thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Das mit dem voten weiss ich auch nicht!
und doch dass war genau der Döddel, denn hab ich mir ganz genau gemerkt u. der hat da auch schon so einen
Stuss von sich gegeben! Der hat sich schon in mein Hirn eingebrannt! LEIDER!
Einen Kommentar schreiben:
-
So Leute ,ihr habt es geschafft....hab´jetzt auch eingeschaltet. Und es läuft Billie Jean!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigenJa - er hat mal alleine moderiert, das war aber glaube ich ne alte Sendung - zu Michaels Geburtstag......
Wann konnte man denn da voten? - das ist total an mir vorbei gegangen.....
LG
Die 2 zusammen wollen irgendwie total komisch sein. Funktioniert aber nicht so richtig.
-
Zitat von Sylvia1963 Beitrag anzeigenBin mir mir eben nicht sicher ob es eine Wiederholung ist, weil ich mir einbilde, dass der Döddel das letzte mal allein
moderiert hat, bin aber nicht sicher!
Wann konnte man denn da voten? - das ist total an mir vorbei gegangen.....
LG
-
vielleicht ist das interaktives Fernsehen (oder wie das heißt)! DER neuste Hit!
-
Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen- das wäre ja dann eine Premiere gewesen, dass mal ein Sender auf irgendeine Kritik reagiert hätte...
Aber trotzdem sind es Idi......, ausgerechnet wieder bei Dirty Diana abzubrechen
LGDas wäre eine Weltpremiere gewesen und einzigartig!!!!!!
@ Sylvia1963,
das was du meinst war direkt nach Michaels Tod und der Moderator war damals sehr höflich und hat sich immer wieder als Michael-Fan geoutet..................in dieser Sendung steigern sie beide sich wohl gegenseitig, wer denn nun der bessere Dödel ist................peinlich,peinlichZuletzt geändert von toolate; 21.08.2010, 23:46.
-
Bin mir mir eben nicht sicher ob es eine Wiederholung ist, weil ich mir einbilde, dass der Döddel das letzte mal allein
moderiert hat, bin aber nicht sicher!
-
- das wäre ja dann eine Premiere gewesen, dass mal ein Sender auf irgendeine Kritik reagiert hätte...
Aber trotzdem sind es Idi......, ausgerechnet wieder bei Dirty Diana abzubrechen
LG
-
Zitat von matie34 Beitrag anzeigen@toolate
nein, natürlich nicht. Ist nur Konserve! Ich hab nur Spass gemacht, hätte aber gepasst....da hast du recht.........gutes Timing.............
-
@toolate
nein, natürlich nicht. Ist nur Konserve! Ich hab nur Spass gemacht, hätte aber gepasst.
-
Die Sendung ist doch sicherlich eine Wiederholung vom Juni........
Oder glaubt ihr, dass sie bei Viva alles neu kommentieren???
-
Ohne Deine Nachricht, liebe Susa, hätte ich doch bald das beste vom Tag verpasst. Danke dafür und es ist wieder da, dieses Gänsehautgefühl.. Bin dann mal weggemikelt
thread unten
Einklappen