thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlaueBlume
    antwortet
    gibt wohl auch noch andere, die von Murrays "Mitteilungsbedürfnis" profitieren wollen.
    Dem Vernehmen nach ( dass schreibe ich so, weils in der Daily News steht .... )
    gibt sich der gute Wade jetzt der Hoffnung hin, das er Murray für seine Sache einspannen kann .........................

    Choreographer Wade Robson is suing Jackson’s estate, alleging he was sexually abused by the star for almost a decade in the 1990s. Now his lawyers plan to quiz Conrad Murray — who’s in hiding after two sensational interviews last weekend in which he refused to say if he thinks Jackson was a pedophile.
    Den Link setzte ich bewußt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fantasy
    antwortet
    Zitat von cori79
    Wenn dich das alles so entsetzlich aufregt Fantasy, warum liest du dann hier in diesem thread?
    Alleine die Frage sollte unter Strafe stehen.
    Warum liest/ist ein Michael Jackson-Fan wohl in einem "Michael Jackson-Fan-Forum"?

    Von meiner Warte aus ist das ganz einfach zu beantworten: Weil ich darauf hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
    "Brüder und Schwestern im Geiste", die für die gleiche Sache stehen, die gleichen Werte und Ideale teilen.

    Allerdings mache ich zunehmend die Erfahrung, dass das offensichtlich nicht der Fall ist und nur die wenigsten der Michael-Fans auch tatsächlich was von ihrem Idol gelernt und erkannt haben.
    All das, was hier gerade stattfindet, gehört zu den Dingen, die Michael verabscheut, gefürchtet und bekämpft hat und die an seinen tatsächlichen Lebensproblemen maßgeblichen Anteil gehabt haben dürften.

    Komisch, dass alle seine "Fans" meinen, das alles genau zu wissen und ihren Michael ja so gut zu kennen und zu verstehen, aber selbst überhaupt nicht nach "diesem Wissen" handeln und sich stattdessen aufführen, wie es seine schlimmsten Feinde täten.
    Sie verhalten sich in Masse nicht wie eine Fangemeinde, sondern genauso unreflektiert, wie jeder skandallüsterne Außenstehende, dem Michael rein gar nichts bedeutet.

    Frage dich mal, ob Michael mit den Diskussionen in diesem Thread einverstanden wäre, sich dadurch respektiert, geachtet und geliebt fühlen würde und wenn deine Antwort darauf dann "ja" lauten sollte, dann empfehle ich dir, dein Wertesystem unbedingt mal zu überdenken.

    Natürlich kannst du das, genauso wie du dich darüber äußern darfst, aber akzeptiere doch bitte bzw toleriere, das die, die hier zusammen
    gefunden haben und sich austauschen, nun einmal in verschiedenster Form darüber schreiben.
    Na, du bist ja putzig. Was für eine nonchalante Aufforderung an mich... und so überflüssig.
    Was könnte ich denn schon anderes tun, als es zu akzeptieren und letztlich zu tolerieren?
    Das Forum sprengen?
    Aber meine Sicht der Dinge äußere ich und habe zugegebener Maßen tatsächlich die Hoffnung, den einen oder anderen mal zum Nach- und Umdenken zu bewegen.
    Als Fan eines Michael Jackson mutmaße ich nicht über seine Blasenfunktionen, sondern beschäftige mich mit dem, was ihn menschlich für mich ausmachte, mit seinem Wesen, seinen Qualitäten und seinem Vermächtnis.

    Inwiefern Pietätlos, sieht jeder anders.
    Das ist an sich schon ziemlich bedenklich, denn für "Pietät" gibt es eine ganz klar verständliche Allgemeindefinition, die ich nur jedem nahelegen möchte, der mit solchen Begriffen so gar nichts anzufangen weiß und dem sein eigenes Empfinden nicht die Grenzen des Anstandes und guten Geschmacks aufzuzeigen vermag.

    Pietät ist letztlich der Respekt einem Toten gegenüber und auch der Begriff "Respekt" ist allgemeingültig definiert.

    Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der [/COLOR]Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung, gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. (Quelle: Wikipedia)

    Es ist also gar nicht möglich, dass unter einem Begriff "jeder etwas anderes sieht" (ein Tisch ist ein Tisch und kein Stuhl) und vielleicht solltest du dir unter Berücksichtigung der allgemeingültigen Definition noch mal überlegen, was du unter Pietät und Respekt zu verstehen meinst.
    (Wobei "du" hier nur stellvertretend für all diejenigen stehst, die nach Definition respekt- und pietätlos sind.)

    Ich kann auch sehr schlecht schweigen und hinnehmen und ich habe auch noch keine Zeitschrift gekauft, wo etwas über Murray stand
    noch werde ich ein mögliches Buch kaufen. Damit würde ich ihn unterstützen, aber doch nicht, wenn wir hier mit ein paar Leuten disskutieren.
    Sorry, aber da muss ich nun doch lachen, denn anscheinend kannst du nicht sehr weit über deinen Tellerrand hinausblicken und so gewisse Mechanismen auch nicht verstehen.
    (Ist ja nicht so, dass ich etwas kritisiere und zu erklären versuche, was nicht sogar Michael himself schon gesagt und kritisiert hätte.)

    Aber lassen wir das.
    Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und bestenfalls bringt es sogar was.
    Wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern, aber ich hab es wenigstens versucht und bin damit sicher weit näher an dem Spirit meines Idols als es all diejenigen sind, die hier seitenlang über sein Urinierverhalten spekulieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fantasy
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, ob alles dummes zeug ist, was Murray nun auftischt?
    Die Frage ist doch völlig am Thema vorbei.
    Seid nicht ihr es hier, die sich ständig darüber aufregen, dass er Lügen verbreitet und man ihm das Maul stopfen müsste?

    Komischerweise sind aber genau die, die am lautesten auf einen Murray einprügeln, dann die, die am ausgiebigsten und respektlosesten seine "Lügen" diskutieren.

    Der Witz ist, dass es keiner weiß und auch keiner wissen muss, da es schlichtweg überhaupt keine Bedeutung hat und an den bestehenden Fakten nichts ändern kann.

    Ignoranz ist für mich kein allheilmittel.
    Was genau willst du denn heilen???

    Du findest es dann wohl sinniger und zielführender stattdessen hier pseudofachliche medizinische Vorträge zu halten und dir Gedanken um eine mögliche Tröpfelinkontinenz eines Michael Jackson zu machen?
    Nun..., nicht nur, dass das ja mit dem Threadthema und Murrays Entlassung rein gar nichts zu tun hat und schon von daher OT und völlig überflüssig ist, so erschließt sich mir auch weder der Sinn noch die Logik deines Tuns und ich kann nicht erkennen, was daran nun besser und "heilender" als das Desinteresse an derart intimen Privatangelegenheiten anderer Menschen sein sollte (besonders da entsprechende "Weisheiten/Lügen" ja nur auf Aussagen von Dritten beruhen).

    Wenn ich die aussagen Murray's in ihrer gesamtheit ablehne und mit ignoranz belege ... das mag ein weg sein, meiner ist es z.b. nicht. Für andere ist es ein weg, das macht diese aber auch nicht edler oder anständiger.
    Ist nur meine meinung, mehr nicht
    Ich lerne ja immer gerne dazu und du darfst mir dann auch gerne erklären, worin der Vorteil "deines Weges" und der gleichzeitigen respektlosen Verletzung fremder Menschen Intimsphäre besteht.

    Ich kann ihn nämlich ums Verrecken nicht erkennen und wüsste nicht, in wie weit das Michael nützen und/oder die Welt besser machen sollte.

    Für mich ist so was nur platteste Sensationsgeilheit und bedient letztlich genau die wirtschaftlichen Interessen all jener, die mit dieser primitiven Lust an Skandalen ihr Geld verdienen.
    Das wäre für mich sogar noch teilweise verzeihlich, aber hier betrifft es einen Menschen, der sich selbst dazu weder äußern, noch dagegen verwehren kann und an dem Punkt wird es dann richtig armselig.

    Ist nur meine Meinung.
    Zuletzt geändert von Fantasy; 29.11.2013, 13:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    ... Man stelle sich vor, ein Murray quatscht dummes Zeug und niemand hört ihm zu. ...
    Woher weisst du, ob alles dummes zeug ist, was Murray nun auftischt?
    Ignoranz ist für mich kein allheilmittel.

