thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nenasnezana
    antwortet
    30th Anniversary war MEGA!

LONG LIVE THE KING!

Habe Rotz und Wasser geheult, mit meiner Tochter getanzt und geschrien vor Freude und Trauer!
    Was für ein Mann! Was für ein Entertainer! Was für ein Sänger! Was für ein Tänzer! Was für ein Mensch!
    Was für ein Verlust!
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.12.2009, 22:19.

Einen Kommentar schreiben:

• Elodia
    antwortet
    Ja, habe mir die Sendung auch angeschaut. Auch wenn ich die Aufzeichnung schon kannte, aber war wieder völlig in seinem Bann...naja und die Tränen konnte ich wieder mal nicht zurück halten. Dieser Mensch war einfach nur beeindruckend, magisch, einzigartig...ich finde keine passenden Worte.

• moonshine
    antwortet
    hab's auch gesehen, kann euch nur beipflichten!

• Cybertronic
    antwortet
    Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch alle 3Sat geschaut ?

War das nicht super klasse spitzenmäßig...

Es gibt niemanden wie MJ und es wird niemanden geben wie MJ weil er einmalig ist und war.
    Ich könnte schreien vor Freude und schreien vor Trauer.

Euch allen einen guten Start ins 2010 !

Habe gerade ins "30th Anni" THema geschrieben.

Der King lebt, egal was man sagt.

• Ines J
    antwortet
    Ich schreie mit, Rebell - habe Rotz und Wasser geflennt, was für ein umwerfender Mann!!

• Brigitte 58
    antwortet
    rebell
    du hast tausendmal recht.
    er ist der G R Ö ß T E !
    Guten Rutsch!

• Rebell
    antwortet
    Habt ihr auch alle 3Sat geschaut ?

War das nicht super klasse spitzenmäßig...

Es gibt niemanden wie MJ und es wird niemanden geben wie MJ weil er einmalig ist und war.
    Ich könnte schreien vor Freude und schreien vor Trauer.

Euch allen einen guten Start ins 2010 !

• RememberTheKing
    antwortet
    feine Ausreden oder?

• aurelia
    antwortet
    M.j.

@rememberTheKing

Habe ich bei N24 auch gemacht, kam ein bla bla zurück, sie müssten sich abstimmen usw.

• RememberTheKing
    antwortet
    na ja es ist leichter für die menschen die bashir doku anzusehn, statt mitzudenken und jetzt rede ich anzukucken. manche lassen sich lieber anlügen statt die wahrheit zu sehen, aber ich werd denen auf jeden fall auch eine mail schreiben, man kann es ja versuchen

wobei ich sagen muss, dass die bashir doku damals was zu meinem fan-sein beigetragen hat, weil es soo offensichtlich ist, dass bashir das interview UMLENKT und mj alles unschuldig meint und sich auch richtig gut ausdrückt. wer es sehn will, der sieht es

• universe
    antwortet
    Sagt mal, bei der Bashir Dokumentation auf N24 standen im Vorspann einige Zeilen, das Michael seine eigenen Kameras hat mitlaufen lassen, und einiges anders gewesen ist, wie dargestellt oder so ähnlich, konnte nicht so schnell mitlesen. War das schon immer so, oder seit wann läuft das so mit???
    Hat jemand noch die genaueren Zeilen im Kopf???

• Blondy
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    ja war schön, nur diese dümmlichen Bemerkungen beim Vid Black and White über seine Hautveränderung...manche kapieren es wohl nie
    Richtig, dass MJ Vitiligo hatte, hat man ihm wohl bis heute nicht abgenommen......
    Aber jetzt werde ich Ihnen mal die Fotoserie von dem Mädchen schicken, das sich vom schwarzen Kleinkind zum weißen Teenager verwandelt hat.

Ich find die drei Fotos sehr eindrucksvoll und habe sie schon vielen Leuten gezeigt, woraufhin die, wenn sie nicht sofort ihre Meinung geändert haben, dann doch schon ziemlich nachdenklich wurden...

Ich schätze mal die Sendung jetzt war so ziemlich die direkte Reaktion auf die vielen Mails die der Sender bekommen hat seit der letzten Ansstrahlung von dem Bashit-Machwerk..

Aber n24 hat wohl nichts draus gelernt.......

• Tuscany
    antwortet
    Zitat von subi Beitrag anzeigen
    ...und ich könnte mich ohrfeigen, ich hab mir 18:00 Uhr notiert und hab's verpasst .....
    Wird noch 2x wiederholt: 23.10h und 2.15h!!

Ich fand's gut, ziemlich neutral gehalten.

• Lena
    antwortet
    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Gerade die ungeschnittene Version ist doch der Knackpunkt.
    "Take 2" ist dagegen mal eine Pflicht!
    Die meine ich ja, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

• Christine3110
    antwortet
    ja war schön, nur diese dümmlichen Bemerkungen beim Vid Black and White über seine Hautveränderung...manche kapieren es wohl nie

thread unten

Einklappen
Lädt...