gift we could ever get," Lionel told Access Hollywood. "His original image and him seeing his part." On Michael's duet with Janet, he said, "It was all put together with fabulous choreography. It's magical.
          "

The all-star revamped track is going to feature Celine Dion, Justin Bieber, Jonas Brothers, Barbra Streisand, Tony Bennett, Snoop Dogg and Lil Wayne among others. Its music video is in the middle of editing process by Oscar-winning director Paul Haggis who gets help from Haitian students. It's filmed in 3-D and will be premiered during NBC's coverage of the opening ceremony of the Vancouver Winter Olympics Friday, February 12. "

Also für alle Nachteulen: die ARD überträgt die Eröffnungsfeier heute (12.2.) ab 3.00 Uhr nachts.... __________________

Kommentar

• Bei RTL 21:15 18 - Die beste Zeit meines Lebens

Da kam in der Vorschau ein Ausschnitt von den Jackson 5.

Ich nehm mal an das die da was dazu bringen.

Kommentar

• Fastnacht in Mainz mit Hommage an Michael Jackson
              14.02.10 - 18:08

Rosenmontagszug in Mainz

Sobald Wagen 110 in Sicht ist geht der Song "Thriller" los und dann wird "geflash-mobt" was das Zeug hält.
              Auf Wagen 110 "Moonwalker" werden 17 Doubles in Michael Jackson Kostümen zur Musik des King of Pop tanzen.

Der Rosenmontagszug wird auch im TV gezeigt. Und zwar ab 12:15 Uhr in der ARD oder im SWR/SR!

Quelle: Tanzschule Willius-Senzer & JAM-FC

Kommentar

• Freitag, 12. März 2010, 22.30 Uhr, 100 % Michael Jackson

100 Prozent Michael Jackson ist eine Hommage an die größte Popsensation der vergangenen Jahrzehnte. Im Starporträt erfährt der RTL-Zuschauer am Freitag, 12. März 2010, 22.30 Uhr, alles über das ereignisreiche Leben des „King of Pop“, gezeichnet von überdimensionalen Höhen, aber auch tragischen Tiefen. Gefeierter Kinderstar, Popsensation, jedoch auch Mega-Freak. Sein Lebenswerk, seine Musik, berührte die Menschen weltweit. Im Guinness-Buch der Rekorde wird Michael zum erfolgreichsten Unterhaltungskünstler aller Zeiten gekürt. Doch wer ist dieser Ausnahmekünstler wirklich, wer steckt hinter der Maske? "100 Prozent Michael Jackson" beleuchtet das vielschichtige Leben eines Weltstars, den es so kein zweites Mal geben wird. Interviews von Weggefährten, Familie und Stars runden die einmalige Dokumentation ab.

Kommentar

• Oh, auf der Sat1-Seite steht: Pünktlich zum DVD-Start von "Michael Jackson's This Is It", am Mittwoch, den 24. Februar, ist Travis Payne, der Choreograph von Michael Jackson, bei uns im Studio.

Schade , guck ich sonst immer, aber seit Olympia begann, läuft das bei mir früh. Ich hoffe, es gibt von dem Interview mal noch ein Video auf Sat1 oder YouTube.

Kommentar

• Heute um 18:30 Uhr kommt in Exclusiv auf RTL ein Bericht über den 25.06.2009, was im Krankenwagen mit MJ gaschah.
                    Habe das nur in der Vorschau gesehen, was es wirklich ist weiß ich nicht, bitte nicht wenn es Schrott ist.

Kommentar

• Dieser Thread ist NUR für TV-Tipps gedacht. Ich habe weder die Zeit noch Lust dazu, ständig irgendwelche Kommentare zu lesen, die hier nix zu suchen haben. Könnten hier also BITTE nur TV-Tipps gepostet werden, ohne ständige wiederkehrende Kommentare? Seit Wochen sind bestimmt 80% aller Posts hier definitiv keine TV-Tipps. Da dies auch keiner ist, sorry für`s OT.

Kommentar

• Zur Info,

morgen 04.03.2010 Echo Verleihung live im ARD 20:15 Uhr

Disqualifiziert wurde Michael Jackson. Nach den Verkaufszahlen – und die sind für eine Echo-Nominierung entscheidend – hätte seine postum veröffentlichte Hit-Sammlung „King of Pop“ nämlich in die engere Auswahl kommen müssen. Den Regularien entsprechend muss der Interpret allerdings leben, um Aussicht auf einen Echo zu haben, heißt es. Trotzdem soll Jackson heute Abend gedacht werden –

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 04.03.2010)

Kommentar

• schaut mal ganz schnell ARD, beim Echo!!!

Kommentar

• Eine schöne Ehrung für Michel, so muss es sein!

Kommentar

• Freitag um 22:30 Uhr kommt auf RTL ein Bericht über Michael

Kommentar

• So, hier nun genaueres über die Sendung:

RTL 22:30 - Freitag, 12. März
                                100 Prozent Michael Jackson
                                (Dokumentation, D 2010) Erzählt wird die beispiellose Karriere eines gefeierten Weltstars mit zwei Gesichtern. Prominente Fans und Wegbegleiter kommen in der Dokumentation zu Wort und erzählen, was sie mit dem „King of Pop“ verbinden und was sie mit ihm erlebt haben. Neben Konzertausschnitten, Fernsehauftritten und Preisverleihungen gibt es auch sehr persönliches Material aus der Kindheit und den dunklen Tagen des Michael Jackson zu sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X