thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Song ist da !! This Is It - Reaktionen, Gefühle und Empfindungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aLittleHope
    antwortet
    Der Song ist richtig schön.
    Anderseits komm ich mir auch verarscht vor das es wieder ein "Best Of" Album wird mit wenig neuen Sachen. Die Songs sind doch schon auf unzähligen CD´s drauf
    Wenn ich wüßte wer das Geld bekommt macht es mir meine Entscheidung leichter es zu kaufen oder nicht

Einen Kommentar schreiben:

• malwine66
    antwortet
    wird man als mj fan von sony nur noch verulkt, der song ist echt mau, glauben die wirklich, daß man uns alles verkaufen kann. ich bin ein großer fan von mickey, aber das geht echt zu weit.

• aLittleHope
    antwortet
    Hier der Text

http://www.musicloversgroup.com/mich...ics-and-video/

Im Moment schwirren noch viele falsche Texte im Internet rum, da viele von SAfire kopiert worden sind, die sind aber nicht ganz gleich.
    Zuletzt geändert von aLittleHope; 12.10.2009, 16:28. Grund: Text gelöscht, Link eingefügt :)

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Ich finde den Song sehr schön.
    Natürlich ist es nichts Neues und vielleicht auch nicht unbedingt das, was man von Michael gewöhnt war, aber mich freut es dennoch, einen "neuen" Song von ihm zu hören. Ob Michael ihn zu Lebzeiten so veröffentlicht hätte, weiß ich nicht. Werden wir wohl nie rausfinden, denn Michael kann ja nichts mehr dazu sagen. Dennoch mag ich den Song sehr gerne und ich bin sicher, dass uns in den nächsten Monaten noch andere Songs erwarten werden.

• Senfi0606
    antwortet
    Au weia, ich lösch das sofort.
    Danke

• Sandra
    antwortet
    Zitat von Senfi0606
    Bist du dir sicher.
    Ja ich bin sicher das sind Bootlegs

nichts offizielles... ich vermute das dein Link asap gelöscht wird sobald ihn einer unserer Mods entdeckt...
    Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 16:00.

• Popper
    antwortet
    Findet Ihr das Lied echt so hammermäßig? Versteh ich i-wie ned.. nur weil er jetzt tot ist? Ich erkenn in der Qualität i-wie keinen Unterschied zu so recht mittelmäßigen Sachen wie Carousel, Fly away, For all Time oder One more Chance..!? Mal abgesehen davon, dass es nix aktuelles, sondern lediglich eine überarbeitete Demo von 1980(!) ist.. Ich bin enttäuscht.

• Dana
    antwortet
    ich hab gerade im Radio gehört, dass seine Brüder ihren Gesang im Juni aufgenommen haben...

Ach so, zu dem Ebay-Artikel. Ich hab das Konzert auch und die Quali ist schlecht. Aber egal. Es ist auf jeden Fall nicht von Sony lizensiert
    Zuletzt geändert von Dana; 12.10.2009, 15:46.

• JustAnApple
    antwortet
    Zitat von AnnaMaria Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier, traue mich aber schon mal:
    Habe mal gelesen, das das Lied "This is it" nicht so ganz fertig war und die Brüder den Background JETZT erst eingesungen haben. Stimmt das?
    keine ahnung. kann auch nur mutmaßen. aber für mich klingt das nicht so, als sei bei dem song irgendwas neu aufgenommen worden. meiner meineung nach ein triumph-outtake, das jetzt ausstaffiert wird mit ein paar netten marketing-stories.

• MJJmyLOVE
    antwortet
    Mir gefällt das Lied auch ganz ganz dolle... es ist seit heute morgen in meinem Ohr
    Schöööön endlich mal wieder was von MJ.

P.S.
    Ich dachte die ganze Zeit, dass heute eine Maxi raus kommt, aber weder bei amazon noch bei Media ist es zu kriegen...
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.10.2009, 15:38. Grund: :-)

• AnnaMaria
    antwortet
    Zitat von JustAnApple Beitrag anzeigen
    denke "this is it" stammt von den sessions zu "triumph", würde auch erklären, warum seine brüder dabei sind. das lied ist enttäuschend. dachte an eine hymne - irgendwas wie "history". stattdessen schlechte aufnahmequalität, ein alter song im alten stil, ohne neue impulse. this is it - nee, das bestimmt nicht.

wie rund es klingen kann, wenn man einen über 20 jahre altes mj demo mit neuen sounds auffrischt, kann man bei "for all time" hören: http://www.youtube.com/watch?v=T1Md3EotZdY.

Ich bin neu hier, traue mich aber schon mal:
    Habe mal gelesen, das das Lied "This is it" nicht so ganz fertig war und die Brüder den Background JETZT erst eingesungen haben. Stimmt das?

• BlaueBlume
    antwortet
    wenn ich daran denke, dass ich das beim Rausgehen aus`m Kino höre ....
    nee, ich werd` Rotz und Wasser heulen ......

heul` jetzt schon ...
    Sch.... das alles!!!!

unqualifiziertes gelaber ... aber so is` mir eben gerade.

• Shirin0502
    antwortet
    Mir gefällt der Song...auch wenn er 20 Jahre alt ist, aber für UNS ist er neu! Und es ist genau der Michael, den ich so sehr liebe...als ich das Lied eben im Auto im Radio das erste Mal gehört habe, mußte ich rechts ranfahren, weil ich vor lauter Heulen nix mehr gesehen habe...

• Teichlibelle
    antwortet
    Ich finde die Art der Vermarktung ist Ausbeutung der Fans. Werde mir heute abend daheim den Song mal komplett anhören. Aber da ich alles hab, was sonst drauf ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das kaufen werde.

• JustAnApple
    antwortet
    denke "this is it" stammt von den sessions zu "triumph", würde auch erklären, warum seine brüder dabei sind. das lied ist enttäuschend. dachte an eine hymne - irgendwas wie "history". stattdessen schlechte aufnahmequalität, ein alter song im alten stil, ohne neue impulse. this is it - nee, das bestimmt nicht.

wie rund es klingen kann, wenn man einen über 20 jahre altes mj demo mit neuen sounds auffrischt, kann man bei "for all time" hören: http://www.youtube.com/watch?v=T1Md3EotZdY.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X