thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Senfi0606
    antwortet
    Also das Murray soooo weit ausholt, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    Ich schon.
    Ihm ist klar, das er sowieso nie wieder als Arzt hätte praktizieren dürfen.
    Und für "nette" Dinge, die jemand zu erzählen hat,
    zahlt nun mal niemand.

Einen Kommentar schreiben:

• p.anh
    antwortet
    Was meint ihr? is er eine der irre oder psychisch kranke wie den mörder von John Lemon ? der seine Name mit Michaels Name für immer miteinander in verbunden bleiben will. Auch nach Michaels tod sind die negative schlagzeilen ganz schnell verbreitet ,man sieht's jetzt überall. als wäre die Medien über die neuigkeit feiert. das macht mich wüten und traurig zugleich.Ich würde auch gern seinen Mund halten .der kleine Asc.... sorry,aber es muss raus.

• markus30musik
    antwortet
    Gab es eigentlich schon mal jemals einen Künstler, über den selbst Jahre nach seinem Tod permanent Müll in solch widerlicher Weise abgeladen wurde? Wie lange soll das wohl so weitergehen? Nächstes Jahr wird Robson wieder sein geistiges Erbrechen erneuern...und der berühmt- berüchtigste "Arzt" will jetzt auch ewig so weitermachen mit seiner "Nummer"? Ich habe ebenfalls den Eindruck dass er nicht nur skrupellos, sondern auch noch strohdumm ist!(das passt jetzt ja auch genau zu seinem Verhalten am 25.6.2009) Umso weniger kann ich es auch nachvollziehen dass hier einige User (vor einiger Zeit)geschrieben haben dass sie evtl. bereit wären diesen Verbrecher auch noch finanziell zu unterstützen(meine Wortwahl )indem sie auch ein Buch von ihm kaufen würden.

3fe2511c0982d799dcda33372017b234.jpg

Wenn ihr mich fragt, der Lulatsch hätte mindestens 10 Jahre Knast verdient gehabt...nach 2 Jahren schon Entlassung, das ist jedenfalls ein Witz

Wir werden wohl damit leben müssen dass Michael bis ins allerletzte Detail seziert und durch den Dreck gezogen wird wie kaum einer vor ihm
    Zuletzt geändert von markus30musik; 25.11.2013, 17:13.

• Mysterious
    antwortet
    Also das Murray soooo weit ausholt, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Mir drängt sich ähnlich wie bei dem Interview als er zur Krönung gesungen hat der Eindruck auf, das er im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Ich glaube das hat schon pathologische Züge.

Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall er würde seine Lizenz zurück erhalten, WER wollte noch sein Patient sein ?
    Ob Promi oder Nobody.

Jemand der in solch widerlicher Form über einen verstorbenen Patienten regelrecht herzieht und im gleichen Atemzug auch noch behauptet, er wollte Michael schützen und wäre sein Freund gewesen.

Ich bin einfach nur fassungslos.
    Ich glaube zwar auch nicht daran das Debbie das wirklich gesagt haben soll, mit dem Fan der vor hat Murray zu erschießen, aber ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, das es einzelne fanatische Fans gibt, die das aus Rache tun würden, wenn er weiter den Bogen so derart überspannt.

Wobei ich das NATÜRLICH nicht gut heißen würde. Aber ich frage mich ob er sich nicht damit auseinander setzt, das die Möglichkeit besteht das ein Fan durchdrehen könnte.
    Andererseits wenn ich das Gefühl habe, das bei ihm psychisch etwas nicht stimmt, kann man so viel Reflektion bei seiner Selbstwahrnehmung gar nicht erwarten.

Und der Bogen ist ja JETZT schon überspannt. Was mag da noch kommen ?
    Zuletzt geändert von Mysterious; 25.11.2013, 16:39.

• rip.michael
    antwortet
    .. Sie hat mehr als großzügig gehandelt, in dem sie alles außen vor gelassen hat und an seine Kinder gedacht hat, die er zu versorgen hat und die für all
    das nichts können. ..
    Wozu jetzt die übertriebene schutzhalte gegenüber Katherine Jackson?
    Der unterhalt für C.M.s minderjährigen kinder ist eine sache ... das darf sicher nicht beschnitten werden, denn das wäre zum nachteil der kinder ... ganz sicher hat das niemand im sinn.
    Aber das jetzt als eine grosszügigkeit Katherine Jacksons auszulegen ... hallooo ... das geht eindeutig über meinen horizont.

