thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlaueBlume
    antwortet
    er hat fehler gemacht.....................
    kann man so sehen.
    Ich sehe das anders. In meinen Augen hat er ein Verbrechen begangen ... das ist für mich, nicht "nur" ein Fehler.
    und ob er das Recht hat seine "Geschichte" zu verbreiten oder nicht, ist mir völlig Wumpe
    Ich sehe immer Michaels Gesicht vor meinem geistigen Auge, wenn ich seines sehen muß.
    und ich denke dann nur :" Michael ist tod ... er kann nie mehr "Geschichten" singen .........
    "Warum zum Teufel, verschwindest du (Murray) nicht wenigsten von der Bildfläche!
    Such dir einen Job, versorge deine Kinder und laß mich mit deinen Erklärungen in Ruhe. Ich will nix von dir wissen!"

Einen Kommentar schreiben:

• Memphis
    antwortet
    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    Das Video ist mal wieder nicht mehr verfügbar. Ich mag die Art wie 60 Minutes Australia IV s ankündigt und reißerisch aufzieht, überhaupt nicht. Total zusammenhangslos.
    Erinnert mich total an Gossip. War bei Katherine ähnlich und hinterher war das IV nicht sehr interessant und eher langweilig. So soll wohl Aufmerksamkeit erregt werden.
    Ich finde es sowieso total daneben, das er sich darüber nun äußern darf nach einem Strafverfahren. Kein Maulkorb...
    Was könnte er der Welt denn noch mitteilen, was wir nicht schon wissen? Kam doch alles bei Gericht ans Licht und alles andere wird er sowieso nie erzählen.
    Das dieser Kerl überhaupt noch Anfragen erhält und somit eine Plattform.Bäh
    Diese IV s und alles was noch kommen wird, dient doch nur zur Imagepflege und Geld verdienen.
    Für mich ist seine Chance etwas "wieder gut zu machen" vertan, indem er schön geschwiegen hat.
    Seine Tat auch noch dazu zu benutzen, um Geld zu verdienen und sich wichtig zu machen ist das letzte und zeigt mir seinen Charakter.
    Halt einfach die Klappe und kümmere dich um deine Frauen und Kinder und such nach einem Job und tauch unter.
    Jetzt wird er mit seiner Tat auch noch berühmt und vielleicht kommt noch ne Dokusoap oder ähnliches. In Amerika, Hollywood ist doch alles möglich. Eine Schande.
    warum sollte er einen maulkorb bekommen? es erzählen dauernd irgendwelche leute etwas über andere künstler obwohl sie sie nie persönlich gekannt haben und bekommen keinen maulkorb. warum soll nicht einer etwas sagen dürfen, der einen künstler persönlich gekannt hat, und seine meinung sagen dürfen? und wenn wir von prozess und gericht sprechen: er wurde des mordest nie angeklagt und trotzdem verurteilen ihn einige michael jackson-fans des selben. dass er sich dagegen verteidigen möchte, das ist meiner meinung nach normal.

dass er versucht geld damit zu machen, das kann man sehen wie man möchte (finde ich auch nicht gut). aber das ist nun mal so bei menschen, dass das geld eine große verlockung ist. er hat fehler gemacht.....................aber die verlockung war groß - und darüber sollten sich auch andere gedanken machen.

• ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    Ich finde es grenzwertig, dass CM eine Plattform bekommt. Das erinnert mich fast am Mörder von John Lennon.

• Mysterious
    antwortet
    Ja und die Krönung, die auch nach dem Prozess 2005 weiter x mal gestellte Frage ob Michael wohl pädophil war.
    Warum wird Murray gefragt ob Michael pädophil war ?

• rip.michael
    antwortet
    Hey @cori ... Katherine bzw. ihr anwaltsteam will eine kinovorführung von 'nie gezeigtem TII-material' geben, material, was angeblich ausweisen soll, was wirklich war ... wie es wirklich um Michael stand.
    Obwohl doch vor im zuge des gerichtsverfahrens alles TII material gesichtet wurde, um relevantes herauszufiltern.

Ist doch genauso propagandistisch vom camp Katherine Jackson, jetzt so zu tun, als ob sie in der lage wäre, die asse nur so aus dem ärmel zu ziehen! Warum kam das angeblich nie gesehene material, was Kathrine Jackson nun für die kinovorführung benutzen will, bisher bei keiner gerichtsverhandlung auf den tisch??