    Wenn ich die aussagen Murray's in ihrer gesamtheit ablehne und mit ignoranz belege ... das mag ein weg sein, meiner ist es z.b. nicht. Für andere ist es ein weg, das macht diese aber auch nicht edler oder anständiger.
    Ist nur meine meinung, mehr nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fantasy
    antwortet
    Sorry, aber jedes Mal, wenn ich in diesen Thread sehe, dann packt mich das kalte Entsetzen.

    Ihr regt euch darüber auf, dass Murray sich überhaupt äußern kann und belegt ihn mit allen möglichen Beschimpfungen.

    Habt ihr euch mal gefragt, wer ihm diese Bühne, auf der er nun wilde Sau spielen darf, überhaupt bietet? Wer es ist, der es ihm ermöglicht, mit seinem angeblichen Insiderwissen Geld zu verdienen und Aufmerksamkeit zu bekommen? Wessen Aufmerksamkeit und damit Geld bekommt er überhaupt?

    Es ist schlicht und einfach der Konsument solcher Storys und die Konsumenten sind wir.
    Sogar in diesem Forum/diesem Thread wird sich auf jede Aussage und jedes Gerücht/Nichtwissen gestürzt, als gäbe es kein Morgen und je mieser, intimer und demütigender gewisse Aussagen sind, desto mehr Aufmerksamkeit genießen sie und werden sogar hier seitenlang und ohne nachzulassen diskutiert und bis in die Unterhose eines inzwischen toten Mannes seziert.

    Ist es nicht völlig peng, ob und warum Michael diese oder jene Probleme hatte oder nicht hatte? Wer von uns kann und darf das überhaupt beurteilen???
    Verdammt noch mal... ER IST TOT!... und das ist das einzige, was Tatsache und Fakt ist und was vielleicht gelegentlich so was wie respektvolle Pietät verdient hat, die es dann verbietet, seine intimsten Belange (die niemand wirklich kennt und beurteilen kann und die NIEMANDEN etwas angehen) in epischer Breite zu thematisieren.

    Es ist so traurig wie widerwärtig und mich persönlich lässt das fremdschämen und macht mich zutiefst betroffen.

    'Man stelle sich vor, es ist Weihnachten und niemand geht hin.'... oder mit anderen Worten: Man stelle sich vor, ein Murray quatscht dummes Zeug und niemand hört ihm zu.
    Versucht's doch einfach mal damit.
    Manchmal ist Ignoranz die wirksamste Form der Ablehnung - und speziell in diesem Falle wäre sie zudem die edelste und anständigste Form.

    Michael würde u.a. wohl das dazu sagen.
    Zuletzt geändert von Fantasy; 29.11.2013, 12:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Auf der einen seite hat die anwältin Wass recht ... das mit der offenlegung von medizinischen fakten und anderen, die privatheit MJs berührende fakten. Diese sind draussen ... aber das war wohl im zuge des prozesses unumgänglich.
    Das hat aber nicht wirklich was mit der einhaltung schweigepflicht wegen den arzt-patienten-geheimnisses zu schaffen; das bleibt von einem prozessgeschehen der offenlegung völlig unberührt.
    Natürlich weiss das auch die anwältin Wass ... das schützt ihren mandanten C.M. in keinster weise ... schon gar nicht vor seinen eigenen torheiten ...

    Mal sehen, wie lange und wie weit das öffentliche ping-pong nun geht ... oder das pokern um sympathiepunkte für den einen oder den anderen.

    Frau Wass muss doch nun uneingeschränkt hinter ihrem mandanten stehen, schon allein, um ihren eigenen ruf nicht zu gefährden. Ganz egal, ob sie nun kenntnis hatte von dem, was C.M. in die öffentlichkeit entlassen hat oder eben nicht.
    Denk' ich mir jedenfalls

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Valerie Wass, CMs Anwältin äußerte sich zum Estate-Schreiben an Murray:



    "It's fairly obvious that this letter was written with the intent to release it to the public and intimidate Dr. Murray," said Murray's criminal appellate attorney Valerie Wass, who was not involved in Murray's recent press interviews.

