thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brigitte 58
    antwortet
    ist auch nicht lustig, es gibt genug verrückte,
    sie sich auch noch im recht fühlen.
    vielleicht weiß man morgen mehr.

TMZ schreibt:
    CONRAD MURRRAY
    FBI INVESTIGATES DEATH THREATS

EXCLUSIVE

The FBI is investigating death threats made in connection with Conrad Murray's release from jail ... and it appears they're being made by a group of Michael Jackson fanatics.

Law enforcement sources tell us ... the threats have been targeted at Murray's lawyer, Valerie Wass. Here are some of them:

-- "One blow to the head is all you need."
    -- "If you think MJ fans are insignificant ... you are dead wrong, DEAD wrong"
    -- "Better get that hair brushed and be ready because MJ fans will be everywhere setting yours and Murray's lies straight."

As for why the fans are targeting Wass, there are 2 reasons. First, because they don't know how to reach Murray. The second reason is based on video from the night of Murray's release, when Wass confronted a screaming Jackson fan who claimed Murray was a murderer. Wass fired back, "If you were not so ignorant, you would know he was not convicted of murder!" And she continued to rant.

Wass also said after Murray's release, "There's a small group of these Jackson fanatics. They're annoying, but insignificant."

We're told Wass called the FBI and was told they would investigate.

Read more: http://www.tmz.com/2013/11/05/conrad...#ixzz2jo8yXpuC
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 05.11.2013, 23:09.

Einen Kommentar schreiben:

• Mysterious
    antwortet
    Warum wird die Frage an Michael Fans gestellt ?
    Bekommt die Anwältin von Murray Drohbriefe von Michael Fans ?

So etwas fänd ich nicht lustig.

• Brigitte 58
    antwortet
    ich sehe das nicht so negativ. sie haben eine tadellose berichterstattung
    der prozesse geliefert.
    die gerüchte sind noch nicht spruchreif, abwarten ist angesagt.

• cori79
    antwortet
    Was für Gerüchte sind denn das genau? Hab ich was verpasst? Sollen sie doch andere schnüffelnde Quellen fragen wie TMZ.

• Brigitte 58
    antwortet
    in der MJ-welt ist doch alles möglich.
    die gerüchteküche brodelt auf allen ebenen.
    könnte echt noch spannend werden.

• Dreamerdancer
    antwortet
    Seit wann fragen Medien Michaels Fans, ob eine Story wahr ist??

• Brigitte 58
    antwortet

• Lena
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie Katherine eine eventuelle Schreiberei hätte verhindern sollen. in dem sie murray verklagt hätte? ich meine das jetzt ganz ernst.
    dem hätte ein richter doch bei eventueller verurteilung auch erst mal zustimmen müssen, oder ?

Das Schreiben kann im Prinzip niemand verhindern, aber dass er vom Geschriebenen finanziell profitiert. Und ob jemand Lust zum Schreiben hat, wenn man finanziell nicht profitiert kann man sich auch beantworten. Verklagen war ja gar nicht notwendig, nur einfach den Staatsanwalt nicht auffordern, seine Restituitonsforderung von 100 Mio. gegen Murray zurückzunehmen kurz vor der betreffenden Entscheidung, die Richter Pastor obliegen hätte und ich bin mir sehr sicher er hätte eine deftige finanzielle Entschädigungsumme Murray auferlegt.

Die Restitutionsforderung war Teil des Strafprozesses und eine Möglichkeit Murray zusätzlich zur maximalen Haftstrafe auch finanziell zur Rechenschaft zu ziehen.
    Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2013, 13:04.

• Brigitte 58
    antwortet
    Ich verstehe nicht, wie Katherine eine eventuelle Schreiberei hätte verhindern sollen. in dem sie murray verklagt hätte? ich meine das jetzt ganz ernst.
    dem hätte ein richter doch bei eventueller verurteilung auch erst mal zustimmen müssen, oder ?

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher....
    .... und leider auch viele Michael Jackson "Fans",
    die diesen Müll dann auch noch kaufen.
    Bitte korrigiere mich @Senfi ... wenn ich dich falsch verstehe:
    MJ fans, die dieses (bisher ungelegtes ei) buch kaufen werden sind dann nach deiner meinung MJfans mit gänsefüsschen? Ja ... ist das so?
    Die frage beantwortet sich von selbst ...
    Selbst wenn man sich als MJ fans auch für bücher interessiert, die nicht gerade MJ freundlichst den bauch streicheln .. so bleibt MJ fan doch MJ fan .. weil ein solches buch zwar interessiert ... aber das MJ-fan-sein doch ganz andere quellen hat, die auch MJfan ausdauernd bleiben lassen.

Man darf m.E. nicht ausser acht lassen, dass bisher "nur" ein paar aus dem kreis der www medien eigennützig seit längerem das geprägte image Murray's pflegen .. das des zukünftigen buchautors .. von seinen memoiren war die rede mit MJ inhalt, von einem tell-about-book .. ... alles mutmassungen bis jetzt, solange nix sichtbar auf'm tisch liegt.
    (Und wer machte die mutmassungen bzgl möglicher VÖ Murrays, wo auch MJ thema wäre, im grunde genommen erst möglich? Katherine Jackson ist die enablerin, sie hat's gerichtlich nicht von vorne rein unterbinden lassen - sodass von der seite zumindest Murray freien rücken haben wird!)
    Dass nun medien hergehen und kolportieren, dass zahlreiche verlage es ablehnen, ein werk von Murray zu veröffentlichen ... das kann den tatsachen entsprechen, muss aber nicht ..
    Ich spekuliere auch mal und behaupte: beide, die medien und verlage, haben bisher gehörig kreide gefressen ... wenn sie mutmasslich behilflich sein wollen, dass Murray's buch nicht auf den markt kommt.
    Seit wann verzichten entsprechende medien auf das spektakel, wenn wieder mal 'ne sau mit hallo durch's dorf getrieben wird?
    Es wäre ja nicht nur das buch ansich, sondern auch die PR darum ...

