thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steffi0711
    antwortet
    Welcher Sender?

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
    So, 06.12.2009,
    20:15 - 23:15 Uhr
    Menschen 2009
    la toya gewährt einblicke.
    Hört sich interessant an. Auf welchem Sender kommt das?

Einen Kommentar schreiben:

• Corina
    antwortet
    Freut mich auch das Giovanni gewonnen hat.Und finde es toll für alle Michael Fans.

• universe
    antwortet
    Toll, das Giovanni gewonnen hat, schön für ihn, und schön für alle Michael Jackson Fans, und alles noch für einen guten Zweck.
    Das war echt verdient, und wenn Michael zugesehen hat, dann war er bestimmt sehr stolz drauf.

• Engel 56
    antwortet
    Herzlíchen Glückwunsch an Giovanni

Ich habe so gehofft das er gewinnt, man sieht es ihm an , das er Michael über alles verehrt, genau wie wir alle.

Schönen Abend noch!

• Kajol
    antwortet
    Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
    ...ich hab gehofft das Giovanni gewinnen wird.Natürlich haben bestimmt genügend Michaels Fans angerufen,aber das hat er sich verdient...und nebenbei hab ich auch tränen vergossen...weils Michael nicht mehr miterleben durfte
    Ich hoffe er hat von oben hinuntergeschaut und alles gesehen!

• Tina67
    antwortet
    ...ich hab gehofft das Giovanni gewinnen wird.Natürlich haben bestimmt genügend Michaels Fans angerufen,aber das hat er sich verdient...und nebenbei hab ich auch tränen vergossen...weils Michael nicht mehr miterleben durfte

• balu 09
    antwortet
    .....super danke Giovanni, da haben glaub ich viele, viele Michael Fans angerufen, das war nicht alleine Giovannis Talent, sondern viel mehr die Liebe zu Michael, und dann sein Blick nach oben!

Top Giovanni, top, werd gleich mal ´ne homepage von im suchen gehen, um ihm persönlich zu danken!!!!

• ramleg
    antwortet
    ganz ehrlich?????

ich habe überhaupt nicht dran gezweifelt, dass giovanni das schafft,
    und trotzdem gebibbert und geheult,

• aurelia
    antwortet
    M.j.

Ich hab es mir so........... gewünscht, und er hat es toll gemacht.Wollte nicht, aber musste heulen.

• Kajol
    antwortet
    @kisha
    mir ging es genauso! Mir liefen auch die Tränen. Man merkt Giovanni seine Liebe zu Michael an, man spürt es!

Ich freue mich sehr für ihn das er gewonnen hat! Er hat es verdient!

• kisha
    antwortet
    Giovanni hats geschafft .Mir sind soeben die Tränen wieder gekommen vor Freude und nebenbei doch wieder traurig weil wir Michael so nie wieder sehen.

• balu 09
    antwortet
    Ich hab gestern was gesehen, da hab ich geglaubt, ich **** den Typ!

Kann euch jetzt nicht genau sagen wie der Typ heisst.
    Es ist glaub ich´ ne Sendung auf RTL II, ach ja jetzt weis ich´s wieder der Typ heisst JUMBO und testet Restaurants - gestern war er in ´nem Lokal, wo so Burger verkauft werden, und die haben da auch einen Burger, der angeblich Elvis´ Lieblingsburger war - da ist glaub ich eine Banane, oder eine Ananas mit drin.
    Na auf jeden Fall hat dieser dämliche Jumbo gesagt, das wäre ekelig, und dann haben sie über Lisa-Marie gesprochen, und das sie Michael geheiratet hat.
    Dann zeigt dieser Jumbo auf den Burger und meint:" Na Geschmacksverirrung muss wohl in der Familie liegen..."

Ich hab echt geglaubt, ich ramm den fe**en Typ aus seinem schmierigen T-shirt....

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von Kerbi Beitrag anzeigen
    Hallo Nefsche,

ich habe mir den Schluss mit Michael als Nr.1 auch angesehen und der eine Satz von ihr gab mir zu denken: Das war das größte Comeback, obwohl Zweifel auftauchen, ob er es geschafft hätte.

So in etwa.

Wie hast du den Satz empfunden? Ich dachte gleich die haben Infos vom I-Net über eine Sch**** Aktion.
    Kerbi
    Ja, daran habe ich auch gedacht... lässt sich aber leider nicht verhindern, daher wird es wohl stets ein fader Beigeschmack bleiben. Es ist für mich sehr schade und stimmt mich sehr traurig, wie man sich an Michael nun erinnern wird...

• Kerbi
    antwortet
    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, aber so ganz traue ich denen nicht... Ich meine, wäre auch komisch gewesen, wenn sie über ihre selbst gewählte Nr 1 ablästern würden,
    Hallo Nefsche,

ich habe mir den Schluss mit Michael als Nr.1 auch angesehen und der eine Satz von ihr gab mir zu denken: Das war das größte Comeback, obwohl Zweifel auftauchen, ob er es geschafft hätte.

So in etwa.

Wie hast du den Satz empfunden? Ich dachte gleich die haben Infos vom I-Net über eine Sch**** Aktion.
    Kerbi

• aurelia
    antwortet
    Ich habe die Wiederholung heute angeschaut und ich muss sagen ich habe doch geheult. Dieser Giovanni hat sich echt reingekniet, das muss man sagen, und er war ein " echter Fan" und die Tätowierung fand ich einfach super.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X