    "I find it absurd that the estate is making such strenuous objections, adamantly protesting comments by Dr. Murray when in fact the door to Michael Jackson's medical history was opened widely by the Jackson family during their wrongful death lawsuit against AEG Live," she said Thursday.

    Sie findet es ziemlich offensichtl., dass dieser Brief mit der Absicht geschrieben wurde ihn zu veröffentlichen und Dr. Murray damit einzuschüchtern.
    Sie findet MJ Estate pisst sich ohne Grund auf, da ja die Jacksons während des AEG Prozess diejenigen waren, die dafür sorgten, dass MJs medizin. Unterlagen offengelegt werden mußten.
    Das ganze sei absurd.





    WASS????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Für einen Kinofilm nach München..............
    ..........bei allem Interesse, aber ist mir zu weit und zu teuer.
    Vielleicht finden sich ja in Berlin genug Fans.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cori79
    antwortet
    Sorry, aber das Video zu dem Film finde ich irgendwie stuß.ja es war eine Vernichtung von Michael vom mächtigen Beverly Hills circle, aber da müssten die mal an anderen Ecken ansetzen. Also ich kann damit gar nichts anfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Ich würde den Film natürlich gerne sehen. Ich kann dafür leider nicht extra nach München fahren.

    Aber vielleicht entscheiden sich die Produzenten ja, es auf DVD heraus zu bringen, wenn es genügend Interessenten gibt, die sich vormerken.
    Schön wäre auf jeden Fall eine Rückmeldung der Details um die es in dem Film geht, von denen die den Film sehen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    @cyplone

    Wegen tröpfelinkontinenz kann man sich völlig unauffällig schützen ... auch als mann.


    MJ hatte zwar keine OP, die den einsatz von Propofol gerechtfertigt hätte.
    Aber, wie wir durch den prozess erfuhren, kam Propofol über viele nächte aufeinander folgend zum einsatz.

    Jeder, der schon mal selbst oder im umfeld den fall einer OP mit vollnarkose hatte, erfährt, dass der die betroffene meistens einen blasenkatheder hatte für 1 oder mehrere tage nach der OP. Die muskel entspannende wirkung der narkose macht das notwendig, ansonsten gibt's ein feuchtes höschen, einen pippifeuchten OP tisch u ein ebensolches krankenlager.
    Nach wenigen tagen ist der katheder passè u. die blase darf wieder ran.

    Also ehrlich, es würde mich nicht wirklich wundern, wenn MJ eine tröpfelinkontinenz von dem allnächtlichen malträtieren mit der Propofoleinschlafmethode zurückbehalten hätte.
    Wie gestresst wird das blasensystem, wenn es allnächtlich durch das narkosemittel erschlafft wird?
    Wie lange dauert es, bis seinen zuverlässigen, natürlichen dienst versagt und der hahn tropft?
    Fragen, die sicher mediziner beantworten können.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein kondomkatheder notwendig war - MJ war ja kein OP kandidat, der anweisung hatte vor der OP ab einem bestimmten zeitpunkt absolut nüchtern zu bleiben und das eine einmalige sache war.
    Er stand im täglichen leben mit seinen anforderungen an ihn.
    Wenn ich das ganze so rekapituliere, ist es mir klar, wieso er ständig dehydriert war ... dass er auch auch aus dem grund der allnächtlichen Narkose und des risikos viel zu wenig trank, viel zu wenig aß. Komplikationen wegen erbrochenem essen oder trinken im propofolschlaf war sicher nicht nach der vorstellung von MJ und C.M.

    Er nahm viel in kauf, unser Michael, viel zu viel.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Pan's letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung

    Fiktion oder Doku ??

    Ich tippe auf mischform von beidem, in spielfilmhandlung gepackt.

