thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Noch einmal das Vid. zur PK
    Stoppt einmal bei 6.25 und dann noch einmal bei 6.32 und dann schaut euch die Symbolik an...und lest das was dort steht...

    Kommentar


    • Tja ich glaub ich werd hier in diesem Thread hauptsächlich auch nur mehr interessiert lesen. Wir drehen uns im Kreis herum.

      Ich kann nur sagen was diesen tragischen Tod unseres King of Pop betrifft:
      "Ich weiß, dass ich nichts weiß" u. werde es bis zu den ersten Ermittlungsergebenissen dabei belassen.

      Kommentar


      • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
        Noch einmal das Vid. zur PK
        Stoppt einmal bei 6.25 und dann noch einmal bei 6.32 und dann schaut euch die Symbolik an...und lest das was dort steht...
        Jo, aber was willst Du damit sagen? Man kann da ne Menge hinein interpretieren

        Kommentar


        • Zitat von stezi Beitrag anzeigen
          Jo, aber was willst Du damit sagen? Man kann da ne Menge hinein interpretieren
          Zum Beispiel, was, wenn diese Wahrheit etwas ist, mit dem die meisten von uns nicht umgehen könnten? Was, wenn die Wahrheit für den öffentlichen Verzehr nicht geeignet wäre?
          ....ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll - vor allem nicht wie..

          Kommentar


          • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
            ....ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll - vor allem nicht wie..
            Mh...nu haste mir Rätsel aufgegeben (aber dieser Thread hat sich ja eh mittlerweile zum Rätsel-Thread entwickelt).
            Vielleicht per PN?

            Kommentar


            • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


              Noch einmal das Vid. zur PK
              Stoppt einmal bei 6.25 und dann noch einmal bei 6.32 und dann schaut euch die Symbolik an...und lest das was dort steht...
              Schaut bitte bei 5:25 den Gesichtsausdruck von MJ an und die Kopfbewegung, wie er jemanden aus dem Publikum hinter die Bühne winkt,
              zuvor hat er auch in dieser Richtung geschaut und "gesucht".
              Wer stand hinter den roten Vorhängen??? Wer stand im Publikum?

              Ab 6.25 habe ich folgendes gesehen:

              "THE WAIT IS ALMOST OVER"
              Armee um Michael herum
              "THE TIME HAS COME"
              Michael winkt, verteilt Handküsse, verabschiedet sich?
              Beton-Statue
              Hubschrauber
              Feuerwerk
              Michael als Ghost-Skelett


              Makaber!

              Kommentar


              • The Time has come....Symbolik auf MJ´s Outfit ist auch "sehenswert"

                Kommentar


                • Ich sehe weder in Dr. Firpo Carrs Text noch in der Pressekonferenz vom März 2009 besondere Botschaften.
                  Wenn der Text von Carr so bedeutsam ist, müsste man dann nicht konsequenterweise seine folgenden Texte auch genauer untersuchen?

                  Außerdem würde es mich ehrlich überraschen, wenn bei der Bekanntgabe von Ermittlungsergebnissen etwas in Richtung Sony dabei sein würde.

                  Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich denke, dass eher Pharmakonzerne, der Vetrieb von Medikamenten (Apotheken) oder die Verschreibungspraktiken von Ärzten im Zentrum stehen. Also eher in die Richtung, ob gefährliche Medikamente auf simplen, einfachen Wegen in die Hände von Personen kommen können, die eigentlich gar nicht berechtigt sind, diese zu besitzen. Oder ob Ärzte Medikamente in unzulässigen Mengen verschreiben bzw. unnötige Behandlungen vornehmen und ähnliches.
                  Ich meine damit nicht ausschließlich Dr. Murray. Es gab doch Ermittlungen zu einer Apotheke und ich glaube, Michael Jackson kannte noch viele andere Ärzte und die treten nicht alle im Fernsehen auf oder melden sich anderweitig zu Wort.

