thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von Smart_ie84 Beitrag anzeigen
    Och menno warum hab ich das nicht gesehen.
    Ich fand Sonja zur Zeiten als sie Hugo moderiert hatte am Besten, jetzt wo sie im Dschungel Camp ist frag ich mich nur wer erfindet diese schwachsinnigen Moderationstexte?!

Aber die private Sonja ist mit Sicherheit ganz anders (finde es immer schön wenn sich Menschen für Tiere einsetzen, das zeit sofort das sie das Herz am rechten Fleck haben).
    Ich hab bei Stern TV gesehen, wie sie mit ihrem Hund umgegangen ist - war so ein Test mit dem Hundecoach...

Naja Dschungel Camp macht sie auch nicht schlecht... obwohl ich diese Sendung auch albern find... sie für mich da das einzige Highlight ist...

@orena23 ja das hatte ich auch gesehen, war die gleiche Sendung... Man darf ja nicht vergessen, dass sie es nur moderiert, die Sendung nicht gestaltet - daher hab ich ihr die Kommentare der Anderen auch nicht übel genommen...

Ich muss schon sagen, dass ich lange überlegte, ob ich es heut einschalte, doch mir war so wie "er wird sicher das Treppchen erklimmen" und so war es ja dann auch...

Einen Kommentar schreiben:

• Smart_ie84
    antwortet
    Zitat von orena23 Beitrag anzeigen

Sie hat ihr Herz schon am rechten Fleck. Und das mal auf RTL, das heißt schon was.
    Och menno warum hab ich das nicht gesehen.
    Ich fand Sonja zur Zeiten als sie Hugo moderiert hatte am Besten, jetzt wo sie im Dschungel Camp ist frag ich mich nur wer erfindet diese schwachsinnigen Moderationstexte?!

Aber die private Sonja ist mit Sicherheit ganz anders (finde es immer schön wenn sich Menschen für Tiere einsetzen, das zeit sofort das sie das Herz am rechten Fleck haben).

• orena23
    antwortet
    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Wie sagten sie da?
    "Es scheint als seinen alle Kritiker verstummt und es würde nur noch Fans geben"

Vielleicht haben sie geschnallt, dass man damit mehr Zuschauer anlockt und man so die Auflage besser steigern kann?
    Hi Nefsche...
    Habe diese Aussage auch mit positivem Erstaunen vernommen.
    Muss sagen, dass die Sonja schon mal über Michael eine Sendung machte wo sie keine einzige ungute Bemerkung machte. Im Gegenteil, am Ende der Sendung sagte sie, sie musste x-Mal proben damit sie ihr Weinen unter Kontrolle bringt. Was ihr aber nicht ganz geglückt ist und sie deswegen mit Tränen moderierte.
    Sie hat ihr Herz schon am rechten Fleck. Und das mal auf RTL, das heißt schon was.

• Smart_ie84
    antwortet
    Es wäre schön, aber so ganz traue ich denen nicht... Ich meine, wäre auch komisch gewesen, wenn sie über ihre selbst gewählte Nr 1 ablästern würden, so er ja nun eindeutig zeigt, welche Magie er auch noch nach seinem Tode ausübt, obwohl die Presse daraus ja leider einen "gerade" (nach seinem Tod) macht...

Wir werden sehen...
    ja das wär wirklich komisch, aber das hätten die bestimmt auch gebracht.
    Stimmt finde das "gerade" ist schon etwas negativ, aber denke, dass wurde so gesagt, da es die letzten acht Jahre ja eher still war um ihn.

Aber finde es war ein schöner Beitrag trotz allem was wie gesagt/ausgedrückt wurde und mal ganz ehrlich zu wem sonst hätte Platz 1 mehr gepasst als zu Mikey auch jetzt noch bzw. jetzt erst RECHT!

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von Smart_ie84 Beitrag anzeigen
    Ja genau und damit gerät es nicht in Vergessenheit was er alles für die Menschen (Arme, Waisen, Kranken, Umwelt, etc.) getan hat.
    Finde das gerade jetzt nach seinem Tod soetwas viel mehr zählt, als das was er "falsch" gemacht hat.
    Es wäre schön, aber so ganz traue ich denen nicht... Ich meine, wäre auch komisch gewesen, wenn sie über ihre selbst gewählte Nr 1 ablästern würden, so er ja nun eindeutig zeigt, welche Magie er auch noch nach seinem Tode ausübt, obwohl die Presse daraus ja leider einen "gerade" (nach seinem Tod) macht...

Wir werden sehen...

• Smart_ie84
    antwortet
    Ja genau und damit gerät es nicht in Vergessenheit was er alles für die Menschen (Arme, Waisen, Kranken, Umwelt, etc.) getan hat.
    Finde das gerade jetzt nach seinem Tod soetwas viel mehr zählt, als das was er "falsch" gemacht hat.

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von universe Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Satz jetzt nicht schlimm, ist doch schön, wenn die Stimmen der Kritiker untergehen in der Masse der Fans.
    Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und gebe die Hoffnung noch nicht auf, das gerade, was Michael angeht, ein Umdenken statt findet, wenigstens bei einem Teil, und das wäre ja ein guter Anfang.
    öhm... sorry, da hast du mich falsch verstanden - ich fand den Satz supi...

Das untere war nur eine Überlegung, warum sie sich "gedreht haben"

• universe
    antwortet
    Wie sagten sie da?
    "Es scheint als seinen alle Kritiker verstummt und es würde nur noch Fans geben"

Vielleicht haben sie geschnallt, dass man damit mehr Zuschauer anlockt und man so die Auflage besser steigern kann?
    Ich finde diesen Satz jetzt nicht schlimm, ist doch schön, wenn die Stimmen der Kritiker untergehen in der Masse der Fans.
    Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und gebe die Hoffnung noch nicht auf, das gerade, was Michael angeht, ein Umdenken statt findet, wenigstens bei einem Teil, und das wäre ja ein guter Anfang.

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von universe Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen, und muss sagen, ich bin überrascht, es war eigentlich ein echt positiver Bericht, endlich mal. Mir ist es auch gestern schon bei Sat1 aufgefallen, als Kai Pflaume einige Sätze über ihn gesagt hat.
    Vieleicht haben einige wirklich etwas gelernt, haben erkannt, das soviele Menschen wirklich trauern, und das er so unendlich viele Fans hatte, die ihn respektieren, und diese ewig niveaulosen Kommentare satt haben. Vieleicht haben auch die vielen Protestbriefe, die sie mit Sicherheit nicht nur von uns hier bekommen haben, etwas geholfen. Schauen wir mal, ob es in Zukunft auch so bleibt, ich fänds toll, für Michael und alle Fans, wie sagt man so schön: "Nichts ist unmöglich!!!"
    Wie sagten sie da?

• universe
    antwortet
    Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Giovanni war gut, aber nicht so locker, mußte sich noch zu sehr auf die Choreographie konzentrieren....

Ist richtig, er war sehr nervös, aber ist auch kein Wunder, diese Choreo war auch echt schwer, und man hat ihm schon auch angemerkt, das er sehr getroffen war, ich nehme ihm das total ab, uns sein Tätto ist wahnsinn!!!
    Vieleicht hatte er auch ein bischen Angst davor, wie das zu diesem Zeitpunkt jetzt ankommt, hätte ja auch nach hinten losgehen können, das man ihm übel nimmt, den King of Pop zu imitieren. Aber das Publikum hat ja getobt, es gibt ja soviele, die Michael vermissen.
    Ich fand aber auch die Tänzer echt gut, ich glaube, Giovanni wird auch das Finale am Freitag gewinnen, nicht nur weil er wirklich gut und sympatisch ist, sondern auch, weil es Michaels Song, Tanz und Ehre ist.

• universe
    antwortet
    Ich habe es auch gesehen, und muss sagen, ich bin überrascht, es war eigentlich ein echt positiver Bericht, endlich mal. Mir ist es auch gestern schon bei Sat1 aufgefallen, als Kai Pflaume einige Sätze über ihn gesagt hat.
    Vieleicht haben einige wirklich etwas gelernt, haben erkannt, das soviele Menschen wirklich trauern, und das er so unendlich viele Fans hatte, die ihn respektieren, und diese ewig niveaulosen Kommentare satt haben. Vieleicht haben auch die vielen Protestbriefe, die sie mit Sicherheit nicht nur von uns hier bekommen haben, etwas geholfen. Schauen wir mal, ob es in Zukunft auch so bleibt, ich fänds toll, für Michael und alle Fans, wie sagt man so schön: "Nichts ist unmöglich!!!"

• nenasnezana
    antwortet
    Giovanni war gut, aber nicht so locker, mußte sich noch zu sehr auf die Choreographie konzentrieren....

• Smart_ie84
    antwortet
    @Nefsche : ja das war es (so sind die Medien, kann es nicht verstehen das man da kein Gesetz für erschaffen kann um die Privatsphäre zu schützen. Wenn ich nur an die Verfolgungsjagd von Lday Di denke wird mir schlecht, das sind doch Menschen wie jeder andere auch) und ich möchte nicht wissen wie sie sich auf sie stürtzen wenn sie erwachsen sind bzw. wie man sie bis dato "vermarktet"...

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Es ist bitter, aber sein eigenes Comeback HÄTTE er nicht erlebt, traurig aber wahr..
    Und jetzt gehe ich ne Runde heulen..
    *mal virtuelle tröstet* ja ich weiss was du meinst...

@Smart_ie84 Ja, dass war etwas hart ausgedrückt...

• Smart_ie84
    antwortet
    Hallo ihr lieben,

habs auch gesehen aber warum musste der Sprecher seine Kinder als "gesichtslose Anhängsel" titulieren??? Anhängsel waren sie nie und werden sie auch nie sein. Das ist mal unter aller Kanone! Die können sich wohl echt nicht vorstellen wie sehr sie jetzt in so einer schmerzlichen Zeit leiden.

Ansonsten war es mal ein positiver Beitrag von RTL.
    Zuletzt geändert von Smart_ie84; 10.10.2009, 23:08. Grund: was vergessen ;)

thread unten

Einklappen
Lädt...
X