Mit diesem vorhaben Katherine Jacksons stehen für mich beide, K.J und C.M. auf absolut gleicher stufe ... sie schlagen die propagandatrommel für ihre zwecke. Wenn auch nur einer von beiden material hat, was völlig neue schlussfolgerungen i.s. wahre todesumstände zulassen würde, dann gehören beide in die pflicht genommen, diesmal in sachen hinterziehung von aussagefähigem material.

Aber wer weiss, vielleicht ist das von beiden seiten angekündigte material solches, was längst vom gericht gesehen und bewertet wurde und eben nicht als beweiskräftig sein konnte.
    Katherine hat offenbar für die durchsetzung ihrer ziele keinerlei hemmungen, sie ist bereit, MJ auch noch das letzte hemd auszuziehen.
    Recht viel anderes erwarte ich auch nicht von Conrad Murray.

Abwarten.

Poor Michael.

• cori79
    antwortet
    Das Video ist mal wieder nicht mehr verfügbar. Ich mag die Art wie 60 Minutes Australia IV s ankündigt und reißerisch aufzieht, überhaupt nicht. Total zusammenhangslos.
    Erinnert mich total an Gossip. War bei Katherine ähnlich und hinterher war das IV nicht sehr interessant und eher langweilig. So soll wohl Aufmerksamkeit erregt werden.
    Ich finde es sowieso total daneben, das er sich darüber nun äußern darf nach einem Strafverfahren. Kein Maulkorb...
    Was könnte er der Welt denn noch mitteilen, was wir nicht schon wissen? Kam doch alles bei Gericht ans Licht und alles andere wird er sowieso nie erzählen.
    Das dieser Kerl überhaupt noch Anfragen erhält und somit eine Plattform.Bäh
    Diese IV s und alles was noch kommen wird, dient doch nur zur Imagepflege und Geld verdienen.
    Für mich ist seine Chance etwas "wieder gut zu machen" vertan, indem er schön geschwiegen hat.
    Seine Tat auch noch dazu zu benutzen, um Geld zu verdienen und sich wichtig zu machen ist das letzte und zeigt mir seinen Charakter.
    Halt einfach die Klappe und kümmere dich um deine Frauen und Kinder und such nach einem Job und tauch unter.
    Jetzt wird er mit seiner Tat auch noch berühmt und vielleicht kommt noch ne Dokusoap oder ähnliches. In Amerika, Hollywood ist doch alles möglich. Eine Schande.

• Memphis
    antwortet
    eine frage! gab CM dieses IV mit den wissen, dass dieses IV angekündigt wird mit "the man who killed MJ"?
    der vorspann ist nicht original oder?
    Zuletzt geändert von Memphis; 20.11.2013, 20:11.

• Lena
    antwortet
    Conrad Murray macht mit dem Geld verdienen zügig weiter und gibt 60 Minutes Australien ein IV. Vor kurzem saß ja Kathrine noch beim gleichen TV-Team. Achja und sie hypen am Schluss was wohl C. Murray auf die Frage sagt, ob MJ ein Pädophiler war. Volle Ausstrahlung am Sonntag.

• Dreamerdancer
    antwortet
    Na ja , da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, und dann auch noch Denzel Washinton, das kann nur tabloid sein.

• cori79
    antwortet
    Murray plant Film. http://www.hindustantimes.com/entert...66xu0.facebook

Bitte laß es nur tabloid sein
    Zuletzt geändert von cori79; 17.11.2013, 20:31.

• BlaueBlume
    antwortet
    Dokument von Radar Online: http://amradaronline.files.wordpress...-appeal246.pdf

• Memphis
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    @Memphis. Focus beruft sich auf die Quelle New York Dailys und die zitiert kein Kind von Micheal Jackson, sondern eine gewisse Tanay Jackson, die sich gerne als Tochter von Tito Jackso in der Presse ausgibt.
    Ob sie das wirklich ist kann man zumindest bezweifeln, denn ihre Halbbrüder vernneinen es. Aber wie dem auch sei es ist kein Zitat von PPB weit und breit in Sicht.
    die lebensgeschichte von TJ ist mir zwar nicht so bekannt, aber der rest war mir schon klar, dass es nicht die aussagen der kinder gewesen sein konnten.

