thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray wird entlassen.....
Einklappen
X
-
Vielleicht war das auch abgesprochen, wie diese story auf Forrest lawn. Oftmals sind Bilder mit prominenten ja inszeniert und abgesprochen.
-
Das Foto der Quittung der Burger $ 8.94 um 00:56 Uhr, halte ich für übertrieben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielleicht ein Kumpel? Es werden sich ja nicht alle Menschen von ihm abgewand haben.
Der Mann ist doch eigentlich mittellos oder nicht?
Ich kann mir schon vorstellen, das tmz und andere an ihm dran sind und Angebote machen. Warum sollte er da ablehnen? Von irgendwas mus er ja leben.
Schafe, das er keinen Maulkorb bekommen hat, wie Michael damals nach den ersten Anschuldigungen. Er durfte sich nicht ohne Folge äußern.
Auf facebook konnte man lesen, das einige Fans um das Gefängnis verteilt waren und niemand Murray gesehen hat, als er entlassen wurde und dann auf einmal tmz mit diesem Bild. Wieder mal die ersten wie so oft;-)
-
Es würde mich nicht wundern, wenn das Prominent magazin das von der Blöd zeitung flux übernommen hätte und diese wiederum bezieht sich auf ältere mitteilungen bei CNN, stichwort audio letter von Murray.
Ich denke mal, diese kommentierung bei vox ist mit schneller nadel gestrickt u hat lediglich 'unterhaltungswert'.
Es würde mich wundern, wenn's anders wäre.
Weiss ja nicht, was daran so interessant ist, einen ex-knacki bei burgeressen abzulichten. TMZ mal wieder, setzt ihn quasi auf einen präsentierteller anstatt ihm keine öffentlichkeit zu bieten. Da war mal wieder jacke näher wie hose.
Habt ihr eine ahnung, wer da Murray begleitete beim burger futtern?
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenDer Sender VOX ,,wusste" vorhin, dass M. sich jetzt um Paris kümmern will und dass selbst seine Freunde schon über ihn sagen, dass er verrückt sei.....
http://www.voxnow.de/prominent.php?player=1&play_now=1 ............... gleich der erste Beitrag.
-
Der Sender VOX ,,wusste" vorhin, dass M. sich jetzt um Paris kümmern will und dass selbst seine Freunde schon über ihn sagen, dass er verrückt sei.....
-
Hi,
mich würde es nicht überraschen wenn Murray demnächst tödlich "verunglückt"...oder auf welche Weise auch immer. Der weiß sicher mehr als er erzählt hat und da wird man (wer auch immer das sein mag) kein Risiko eingehen wollen. Und nee ich lese nicht zuviele Krimis.
-
Als ich von Michaels Tod hörte, dachte ich daran, als ich zum letzten Mal mit ihm gesprochen hatte. Ich werde immer bedauern, dass mein letztes Gespräch mit Michael Jackson damit endete, dass er verärgert den Telefonhörer auflegte – zumindest dachte ich lange Zeit, Michaels Stimmung an diesem Tag sei zornig gewesen. Heute – je mehr ich über die Traurigkeit in seinem Leben nachdenke – begreife ich, dass er an dem Tag am Telefon eher verletzt war.
-
ganz schön alt geworden ( wie hätte er nach 4 Jahren ausgesehen? ) und ein erstes Geschenk nach der Entlassung gabs auch schon.
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenObwohl es mich schon wundert,
das zumindest TMZ nicht ab Mitternacht vor den Knasttoren gelauert hat.
conrad-murray-free-in-and-out-photos-05-480w.jpg
und dann isser wohl erstmal `n Burger essen gegangen:
wer`s nicht anklicken will - da is`n Fotostrecke von Murray beim Burgeressen zu sehen
Titel:First Stop BURGER RUN
Text:Conrad Murray is a shadow of his former self, looking noticeably older and gray, as he chowed down on his first post-pokey meal -- IN-N-OUT!
Murray looked business casual after wearing standard issue orange for 2 years. He was able to evade cameras as he left jail at 12:01 AM, thanks to the L.A. County Sheriff's Dept.
It looks like Murray inhaled a double-double ... something he probably dreamed about for months.
For comparison's sake, here's Murray's mug shot from 2011, taken moments after he was convicted of manslaughtering Michael Jackson. The good doc looks a good 20 lbs lighter now.
-
Dr. Conrad Murray
A Free Man Again
Dr. Conrad Murray is a FREE MAN ... after serving a 2-year jail sentence for killing Michael Jackson ... and Murray didn't spend an extra minute in jail.
According to the L.A. County Sheriff's Dept. ... Murray was released at 12:01 AM Monday -- however, he did not make a triumphant walk out of jail ... choosing, instead, to sneak out away from photogs who had gathered.
By remaining unseen ... Murray obviously knows he raises the price tag of that coveted first interview with him.
A group of hecklers was clearly irritated they were not permitted to voice their face-to-face disdain over Murray's freedom. As for why the L.A. County Sheriff's Dept. made the accommodation to keep Murray's release secret ... all they would say is "safety" and "security."
The good doc has been locked up since November '11 after being convicted of manslaughter. He was sentenced to 4 years in prison ... but 2 is normal for a 4-year sentence.
As we previously reported ... Murray plans to try and get his medical license back in Nevada and block revocation in California -- our sources say he doesn't stand a chance.
He's also looking to hire a publicist once he's out -- to help change his image.
Freedom will clearly also have its challenges.
-
Hier ist es jetzt 12:48 und in CA 4:48 Uhr. Dann ist er ja schon kurz nach Mitternacht entlassen worden.
ist ziemlich groß.
Obwohl es mich schon wundert,
das zumindest TMZ nicht ab Mitternacht vor den Knasttoren gelauert hat.
-
Vielleicht leidet er inzwischen auch an Insomnia.
-
Warum @Tijaju? ... die vollzugsanstalt hatte kein recht ihn über den 27.10. hinaus dort festzuhalten.
... den fehlenden schlaf kann er doch nun zuhause nachholen
Und keiner kommt morgens früh um 6 und klappert mit dem zellenschlüssel .. herrlich!
thread unten
Einklappen