thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen@rosamunde also glaubste auch das war der echt MJ?
wieso sollte da auch ein double hin gehen wie kommt ihr darauf???
Vielmehr glaube ich, dass das Bild aus dem Krankenwagen ein Fake ist!
Kommentar
-
Zitat von Rookiie Beitrag anzeigen
Die Nase des Fakes wirkt auch etwas breiter, die Oberlippe hmm...kommt aufs Bild an, aber ein kleiner Unterschied besteht.
Und die Hände unterscheiden sich auch vom echten...ich erwähne sogar, dass die Hände vom Fake sogar zierlicher und schmaler wirken, Michaels Hände sind eine Spur breiter.
Ja, ich glaube auch an ein Double und dieser Gedanke beruhigt mich ein wenig.
@rosamunde
Das denke ich auch, man kann vieles faken, bedenkt das.
Ich habe ihn noch nie gebräunt gesehen, das ist auch etwas, was mich an dem Fake stutzig macht.Zuletzt geändert von Kath; 08.07.2009, 18:03.
Kommentar
-
leute kommt ma wieder runter das is der ein un der selbe michael jackson! mj ist derb geschminkt un das licht scheint auch volle kanne auf ihn! das licht war ein etwas wärmeres als immer dieses "überlichtungsscheinwerfer"
ihr kommt echt jetz auf die wirrsten gedanken! bleibt ma locker und hört auf irgendein mist zu schreiben! denn mosche stehts wieder in der bild....da bin ich mir sicher denn die blöd zeitung kopiert von hier
Kommentar
-
ähm - da stellt einer zwei bilder von der gleichen person nebeneinander, schreibt an das eine "fake", ans andere "real" und dann ist das so? *staun* --also., hasenohr.. das IST dieselbe person.
wie ich die kopfform unter der frisur vergleichen soll, ist mir ein rätsel. beide bilder: kinngrübchen, beide bilder gleiche nase, gleiche hand und auf einem ist die ausleuchtung und das lächeln intensiver. und einmal ist die haltung entspannter. und jetz?
gibt es eine mj-standardhaltung für alle lebenslagen? wäre mir jetzt neu ..
und an den pressekonferenz-mitschnitt "fake" zu schreiben und es dann als tatsache verkaufen zu wollen, ist nicht so richtig phantasievoll.
wenn schon verschwörung, dann richtig..aber nicht mit wiederlegbaren fakten und klar erkennbaren versuchen, die diskussion künstlich anzuheizen.. tztztz...
sowatt...
ne ausgeklügelte theorie lass ich mir als kleinen ausritt ins reich der phantasie gern mal gefallen - aber das hier ist platt und und nicht überzeugend, sorry.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenleute kommt ma wieder runter das is der ein un der selbe michael jackson! mj ist derb geschminkt un das licht scheint auch volle kanne auf ihn! das licht war ein etwas wärmeres als immer dieses "überlichtungsscheinwerfer"
ihr kommt echt jetz auf die wirrsten gedanken! bleibt ma locker und hört auf irgendein mist zu schreiben! denn mosche stehts wieder in der bild....da bin ich mir sicher denn die blöd zeitung kopiert von hier
Das eine Video ist ja auch vermutlich hierraus entstanden.
Kommentar
-
das wiederum glaube ich nicht, diese ideen und theorien gibbet weltweit ( wir haben sie hier ja teilweise aus dem englischen "übernommen") und wir erfinden hier nicht das rad neu. und wir sind hier weniger der nabel der welt, als man meinen könnte..
aber wir müssen uns auch nicht künstlich zum affen machen, das sehe ich auch so.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenähm - da stellt einer zwei bilder von der gleichen person nebeneinander, schreibt an das eine "fake", ans andere "real" und dann ist das so? *staun* --also., hasenohr.. das IST dieselbe person.
wie ich die kopfform unter der frisur vergleichen soll, ist mir ein rätsel. beide bilder: kinngrübchen, beide bilder gleiche nase, gleiche hand und auf einem ist die ausleuchtung und das lächeln intensiver. und einmal ist die haltung entspannter. und jetz?
gibt es eine mj-standardhaltung für alle lebenslagen? wäre mir jetzt neu ..
und an den pressekonferenz-mitschnitt "fake" zu schreiben und es dann als tatsache verkaufen zu wollen, ist nicht so richtig phantasievoll.
wenn schon verschwörung, dann richtig..aber nicht mit wiederlegbaren fakten und klar erkennbaren versuchen, die diskussion künstlich anzuheizen.. tztztz...
sowatt...
ne ausgeklügelte theorie lass ich mir als kleinen ausritt ins reich der phantasie gern mal gefallen - aber das hier ist platt und und nicht überzeugend, sorry.vorallem komisch das jetz irgendwelche nonsense schreiberlinge hier herkommen un die leute völlig verrückt machen un die glauben das noch in ihren trauerwahn!!! das mj früher doubles benutzt hatte is ja richtig, aber bei der PK damals war es mit 100000% kein doubles.....dafür würde ich meine arme un beine ins feuer legen
Kommentar
-
Jackson erlitt - den Meldungen zufolge - in seiner Luxusvilla in Bel Air ( einem Prominenten - Viertel von Los Angeles) einen Herzstillstand.
(sry für den langen Link)
Als ich das las, lautete urplötzlich meine Frage: "War das etwa kein Herzstillstand? Sind die Ärzte da unfähig oder was ist da los?"
Ich lese es mir grad durch...aber ich glaube eh kaum noch was...alles komisch!Zuletzt geändert von Kath; 08.07.2009, 18:13.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenda mach ich mit - wird ne heitere grillparty, wenn wir zwei da rösten
ja mai lol wenn mj nich drin lag ahjo wen störts? die schachtel war doch eh zu!
jetzt is mj unner de erd un hier wird noch mehr "gefachsimpelt" als vorher.....das is ja irre krankhaft!
für mich wurde paris nich wirklich "gezwungen" und wenn? sie hat wohl die schönsten worte an dem abend gesagt! alles in allem gelungen
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenhab ich auch gerade gelesen interessant....zu verschwörungstheorien gehören doch Fakten oder?also wir sind immernoch bei diesem Thema....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar