thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider
Einklappen
X
-
und , happy jetzt?
darüber wurde schon vor monaten diskutiert, ist nix neues.
wird die uns bekannten tatsachen jedenfalls nicht wegwischen.
-
@mijoe02
Danke dafür, wollte es auch schon schreiben, habs aber dann gelassen....
Einen Kommentar schreiben:
-
ich möchte euch etwas zeigen, was ich in dem thread" übersetzung von morphine" gefunden habe.... für viele in diesem forum fühlt sich dieser song (geschrieben und interpretiert von michael persönlich) genauso an, wie falco's "out of the dark".... für mich fühlt sich das ebenso an... michael sprach in diesem song bereits von "demerol"...
viel möchte ich an dieser stelle nicht dazu sagen, weil ich mich wiederholt hier in verschiedenen foren in die "nesseln" gesetzt habe, durch meine - stets persönlichen und emotional (vielleicht an mancher stelle "zu" leidenschaftlich geprägten) aussagen... verletzen oder angreifen wollte ich dadurch niemals irgend jemanden
es geht und ging mir dabei immer nur darum, "michaels botschaft" zu verteidigen... wie oder wer er auch immer als mensch gewesen sein mag... mir ist es völlig egal, was die medien oder irgend jemand erzählt... ich wünschte einfach nur, die menschen würden "hinter" die kulissen blicken...
und wenn er medikamenten abhängig gewesen sein sollte.. na und??!!! könnte man ihm das verdenken? zig andere promis sind das auch, da redet niemand drüber.... und ich möchte gar nicht wissen, wie viele pillen und alkohol sich otto-normalverbraucher einwirft, um mit seiner kleinen welt (im vergleich zu michael jackson) zu recht zu kommen...
und wenn er hotelzimmer verwüstet haben sollte - na und!!! hatte er nicht auch ein recht dazu, einfach mal nur "zornig" zu sein, wie jeder x-beliebige auch?
ich hab keine ahnung, ob mich diese mal jemand hier verstanden hat, irgendwie ist es aber auch egal...
Michael Jackson Morphine with Shocking Lyrics that foreshadowed his death. Michael Jackson R.I.P. Death ruled a homicide all the details at http://www.mjrip....
Morphine
He got a flack, baby
Kicked in the back, baby
A heart attack, baby
I ain't your brother!
Er wird scharf kritisiert, baby
in den Hintern getreten baby
ein herzanfall, baby
ich bin nicht dein Bruder!
A hot fix, honey
He dug the ditch, baby
Ya make me sick, baby
So unbeloved!
Ein heißer Schuß, baby
er gräbt den Graben, baby
du machst mich krank, baby
so ungeliebt!
I felt the swine, baby
All down the line, darling
Uncage your God, baby
So unbeloved!
Ich fühle mich wie ein Schwein, baby
auf ganzer Linie, Liebling
sperr deinen Gott nicht ein, baby
so ungeliebt!
A hot fuss, baby
He want the buzz, baby
Another drug, baby
You're so deserving!
Eine heiße Unschärfe, baby
er will die Dröhnung, baby
eine andere Droge, baby
du bist so verdienstvoll!
Chorus:
Trust to me
Trust to me
Put all your trust to me
You're doing Morphine!
Vertrau mir
vertrau mir
gib mir all dein Vertrauen
du nimmst Morphium!
(Klopfen, you heard what the Dr. sayed)
You got a place, baby
Kicked in the face, baby
He hate your race, baby
You're not the liar!
Du hast einen Platz, baby
kriegst ins Gesicht getreten, baby
er hasst deine Rasse, baby
du bist nicht der Lügner!
Just ad lib, baby
Your dog's a b.itch, baby
You make me sick, baby
You talk survival!
Nur mal so gesagt, baby
dein Hund ist ein Miststück, baby
du sprichst von überleben!
She never cook for me
She never bump, baby
I've gotten what, baby?
You're just a rival!
Sie kocht niemals für mich
sie bumst nie, baby
was habe ich bekommen, baby?
du bist nur ein Feind!
A razor blade, Daddy
Right up your leg, baby
You're throwing shade, Daddy
So undeserving!
