thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du hast Recht CTE, jetzt hab ichs auch gesehen! Der Schnupfen hat eben doch das Gehirn vernebelt

    Kommentar


    • @Jackie2010: Ich hätte wohl gedacht man spürt mehr irgendwie. Ich spüre Michael zwar immer in meinem Herzen, aber ich hätt wohl gedacht, dass man ihn dort irgendwie viel mehr fühlen würde. Ich weiß auch nicht genau was ich erwartet habe, dachte nur es würde irgendetwas passieren, keine Ahnung was. Aber trotzdem ein wahnsinnsgefühl dort zu sein. Und diese Ruhe dort, und die vielen Eichhörnchen total süß. Nur diese Rumschmiererein mit dem Lippenstift müßen echt nicht sein. Die können ja die Tür so oft küssen wie die wollen, aber vorher dick Lippenstift drauf und dann diese ganzen Abdrücke auf dem Glasfenster und den Säulen daneben.
      Ich muß sagen dass ich es auf der Neverlandranch irgendwie ergreifender fand, weil ich da schon seit meiner Kindheit von geträumt habe.
      So, ich hab nicht so viel Zeit, gehen jetzt frühstücken.

      @CTE: Dir hätte ich eh noch geschrieben
      Habs vor der Reise leider nicht mehr geschafft.

      Kommentar


      • Ich wüßte auch nicht, was und wie ich etwas empfinden würde, aber ich bin mir sicher, daß ich es im Moment emotional gar nicht schaffen würde dorthin zu gehen, wie ich mich kenne, würde ich mit Sicherheit einen Zusammenbruch ersten Grades bekommen, wenn ich dort wäre! So ist es vielleicht besser, daß ich gar nicht hin kann aufgrund meiner Lebenssituation............

        Kommentar


        • @Carehim: Damit hab ich auch gerechnet. Hatte Angst dass mich das wieder so tief runterzieht, dass man richtig depressiv wird. Aber man steht da einfach und kann das alles irgendwie nicht begreifen und fassen. Man freut sich, dass man diese Chance hat dort zu sein und ist so dankbar ihm nahe sein zu dürfen, dann kommen einem die Tränen. Und dann überkam mich eine sotiefe Trauer und ich hatte echt Angst wie ich das alles ohne Michael schaffen soll. Aber ich habs schon über ein Jahr geschafft, dann wird der Rest hoffentlich auch irgendwie zu schaffen sein.

          Kommentar


          • @Arwen
            Das kann aber auch noch kommen, nämlich dann, wenn du wieder zu Hause bist. Bei mir wäre das wahrscheinlich so. Dort vor Ort fühlt man sich ihm noch nahe und es ist ein gutes Gefühl dort zu sein, aber zu Hause ist dann wieder ganz, ganz weit weg. Ich hoffe nicht, das es bei dir so sein wird, und drücke dir die Daumen dafür. Hab noch eine schöne Zeit und geniesse jeden Augenblick.

            Kommentar


















            • Kommentar


              • Wunderschön , ich kann ihn richtig lächeln sehen und sich alles ganz genau ansehen ...diese Blumen und geschenke sind so liebvoll ausgesucht und dekoriert

                Kommentar


                • Hallo nuni,
                  das ist ja ein wahnsinnig schönes Farbenspiel, man spürt die Freude, die Liebe derjenigen, die diese Geschenke für ihn ausgesucht haben. " INDIAN SUMMER "....

                  Kommentar


                  • Ich denke auch, Michael hätte das geliebt. Ich glaube, er konnte sich über die kleinsten Kleinigkeiten freuen, wenn er nur spürte, dass sie von Herzen kommen!
                    Danke Arwen, für Deine Beschreibung.
                    Noch ist es ja nicht sicher, dass wir nächstes Jahr dorthin fliegen werden und ein bisschen habe ich auch Angst davor. Aber einmal in meinem Leben möchte ich dort
                    gewesen sein!