Nehmen wir an, ein buch kommt ... kann man dann, ohne den inhalt zu kennen, behaupten dass es müll ist? Das wäre in meinen augen voreingenommen und voreilig, selbst wenn der autor ein verurteilter straftäter ist.
    Mich würde ein Murray buch schon interessieren ... und ich erwarte selbstverständlich nicht die ultimative und objektive sicht Murray's auf alles, was in der gemeinsamen zeit mit MJ passierte. Aber er war nun mal letzter und einziger zeuge ...
    Seine subjektive wahrheit ist für mich auch ein mosaiksteinchen vom gesamtbild i.s. MJ/Murray. Dass es bis jetzt einige sehr unterschiedliche ansichten von diesem gesamtbild gibt muss ich nicht extra erwähnen; dazu gibt's alleine auf diesem board genügend lesefutter. Alle verschiedene ansichten gleichen sich nur in den punkten, die sich fakten nennen. Keiner, wo auf dieses umklar umrissene gesamtbild guckt, ist wohl in der lage zu sagen: ich sehe die wahrheit.
    Bleibt abzuwarten, welche wahrheiten (oder bruchstücke derer) von Murray kommen.
    Klar, der preis wäre, sein buch käuflich erwerben ... aber das wäre der kompromiss.

Eines wundert mich nun doch ein wenig @Senfi .. vor tagen schriebst du:
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch die perfekte Möglichkeit,
    weltweit zu beweisen,
    wie seine Fans zusammenhalten.
    Einer kauft das Buch, so es denn eines gibt,
    scannt es und verschickt es an alle die es haben wollen.
    Nicht machbar, ist mir schon klar.
    (Hatte dir schon aufgezeigt, was tatsächlich machbar ist, weil bewiesen.)

Daraus schliesse ich, dass auch du schon erfahren möchtest, was Murray zu sagen hätte, oder ist das nicht so? Oder würde es dir mehr um das ding "fanzusammenhalt" gehen? Was wärst du bereit dazu beizutragen?

• Senfi0606
    antwortet
    Aber irgendwelche Aasgeier wirds wohl leider geben ... früher oder später
    Ganz sicher....
    .... und leider auch viele Michael Jackson "Fans",
    die diesen Müll dann auch noch kaufen.

• Brigitte 58
    antwortet
    wenns nicht schon passiert ist.....

• rip.michael
    antwortet
    ... das fürchte ich leider auch

• Eisfee
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Eine „hochrangige“ Quelle eines hochangesehenen Verlagshaus in NY sagte gestern: „Wir verzichteten auf dieses ohne ein Wort des Teil-Manuskripts zu lesen. Die Bearbeitung der Memoiren dieses Mannes ist nicht unsere Agenda (Absicht).“
    Ich weiß, dass er auch mit anderen Verlegern gesprochen hat, aber ich glaube,jeder, der ihm ermöglichen würde von seinem Verbrechen zu profitieren, würde sich nur Ärger einhandeln und öffentliche Schmach riskieren.“
    Wäre ja sehr schön, wenn das alle so sehen und er wirklich keine Chance bekommen würde, seinen Schund zu veröffentlichen !!
    Aber irgendwelche Aasgeier wirds wohl leider geben ... früher oder später.

• BlaueBlume
    antwortet
    'Killer' doctor of Michael Jackson demands £300,000 for autobiography book deal
    Killerarzt von Michael Jackson verlangt 300.000 engl.Pfund für autobiografischen Buch-Deal

THE doctor convicted of killing Michael Jackson is trying to peddle his autobiography to US publishers and demanding an advance of more than £300,000.

Auszüge aus demArtikel im link:

A senior source at one highly respected publishing house in New York said yesterday: “We passed on this without reading a word of his partial manuscript. Handling that man’s memoirs is not on our agenda.
    “I happen to know he has spoken with other publishers but I believe anyone who allows him to profit from his crime will only be buying Trouble and risking public opprobrium.”

Eine „hochrangige“ Quelle eines hochangesehenen Verlagshaus in NY sagte gestern: „Wir verzichteten auf dieses ohne ein Wort des Teil-Manuskripts zu lesen. Die Bearbeitung der Memoiren dieses Mannes ist nicht unsere Agenda (Absicht).“
    Ich weiß, dass er auch mit anderen Verlegern gesprochen hat, aber ich glaube,jeder, der ihm ermöglichen würde von seinem Verbrechen zu profitieren, würde sich nur Ärger einhandeln und öffentliche Schmach riskieren.“

Los Angeles media analyst Mike Raia said: “It is far from uncommon in America for criminals, even Mafia mobsters, to walk out of prison and sign a lucrative book deal but Murray is almost universally reviled.
    “I would be incredulous if any reputable publishing house would even contemplate writing him a cheque for $500,000.”

LA Medien Analyst Mike Raia sagt: „Es ist keinesfalls ungewöhnlich für Kriminelle in Amerika, sogar für Maffia Bosse, aus dem Gefängnis zu kommen und einen lukrativen Buch Vertrag abzuschliessen, aber Murray ist fast universal verschmäht. Es wäre unglaubwürdig wenn irgend ein angesehenes Verlagshaus auch nur erwägen würde ihm einen 500.000$ Scheck auszustellen."

thread unten

Einklappen
Lädt...
X