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Nun das ist Daily Mail. Diese sagt, dass es einen vorbereiteten Brief von Kathrine bzw. Repräsentanten vor 12 Monanten gab mit folgendem Wortlaut
    “I know that Dr. Murray was held criminally responsible for taking Michael away from me. But I do not object, however, to the court granting him bail pending his appeal,” the letter stated. “I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.”
    [B]"Ich weiß das Dr. Murray strafrechtlich verantwortlich ist Michael von mir genommen zu haben. Aber ich erhebe keinen Einwand wie auch immer wenn das Gericht ihm Freigang bis zu seiner Berufung garnantiert." (hoffe so richtig übersetzt?). Ich glaube Dr. Murray hat im Gefängnis für ein Jahr gelitten und kann keine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen
    . Dieser Brief sollte zum Einsatz kommen,wenn Murray eine Vereinbarung unterzeichnet, dass er den Prozess von Kathrine gegen AEG unterstützt.

Wie gesagt Daily-Mail aber trotzdem intressant zu lesen welches Dementi dazu Panish abgibt bzw. was er nicht dementiert:
    “At no time has Katherine or any member of (the) Jackson family said Dr. Murray should be allowed to practice medicine,” Katherine’s lawyer Brian Panish said Monday.
    "Zu keiner Zeit hat Kathrine oder ein Mitglied der Jackson-Familie gesagt, dass Dr. Murray erlaubt werden sollte Medizin zu praktizieren" sagte Kathrines Anwalt Panish am Montag.

...
    Ich wüsste zu gerne, ob es diesen angeblich als entwurf vorliegende brief tatsächlich gab/gibt.
    Demgemäss hätte die klägerin Katherine Jackson gerne Murray geentert ... um mit seiner mithilfe ihrer forderung mehr druck zu verleihen.

Holy shit!

Und dann diese (wenn's überhaupt stimmt) positive erklärung im gegenzug... von wegen Murray sei quasi geläutert und stelle nach seiner entlassung als mediziner keine gefahr mehr dar ...??
    Wenn das Frau Katherine Jackson erklärt wird das sicher grooossen einfluss auf die entscheidung des/der medical board/s haben ... na klar

Nochmal holy shit!

Irgendwas ist aber schon dran an der sache mit den erklärungen Katherines ... ansonsten hätte Panish ja mal gar nix dementieren müssen ... oder wie oder was ?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 12.11.2013, 20:23. Grund: edit

• Lena
    antwortet
    @Memphis. Focus beruft sich auf die Quelle New York Dailys und die zitiert kein Kind von Micheal Jackson, sondern eine gewisse Tanay Jackson, die sich gerne als Tochter von Tito Jackso in der Presse ausgibt.
    Ob sie das wirklich ist kann man zumindest bezweifeln, denn ihre Halbbrüder vernneinen es. Aber wie dem auch sei es ist kein Zitat von PPB weit und breit in Sicht.

• Memphis
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Michael Jacksons Kinder bleiben hart

Michael Jacksons Kinder wollen dem Arzt Conrad Murray, der Mitschuld am Tod des Stars trug, niemals vergeben. Die vorzeitige Haftentlassung spielt dabei für sie eine große Rolle.

Die Kinder und die Familie des verstorbenen Musik-Idols Michael Jackson sind sehr unzufrieden mit der Entscheidung des Gerichts, Conrad Murray (60) vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Jacksons Kinder – Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) – sehen sich nun nicht in der Lage, dem Arzt jemals zu verzeihen, wie die Zeitung „New York Daily News“ berichtet. Tanay Jackson (29), die Nichte des „King of Pop“ äußerte sich wie folgt: „Nein, wir haben ihm nicht vergeben. Wir können ihm auch niemals vergeben. Für mich ist diese Person ein Mörder. Er ist für mich jemand, der mit Mord davon gekommen ist. So jemandem kann ich nicht vergeben. Er sollte nie mehr praktizieren dürfen.“

Inhalt bereitgestellt von spot on news
    sind es wirklich die aussagen der kinder? ich lese jedenfalls etwas anderes daraus! kann mir auch nicht vorstellen, dass die kinder wirklich sich dazu geäußert haben oder? und ein kind wie blanket macht sich sicherlich nicht solche gedanken bzw. kann es gar nicht abschätzen. und dieser "dumme" spruch "mörder" - wenn sie es den kindern vielleicht auch noch einreden, finde ich schrecklich. damit tut man den kindern keinen gefallen. keiner muss CM verzeihen, weder die fans noch die familie. er hat fehler begangen. aber es macht mich wirklich "wütend", dass man michael jackson für so dumm hält, dass er überhaupt nicht wusste was er tat.

würde mich freuen wenn einer da genauere infos hätte?
    Zuletzt geändert von Memphis; 12.11.2013, 17:12.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X