                  Hier gibt es natürlich keine bekannten Namen im Vergleich zum Showgeschäft und der Musikindustrie.

                  Aber vielleicht lasse ich mich da auch täuschen.

                  Kommentar


                  • ich weiß nicht, ob die kopfbewegung überwertet wird.
                    was ich allerdings sehe- weiterhin - ist ein mj, der scheinbar mehr eine kampfansage macht, als eine ankündigung. und ich sehe in der pk mittlerweile - immer noch, abr unter anderen vorzeichen - einen sehr kämpferischen, eigentlich auch ungewohnt selbstbewussten mj. das ist so das, was die pk so außergewöhnlich machte: er verbalkuschelte nicht großartig mit den fans ( das hatten wir erwartet - aber das war eher eine randerscheinung), der war ausgesprochen distanziert, und ich habe rückblickend auch das gefühl, dass seine botschaft nicht den fans, sondern jemand anderem galt. "ich werde singen, was meine fans hören wollen". punkt. "dies ist der letzte vorhang." punkt. das sind statements, keine ankündigungen. wem auch immer sie gelten. das victoryzeichen, die faust in die luft gereckt - das, was ich damals für wohltuend rotzig gehalten habe, kann man wie eine kampfansage verstehen. und diese gilt kaum jubelnden fans. ich bin sicher, er war es selbst. dass die bewegungen anders wirken: klar. er erschien, nach meinem gefühl, nicht als "verspielter", schüchterner bengel, der sich freut, dass sich alle auf ihn freuen, er erschien als wütender streiter.
                    aber er hat sich auf die fans kaum eingelassen - weil er vielleicht gesehen hat, dass sie als "waffe" gegen ihn gekehrt wurden (was sie selber nicht ahnen konnten)?
                    mein gefühl....

                    Kommentar


                    • @ for a better world (#1096):

                      Ich muß mal ganz dumm fragen: "Wer ist Jackson Announcement? Ich meine: von wem genau ist das Video eigentlich herausgegeben?
                      Boah!: 6.26 und 6.32 sind Hochinteressant für mich!


                      @nenanezana: Was Du aus meinem Feedback-Versuch folgerst, ich nicht richtig; lies einfach noch einmal....

                      @Bauxerl: Nee, so war das nicht gemeint!!! Ich wollte doch bloß sagen, dass man das Rad nicht immer wieder neu erfinden muß!
                      Nicht gehen, bitte!

                      Kommentar


                      • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                        ....ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll - vor allem nicht wie..
                        Bitte, bitte sprich Klartext. Lass uns jetzt nicht auch noch im Regen stehen. Versuche bitte, es uns zu erklären. Ich schaue mir das Video jetzt zum x. male an. Klar, ich sehe und lese das alles. Aber bitte, versuche die Worte zu finden. Mir schlägt grad das Herz aus dem Hals.

                        Kommentar


                        • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                          ....ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll - vor allem nicht wie..
                          Die Aussage könnte von Charlie sein

                          Kommentar


                          • @for a better world (#1102)

                            Die Rauchwolke (die nena als Feuerwerk bezeichnet) könnte man auch als Aufschlag einer Bombe sehen;

                            die Symbolik bei 6.32 deute ich als Sowjetstern (dieser Stern -Pentagramm- findet sich aber auch in der US-Army) u.nd. Panzerketten (?)
                            Zuletzt geändert von Hippolytos; 26.11.2009, 12:42. Grund: erweitert um Klammer-Inhalt!)

                            Kommentar


                            • ich denke, was for_a_better_wold meint, ist, dass man diese symbolik heute anders verstehen kann. "die zeit des wartens ist vorbei" - nicht auf die rückkerhr von mj auf die bühne, sondern seine persönliche gnadenfrist. usw. man kann es als todesdrohung oder als ankündigung verstehen. kann.

                              Kommentar


                              • Danke, Briánna. Ich tippe auf Ankündigung. Auf mich wirkt es, als wüsste er es. Als würde er sich für immer verabschieden.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X