• cori79
    antwortet
    @rip

Das mit Debbie, da gebe ich dir Recht. Hoffe, das hat tmz nur aufgebauscht. Sie wird sich deswegen bestimmt noch
    äußern, falls sie das so nicht gesagt hat. Das wird die sicher nicht auf sich sitzen lassen.
    Zu Katherine als enabler: ich finde es nicht okay, Katherine jetzt für all den Dreck mit dem dieser Typ so um sich wirft, verantwortlich zu machen.
    Sie hat mehr als großzügig gehandelt, in dem sie alles außen vor gelassen hat und an seine Kinder gedacht hat, die er zu versorgen hat und die für all
    das nichts können.
    Ich bin mir sicher: Michael hätte auch so gehandelt.
    Sicher war es naiv zu glauben, er würde seine Kohle in Zukunft mit was anderem verdienen, als das was er jetzt tut.
    Ich hatte auch geglaubt, er wäre geläutert und verändert jetzt sein Leben. Aber: Here we go.
    Wer weiß, vielleicht bereut sie es mittlerweile auch. Aber irgendwann wird sein gequarke auch langweilig und nutzt sich ab.
    Irgendwann will den keiner mehr hören und sehen. Ich denke in einer liveshow oder vor Publikum wäre er gnadenlos ausgebucht worden.

• rip.michael
    antwortet
    Wenn's denn tatsächlich eine wort-wörtliche widergabe ist, solche kommentare könnte sich Debbie Rowe sparen ...
    ... "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet." Rowe added. ...
    ... ganz egal, was jetzt Murray äusserte.

Diese äusserung ist ihrerseits unterste schublade und total unakzeptabel !!!
    Sie sollte sich mal bewusst werden, auf welche stufe sie sich da stellt.

Ich denke, nun ist's endgültig aus mit einer ärztlichen lizenz für C.M., wenn je eine ernsthafte chance bestanden hat.
    Wenn er durch sein ausplaudern von arzt/patientengeheimnissen geradewegs in einen neuen prozess stiefelt ... tja, das ist dann halt der preis, den er wird zahlen müssen.

Nochmal danke und gratulationan Katherine Jackson an dieser stelle ... als enablerin, dass nun C.M. gegen kohle erzählt, wozu er sicher herausgefordert fühlt.

• ulla
    antwortet
    Auch, wenn ich dafür geprügelt werde,

hoffentlich stopft jemand dem Aas das Maul,
    ich kann es leider nicht,
    aber nur aus geografischen Gründen.

• cori79
    antwortet
    Debbies Reaktion: Quelle tmz-also mit Vorsicht zu genießen.
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Michael so abwertend über seine ex Frau und Mutter seiner Kinder gesprochen hat!
    Es scheint Murray will mit ein paar Leuten abrechnen.

Debbie Rowe is furious Conrad Murray trashed her in a new interview, and she tells TMZ ... she'll gladly buy a particularly lethal bullet to help end the doctor's life.

Rowe is "disgusted" by Murray's comment ... that he and Michael used to joke that neither would want to have sex with her.

Rowe fired back to TMZ, saying she believes within 18 months, "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet." Rowe added, I wouldn't shoot him but I'd buy the bullet ... a hollow-point." FYI ... a hollow-point bullet essentially eviscerates the target's insides.

And Rowe goes on, telling us, "If I had a dog as ugly as him [Murray] I'd shave its ass, make it walk backwards and put a wig on it." And, she says, "It takes 2 to f**k and there's not enough alcohol in the world."

Rowe, who raises horses on her ranch, says, "At least I can breed. he can't even write prescriptions anymore."

She's also indignant that Murray is claiming MJ took his own life by injecting himself with the fatal dose of Propofol while the Dr. was out of the room. She says, "It's so disgusting he's trashing the dead. The jury sure didn't buy his story."

Read more: https://www.tmz.com/2013/11/25/debbi...#ixzz2leD9NxWg

• Hazel63
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Welchen weiteren Prozess meinst Du Hazel?
    Hi Lena,
    C.M. wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Das Verletzen der ärztlichen Schweigepflicht stellt einen anderen, weiteren Straftatbestand dar.

