thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray wird entlassen.....
Einklappen
X
-
Ich finde es völlig daneben, das diese Frage überhaupt noch gestellt wird. Wieso fragt sie ausgerechnet Murray so etwas?
Michaels Mutter war doch auch bei ihr im Interview und da wirkte sie mitfühlend und einfühlsam und kurze Zeit später stellt sie dem "Mörder"
ihres Sohnes so eine bekloppte Frage. Was soll das?Zuletzt geändert von cori79; 26.11.2013, 23:27.
-
@Memphis
Könntest Du bitte das Foto wieder rausnehmen
Du weißt schon welches.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen@Apfelfee: was ich mich aber frage, warum die moderatorin so eine dumme frage stellt ob MJ pxxxxx war? gab es einen bestimmten grund dafür (ich habe mir dieses IV übrigens nicht angeschaut). auch finde ich diese aussage schon ziemlich dämlich, dass die moderatorin sagt, dass sie von einen freund erwartet, dass er auf diese frage mit nein antwortet (wenn sie es wirklich so sagte). was ist das denn für eine verblödete aussage? man soll also die "wegschautaktik" hinnehmen? (unabhängig von MJ, da ich ihn natürlich nicht für einen pxxxxx halte).
Das zeigt mir deutlich, dass die moderatorin eigentlich gar nicht wirklich bereit ist für eine offene antwort.
Was hatte die denn erwartet? Dass Murray MJ so einfach mal im IV belasten würde?
Beide vorführen, MJ und Murray?
Einfach nur völlig bescheuert.
-
Ich meinte nicht dieses aus dem Krankenhaus, sondern was als erstes um die Welt ging aus dem Krankenwagen, wo Michael noch
die atemmaske aufhat. Dieses von dir eingestellte Foto ist aus dem Krankenhaus und ist echt.
-
Das Bild mit Michael auf der bare mit schläuchen etc soll ein Fake sein.
Das andere, damit meinte ich das die tabloids diese nacktbilder vom toten Michael schön auf Seite 1 platziert hat. Das kann ja nur vor oder nach der Obduktion gewesen sein.
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenWenn man Murray verurteilt, dann muß man auch die verurteilen, die ihm diese Möglichkeit gegeben haben und die tabloids, die die Aussage
mit dem penis zur großen Schlagzeile gemacht haben!
Man könnte in Sachen Ethik aber schon viel früher anfangen: angebliches Bild des sterbenden Michael und die Fotos von der Obduktion.
Man sollte also nicht nur auf Murray schießen. Das andere ist genauso widerlich.
Ich warte nur noch drauf, das eines Tages die Bilder der polizeilichen Untersuchung nach den ersten Anschuldigungen, ans Tageslicht kommen.
fotos von sterbenden michael = die sind doch echt oder? dachte ich jedenfalls bisher
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenUnd ganz ehrlich glaube ich das dieser Mensch physisch krank ist , das er eine gestörte Wahrnehmung hat.....
Ich denke eher, es ist sehr genau überlegt und durchdacht von ihm, wie und was er dort von sich gibt,
versteckt hinter einer gut getarnten Maskerade....schaut man sich seine Mimik und Gestik an.
Plaudert häppchenweise mit einer gewissen Taktik, lässt bewusst Fragen offen und umschifft sie.
Für mich, absolut berechnend und verlogen.
Er kann es selbst forcieren oder auch nicht welche Worthülsen er weiter verbreiten möchte,
da er der letzte war in Michaels Anwesenheit.....und das weiß er ganz genau.
Ihn womöglich noch in die Lade der "Unzurechnungsfähigkeit" bei "geistiger Umnachtung" zu stecken
........neeee, never ever.
Ich wäre gespannt darauf, was ein Polizeipsychologe dazu zu sagen hätte.
Ein Hohlkörper.....vom Scheitel bis zur Sohle
-
Wenn man Murray verurteilt, dann muß man auch die verurteilen, die ihm diese Möglichkeit gegeben haben und die tabloids, die die Aussage
mit dem penis zur großen Schlagzeile gemacht haben!
Man könnte in Sachen Ethik aber schon viel früher anfangen: angebliches Bild des sterbenden Michael und die Fotos von der Obduktion.
Man sollte also nicht nur auf Murray schießen. Das andere ist genauso widerlich.
Ich warte nur noch drauf, das eines Tages die Bilder der polizeilichen Untersuchung nach den ersten Anschuldigungen, ans Tageslicht kommen.
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Alles in allem muss ich aber doch sagen, dass Murray Äußerungen mich daran erinnern, wie schlecht es Michael ging und es macht mich wieder und wieder traurig.
Aber am Ende wird Michaels Vermächtnis über allem stehen und deshalb ist er eigentlich unverwundbar.Rest in Peace Michael !
-
Wie lange geht das gesamte IV überhaupt? Ich konnte es komplett nicht finden.
Mal ne andere Sache: fand das IV in den Staaten statt? Warum dann 60 minutes Australia?
Die hässliche P Frage wird er sich sicher für sein Buch aufheben.
Murray hat im wahrsten Sinne Michael schon zerstört.
Hatte der einen PR Berater in den letzten Jahren? Seine Sätze sind ja schon sehr bedacht und gewählt und seine Gestik und Gestikulation.
Ich wüßte gern mal von einem Fachmann, wann er zu viel lügt.es gibt doch so Leute, die Körpersprache erkennen und deuten können.
-
Ich habe mir jetzt auch Teile des IVs angesehen und empfinde auch das die Moderatorin von Murray auch eher angewidert ist und sie sagt ihm auch deutlich ins Gesicht, dass er MJ getötet hat.
Zitat Memphis
auch finde ich diese aussage schon ziemlich dämlich, dass die moderatorin sagt, dass sie von einen freund erwartet, dass er auf diese frage mit nein antwortet (wenn sie es wirklich so sagte). was ist das denn für eine verblödete aussage? man soll also die "wegschautaktik" hinnehmen?
Ich würde sagen die Moderatorin bezieht sich darauf das Murray doch immer wieder sagt wie sehr er Michael liebt und er sein Freund ist und man würde doch nicht jemand lieben oder als Freund haben wollen von dem man weiß dass er pädophil ist
-
Und Murray behauptet weiterhin : Michael habe sich das selbst gespritzt .Und auch da kontert die Moderatorin das , dass lächerlich sei .
-
keine ahnung warum?! aber irgendwie gefällt mir michaels-reaktion und seine aussage - die mir einfach so grade einfällt! ich finde er wirk hier so "normal"! ich mag es!
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
-
ich glaube dazu musst du das IV ansehen , sie stellte die Frage, so wirkt es auf mich aus einer Emotion heraus , es wirkt nicht als ob sie diese Frage vorbereitet hatte . Kann das schwer beschreiben was ich meine . Und für eine Moderatorin finde ich das man ihr deutlich anmerkt wie verlogen sie ihr gegenüber findet . Sie wirkt auf mich sehr wütend und fassungslos über seine Aussagen . Aber wie gesagt ist nur mein Eindruck und dazu müsstest du es eben selbst sehen
thread unten
Einklappen