    Hier geht's zu HP der produktionsfirma - projekteseite


    Viel spass allen, die die geschlossen aufführung besuchen werden.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 28.11.2013, 21:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet

    Film "Pans letztes Lied - die Michael Jackson Verschwörung" in München ---> bitte bis heut Abend (28.11.13) Bescheid geben

    Liebe MJ-Gemeinschaft,

    dieser Beitrag betrifft alle, die aus München und Umgebung kommen und an einem neuen Film interessiert sind, der sich mit den vielen vielen Ungereimheiten rund um Michaels Tod beschäftigt. Der Film heisst "Pan's letztes Lied - die Michael Jackson Verschwörung" und wurde wohl am 23.11. hier in München schon aufgeführt, ohne dass es dafür sonderlich viel Werbung gegeben hätte. Ein MJ Fan möchte sich nun darum kümmern, dass dieser Film nochmal wiederholt wird. Um möglichst viele Leute zu akquirieren, mach ich jetzt hier mal etwas Werbung. Ich selbst habe den Film auch nicht gesehen, mir im Internet aber Trailer dazu angeschaut und ich finde, er klingt recht vielversprechend.

    Also, Mail von Hedwig lautete (haeckelh@hotmail.de):

    "Liebe MJ-Freunde und Freundinnen,

    am Samstag, 23.11.13 lief im Arena Kino in München der Film "PANS LETZTES LIED - die Michael Jackson Verschwörung".
    Weder ich noch meine näheren MJ-Freundinnen wussten von diesem Film, und nachdem auch keinerlei Werbung im Vorfeld zu sehen war, haben wir ihn wohl allesamt verpasst.
    Meine anschließende Recherche hat mich bis zum Film-Produzenten geführt, mit dem ich jetzt wegen dieses Films in Kontakt bin.
    In einer ersten Mail schrieb er mir, ich zitiere: "es war eine einmalige Präsentation während der 'moviecom münchen 2013'.

    Der Film ist noch nicht auf dem Markt und sollte nur einem kleinen Kreis vorgeführt werden.

    Da es ein hoch brisantes Thema ist, mussten wir sehr vorsichtig sein." ....


    Nachdem ich ihm dann eine Mal schickte und mich u.a. für seine Antwort bedankte kam heute folgende Mail:


    Liebe Frau ,

    wegen des Interesses an unserem Film: PANS LETZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung,

    ziehen wir eine zusätzliche, geschlossene Aufführung für MJ's Freunde in Betracht.

    Sollten genügen Zuschauer zusammen kommen, würden wir nochmals in München ein Kino

    mieten.

    Bitte gegen Sie mir doch kurzfristig Bescheid ob Sie daran Interesse haben und wie viele

    Personen von Ihrer Seite kommen würden.





    In diesem Sinne meine Frage:

    Habt Ihr Interesse, den Film zu sehen?

    Bitte, wenn möglich, Antwort an mich bis morgen, 28.11.13.


    Liebe Grüße

    Hedwig



    P.S. Bitte gerne auch weiterleiten an Eure Bekannte/Interessierte

    gefunden
    Beitrag Kathy / forever-forum
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.11.2013, 20:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet
    ohne Worte.............

    Einen Kommentar schreiben:


  • cyplone
    antwortet
    mj und inkontinent? nur zu gut das man an seiner roten hose bei this is it so viel von sieht

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Haha ... option d) hätte wohl Michael am besten gelegen ... nachweislich ein solcher abgang, einzigartig, spektakulär ... keine grabstätte auf FL, keine verstreute asche auf diesen tropischen inseln ... sondern sein body als erster und einzigster in einer fremden, ausserirdischen welt

    Spass beiseite.
    Murray war von Beginn an bewusst und in der sehr vorteilhaften Situation, als er Michael in seinem Schlafzimmer "behandelte", das es keine Zeugen geben würde, wenn etwas schief geht.
    Noch nicht einmal Zeugen für die Vereinbarung unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit von beiden, bezüglich der Behandlung die Murray Michael "angedeihen" ließ. Denn niemand ahnte etwas von den nächtlichen Propofolgaben, geschweige denn wusste jemand davon.
    Letztlich war's aber doch für Murray kein vorteil. Für Michael schon gleich gar nicht.

    Deine punkte a) bis c) sind für mich allesamt spekulativ.

    Welches motiv könntest du für die option c) benennen?
    Welches treibende motiv könntest du benennen, wenn hinter der tat vorsatz zu finden wäre?
    Wenn kein vorsatz .. dann versehendliche verabreichung einer tödlichen dosis, so wie sie in MJs körper vorgefunden wurde?
    Welches indiz könntest du dafür benennen?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 28.11.2013, 18:28. Grund: sry f dp

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X