LG

• Dreamerdancer
    antwortet
    Der meinte sicher: " schaue nach vorn ins nächste Mikrofon"

• Lena
    antwortet
    Welchen weiteren Prozess meinst Du Hazel? Murray kann doch nichts mehr passieren. Als Arzt ist er strafrechtlich verurteilt, alle Lizenzen sind ihm entzogen. Und seine Bemühungen seine Lizenzen wieder zu kriegen sind ja nur Stories für die Presse, genauso wie der hilflose Berufungsantrag.
    Murray weiß ganz genau, dass er nie mehr als Arzt praktizieren wird und aktuell die Zeit ist Geld aus seinem Verbrechen zu ziehen.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Murray won’t get this open door treatment in America. No one wants to hear from him. No one.
    Murray wird nicht in dieser Art in Amerika willkommen sein....niemand will etwas von ihm hören. Niemand.

http://www.showbiz411.com/2011/09/29...ather-like-son

Hat Friedmann denn nicht mitbekommen, dass die amerikan. Medien die ersten waren, die mit ihm sogar telefon. Interviews aus dem Knast führten?
    CNN und ein Frühstücksender haben dies gemacht. Der Frühstücksmoderator verabschiedete sich mit den Worten "Schaue nach vorne, wenn Sie aus dem Gefängnis sind......"
    Zuletzt geändert von Lena; 25.11.2013, 12:28.

• cori79
    antwortet
    Ich denke Murray weiß, das er nicht mehr als Arzt arbeiten wird.wer soll den denn noch ernst nehmen?
    Die Chance verwirkt er sich doch mit seinen iv s bei entsprechenden Stellen und zukünftigen Patienten.
    Er braucht sich doch nicht zu wundern,wenn er Bodyguards braucht, denn mit dieser Art und Weise macht er sich wahrlich keine Freunde.
    Die Zeit im Knast ist ihm wahrlich nicht bekommen. Er hatte doch genug Zeit über alles nachzudenken und dann kommt so etwas dabei raus.
    Anfang ist schon mal missglückt. Der degradiert sich doch irgendwie selbst und man kann nur weiter heftig mit dem Kopf schütteln.
    Der Typ hat nichts dazu gelernt. Nichts,nichts,nichts.
    Mann Michael, wie könntest du so einem hirnie vertrauen?

• Hazel63
    antwortet
    In Deutschland gilt:
    1. Einleitung
    Die ärztliche Schweigepflicht gilt gem. § 203 Strafgesetzbuch (StGB) i. V. m. § 9 (Muster-)Berufsordnung (MBO) umfassend für das ärztliche Behandlungsverhältnis. Danach haben Ärzte über das, was ihnen in ihrer Eigenschaft als Arzt anvertraut oder bekannt geworden ist – auch über den Tod des Patienten hinaus – zu schweigen. Darüber hinaus sind vom Arzt die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zu beachten, da es sich bei den Patientendaten um schützenswerte patientenbezogene Daten handelt. Dies betrifft insbesondere die Datenerhebung sowie die Datenübermittlung. Die Verpflichtung zur Dokumentation ergibt sich aus § 10 Abs. 1 MBO und als Nebenpflicht aus dem Behandlungsvertrag. Unabhängig vom gewählten Medium der Datenverarbeitung und Nutzung muss der Arzt beim Umgang mit Patientendaten folgende Grundsätze beachten:

das Persönlichkeitsrecht des Patienten in der Ausprägung des informationellen Selbstbestimmungsrechts
    die Wahrung des Patientengeheimnisses
    die Dokumentation der Behandlungsabläufe und -ergebnisse
    das Recht des Patienten, in der Regel Einsicht in die objektiven Teile der ärztlichen Aufzeichnungen zu nehmen

Nach kurzer Rücksprache darf ich sagen, dass es sich in den USA nicht anders verhält. Rennt da jemand mit Anlauf in den nächsten Prozess?

• Dreamerdancer
    antwortet
    Mir fällt da noch Arnie Klein ein, der auch so etwas unappetliches in einer Fernsehschow erzählt hat. Ich überlege gerade, was es hierzulande für einen Arzt, oder Exarzt bedeuten würde, solche Dinge über seine Patienten auszuplaudern. Unsere Boulevardmedien sind zwar auch nicht zart beseitet, aber die Amis und Briten sind um etliches schlimmer, die Aussis gelten sowieso etwas als durchgeknallt. Keinerlei Hemmungen, es war auch eine australische Boulevard TV oder RadioShow, durch die die englische Krankenschwester in den Tod getrieben wurde.
    Wenn Murray irgendwo seine Zulassung als Arzt wieder erhält, glaube ich an gar nichts mehr. Es gibt eine ärztliche Ethik und Verhalten, beides hat er nicht, entweder nie besessen, oder mit dem Job bei Michael verloren, einfach nur noch abstoßend, genau wie die Medien, die ihm eine Plattform bieten.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X