                    Kommentar


                    • Bei Michael ist für Halloween geschmückt....



                      Zuletzt geändert von Maja5809; 31.10.2010, 12:32.

                      Kommentar




                      • mehr Bilder gibts hier..
                        http://www.facebook.com/album.php?ai...00000264198606
                        Zuletzt geändert von Maja5809; 31.10.2010, 12:32.

                        Kommentar


                        • Hier ist ein sehr schöner zusammenfassender Beitrag vom 30.10.2010 :


                          Wunderschön und sehr liebevoll dekoriert, ausgewählt und zusammengestellt.
                          Sehr berührend und herzerwärmend.
                          Ich glaube, Michael wäre angesichts von so viel Liebe zu Tränen gerührt !
                          Zuletzt geändert von geli2709; 31.10.2010, 13:20.

                          Kommentar


                          • Das sind ja wieder wunderschöne Bilder. Wie liebevoll die Fans alles wieder geschmückt haben. Michael hätte das gefallen.

                            Kommentar


                            • Diese Sachen oben auf dem Foto sind leider alle weg Heute waren wir ja wieder da, und mir hat ein Mädel das gleiche Bild wie oben gezeigt. Aber die waren alle traurig, dass die so schnell alles weg werfen. Aber es gibt ja diese beiden grossen Fanclubs und die sammeln die Sachen ein und bringen sie zu Kathrine. Schade fand ich aber dass die sich gegenseitig nicht ausstehen können. Wenn die eine Gruppe da ist, dann geht die andere auf die Rückseite, sonst gibts Zickenkrieg. Wir haben uns ja mit Sylvia Gomez angefreundet, die hatte uns gestern ja auf eine Fete mitgenommen, da hat sie uns auch die Präsidentin vorgestellt, ich hab aber nicht geschnallt wer von den ganzen Leuten.
                              Und die andere war heute am Friedhof, die heisst Taaj Malik, die ist von dem kleineren Club.
                              Also ich fand die alle ganz nett und war schockiert, dass es unter den Clubs solche Feindschaften gibt.
                              Jedenfalls wollt ich euch ein Tipp geben, wenn ihr hier seit, so ca. gegen 16:30Uhr kommt einer vorbei und öffnet die Tür. ich durfte schon 3 mal reingucken, der ältere mit der Glatze macht aber nur einen ganz kleinen Spalt auf und hat seinen Kopf davor, so dass man höchstens das Fenster sieht. Aber gestern hat ich Glück, da kam ein jüngerer sehr gut aussehender mit längerem schwarzen Haar den hätt ich auf der Stelle geheiratet, um für immer hier bleiben zu dürfen!
                              Und der machte für uns die Tür einen ganzes Stück weit auf und lehnte sich zur Seite, so dass wir den Sarkophag sehen konnten. Grinste uns an, und meinte, dass wäre wohl die schönste Tageszeit hier zu sein für uns.
                              Der klingelt erst, schliesst die Tür auf und ruft etwas rein, und schliesst sie dann wieder.
                              Und wir standen da hinter ihm an der Mauer und haben das Atmen vergessen.

                              Fotos mach ich hier rein wenn ich zu Hause bin. Mein Bruder muß mir dabei helfen

                              Kommentar


                              • liebe awen , von wem hast du das gehört das sie alles wegschmeißen`? Habt ihr das von dem Personal vor Ort slbst gehört oder durch andere leute ? Wenn ja , ich habe eine bitte für euch , sprecht sie an fragt sie ob es stimmt , ihr werdet überrascht sein ....

                                alles Liebe für dich und bitte versuche bei dir zu bleiben , in deinen Herzen , mit ihm ,und was vor Ort für auseinaderesetzungen passieren oder wer was zu sagen hat ,es lenk dich nur von wesendlichen ab , und kostet dich viele kostbare minuten wo du nicht ganz bei ihm bist und wenn du zuhause bist , bringt dir diese zeit niemand mehr zurück
                                ganz lieben Gruß

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X