
Aber hier kannst du direkt hinmarschieren. Ist kein video, ist die video depo von Dr. David Adams, die in schriftform zusammengefasst vorliegt.
Kurz: da werden vier zahnbehandlungen angeführt, jeweils mit Propofol ... soweit klar.
Später gibt Dr. Adams an, ansonsten nie mit MJ oder Murray über Propofol gesprochen zu haben ... oder da weitere sitzungen mit Propofol statt gefunden haben.
Eine frage und antwort aus der originalen video depo:
Q: Did MJ ever ask you to do anything you thought was medically inappropriate?
A: Never (ABC7)
Am besten selbst nachlesen.
Dem steht der entsprechende passus in Murray's im polizeiprotokoll vom 27.06.09 entgegen.
Er beschreibt wie über Michael Amir ein kontakt mit Dr. Adams gemacht wurde und ein termin für eine 'schlafsitzung' (sollte über ca. 6 stunden andauern) ausgemacht. Dort hat Murray beim abholen nach eigenen angaben beobachtet, mit welchem equipment Michael von Dr. Adams behandelt wurde: mit sauerstoff per nasenschlauch, pulsoximeter und IV drip.
Das war im März/April 2009 ... sieht so aus, als ob sich Murray damals die behandlungsart abgeguckt hat.
Letzteres ist aber nur eine vermutung von mir.
Wenn C.M.s beobachtung stimmt, dann waren Dr. Adams und Michael auch nicht zimperlich in der wahl der mittel und das equipment war wohl keinesfalls komplett. Nun ja, es wäre immerhin möglich, dass Murray nicht alle geräte hat sehen können, aber er erwähnt solches nicht.
Vielleicht ist in der beobachtung der grund zu suchen, warum er auch später öffentlich steif und fest nicht von dem abwich, in bezug auf die Prop.gabe/equipment nichts falsch gemacht zu haben.
Ich traue diesem Dr. Adams auch nicht ganz übern weg; hab das gefühl, er war nicht völlig offen und ehrlich.
Edit:
Ja @Hazel .. so ist das mit Murray's lizenz für Hawaii passiert, sie lief 2011 aus.
Bin gespannt, wie das Med.Board von Nevada reagieren wird ... wie gesagt, hab mich nur etwas gewundert, dass nicht bereits tatsachen geschaffen wurden ... sack zu und aus die maus.
Denkst du das wäre ein geeigneter job für Murray ... reinigung und desinfektion von OP räumen?


Auch da braucht's absolut verantwortungsbewusste kräfte, die's genau nehmen und stets das wohl derer im auge haben, die sich dann im op aufhalten.
Wenn mein entwurf fertig ist für Murray's mögliches neues arbeitsumfeld und dienstkleidung ... dann kommt's hier rein

Einen Kommentar schreiben: