thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betzebube
    antwortet
    Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    Das NTV grade fande ich aber nicht schlecht....
    Hast recht!
    War sehr schön!

Wieso nur...

Einen Kommentar schreiben:

• ibusnobody
    antwortet
    Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    ...und ich könnte mich ohrfeigen, ich hab mir 18:00 Uhr notiert und hab's verpasst .....

• Schafi77
    antwortet

• Cybertronic
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Habe mir dies zwar nicht angetan, aber denen gerade eine E-Mail geschrieben, dass sie die Living-Doku endlich aus dem Programm nehmen sollen oder die ungeschnittene Version zeigen sollen.

Gerade die ungeschnittene Version ist doch der Knackpunkt.
    "Take 2" ist dagegen mal eine Pflicht!

• Lena
    antwortet
    Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
    oh man hätt ich mir DAS grade auf n24 nicht schon wieder angetan...
    Habe mir dies zwar nicht angetan, aber denen gerade eine E-Mail geschrieben, dass sie die Living-Doku endlich aus dem Programm nehmen sollen oder die ungeschnittene Version zeigen sollen.

• orena23
    antwortet
    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Heute 20:05 - 21:10 3SAT

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
    3sat päsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30jährigen Bühnenjubiläums im Madison Squrae Garden New York aus dem Jahre 2001.
    Pflichtprogramm für mich heute.....

• Nefsche
    antwortet
    Heute 20:05 - 21:10 3SAT

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
    3sat päsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30jährigen Bühnenjubiläums im Madison Squrae Garden New York aus dem Jahre 2001.

• RememberTheKing
    antwortet
    oh man hätt ich mir DAS grade auf n24 nicht schon wieder angetan...

• Ynez
    antwortet
    Jetzt gerade läuft auf RTL Boxen und Johnson kommt zu "Man in the mirror" in die Arena und trägt ein MJ-T-Shirt.
    Wie schöööööööööön...
    Dafür drücke ich ihm die Daumen!

• Speechley1965
    antwortet
    Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    Ja genau so ist es..

Tut mir leid für dich !
    Werd´s überleben! Hab ja dieses verpasste und verpatzte mit Jan Delay bein EinsLive auch überlebt. Man kann eben nicht alles "sofort" ergattern und auf einmal haben.

• jasmj
    antwortet
    Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber kommt auch drauf an, welches Paket Du dort hast. Wenn man das entsprechende Paket von UnityMedia nämlich nicht hat, kann man E!Entertainment leider nicht empfangen. So geht es mir grad. Hab zwar UnityMedia, kann aber grad diesen Sender trotzdem nicht empfangen. Der wird extra-spezial geschaltet.
    Ja genau so ist es..

Tut mir leid für dich !

• Speechley1965
    antwortet
    Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    Ich habe auch E - Entertainment , is bei mir über Unity - Media.
    Das stimmt schon, aber kommt auch drauf an, welches Paket Du dort hast. Wenn man das entsprechende Paket von UnityMedia nämlich nicht hat, kann man E!Entertainment leider nicht empfangen. So geht es mir grad. Hab zwar UnityMedia, kann aber grad diesen Sender trotzdem nicht empfangen. Der wird extra-spezial geschaltet.

• jasmj
    antwortet
    Ich habe auch E - Entertainment , is bei mir über Unity - Media.
    Zuletzt geändert von jasmj; 11.12.2009, 21:38.

• Sammy
    antwortet
    Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
    Was für ein Sender ist das denn?

Mhm, keine Ahnung ich empfange ihn halt, wir haben Kabel BW, ich nehm mal an das der da Standardtprogramm ist.

Da kommen den ganzen Tag nur Sachen über Stars und Sternchen, die haben damals auch die MJ THS gemacht, heute morgen kam Janet Jackson THS. Die sind immer auf dem Neuesten Stand.

• MJ1958
    antwortet
    Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Ich habe folgenden Leserbrief gefunden Ausgabe Nr. 48 "Auf einen Blick"

Wer über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben

In Kult am Sonntag kamen Stimmen zu Wort, die Michael Jackson als Musiker verunglimpften, empört sich unsere Leserin.

Die Sendung fing eigentlich vielversprechend an, da über die Werke eines wundervollen Künstlers berichtet wurde, der bis zu seinem Tode immer präsent war. Auch wenn einige Menschen versucht haben, dies zu verhindern oder mit negativer Presse zu unterbinden. Die Ausstrahlung von Kult am Sonntag nahm meiner Meinung nach eine unschöne Wendung, als der britische Journalist Barney Hoskins sich erdreistete Werke von Michael Jackson als lächerlich zu deklarieren. Werke und Lebenseinstellungen sind nicht zu kritisieren. Es gibt kaum etwas Anmaßenderes, als die Arbeit eines anderen so in Frage zu stellen und in den Schmutz zu ziehen. Was ich mir wünschen würde, wäre eine neutrale Berichterstattung. Ich erwarte sicher keine Lobhudeleien, aber ich empfinde es als Beleidigung, wenn man etwas so bösartig bewertet, ohne sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade zu schauen, die Intention zu verstehen. Das ist eine Art von Verunglimpfung, so etwas ist respektlos. Wer in einer solchen Sendung über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben, wovon er redet
    Ganz meine Meinung. Ich fand diesen Typen total daneben. Sowas Überhebliches. Was denkt der eigentlich, wer er ist?

Ab mit dem in die "Menschen, die die Welt nicht braucht"!- Kiste
    Zuletzt geändert von MJ1958; 11.12.2009, 20:41.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X