Eine Rasierklinge, Daddy
an deinem Bein, baby
du wirfst Schatten, Daddy
so unverdienstvoll!
Chorus:
Trust in me
Just in me
Put all your trust in me
You're doing Morphine!
Vertrau mir
nur mir
geb mir all dein Vertrauen
du nimmst Morphium!
Relax, this won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten
Entspann, das wird nicht wehtun
bevor ich´s reinspritze
schliess die Augen, zähl bis zehn
Don't cry, I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away
Weine nicht, ich will dich nicht umstimmen
es gibt keinen Grund, entsetzt zu sein
schliess die Augen und treibe davon
(Klopfen)
(You heard what the Dr. sayed)
(Geräusche vom Beatmungsgerät)
Demerol, demerol
Oh god, he's taking demerol
Demerol, demerol
Demerol, Demerol
oh Gott, er nimmt Demerol
Demerol, Demerol
oh Gott, er nimmt Demerol
He's trying hard to convince her
To give more of what he had
Today he wants it twice as bad
Don't cry, I won't resent you
Yesterday you had distrust
Today he's taking twice as much
Er versucht hart, sie zu überreden
mehr von dem zu geben, was er hatte
heute will er´s doppelt schlimm
Wein´nicht, ich will´s dir nicht übel nehmen
gestern hattest du Misstrauen
heute nimmt er doppelt soviel....
Demerol, demerol
Demerol, demerol
Oh my, his god is demerol
Oh...
(Geräusche von einem Beatmungsgerät)
(You heard what the Dr. sayed)
Ya got a s.hit, baby
Your dog's a b.itch, baby
Ya make me sick, baby
You are the liar
Du bist ein Dreck, baby
dein Hund ist eine Schlampe, baby
du bist der Lügner
You shoot the game, Daddy
Deep in the vein, baby
You're called a Saint, baby
You're so beloved!
Du schießt das Spiel, Daddy
tief in die Vene, baby
du wirst ein Heiliger genannt , baby
du bist so geliebt
Chorus:
Trust in me
Trust in me
Put all your trust in me
You're doing Morphine!
You just sit around
Just talking about it
You're thinking Morphine!
Go,baby!
You just sit around
Just talking about it
(Daddy?)
You just sit around
Just talkin' nothin' about it
You just sit around
Just talking about it
Go, baby
Du sitzt herum
und redest von nichts anderem
du sitzt herum
nur darüber redend
du denkst an Morphium
You just sit around
Just talkin' nothin'
And thinking Morphine!
Du sitzt herum
sagst nichts
und denkst Morphium.
You're talking Morphine!
You do it down, baby
Morphine!
Do it!
Morphine!
Morphine!
Um nun für mich diese "Diskussion" für heute zu beenden noch eines:
Ich argumentiere aufgrund von Indizien und alles wirklich alles deutet darauf hin, Michael hatte ein grobes Problem mit Medikamenten. Ich nehme aber nicht solche Hämmer einfach mal so weil ich grad mal nicht schlafen kann. Auch kann ich nicht einfach mal so mit diesen abhängig machenden Medikamenten aufhören wann es mir ganz persönlich passt! Nicht ich kontrolliere die Medikamente, sondern die Medikamente kontrollieren mich! So ist dass, wenn ich Medikamente brauche um meinen seelischen Schmerz zu betäuben, denn der kommt wieder, wenn die Wirkung der Medis nachlässt! Genauso wenn ich nicht Einschlafen kann. Kann ich es am nächsten Tag auch nicht, nehme ich halt wieder Medikamente dafür! Irgendwann gewöhnt sich mein Gehirn daran und kann gar nicht mehr ohne.
-
Ok. Brauchst nicht nachschauen - jetzt stimmts.
Es hieß doch Michael hätte verschiedene Medikamente in dieser Nacht erhalten, oder? Die Infusion mit Propofol war dann die letzte oder? Diese hat dann den Tod herbei geführt oder?
-
Zitat von for a better worldAlso Picollina, dein letztes Statement versteh ich jetzt nicht.
Also die Wechselwirkung war für Michael tödlich - sagst du hier. MJ tot.
Wenn also deiner Meinung nach Propofol nicht im Spiel gewesen wäre, hätte er überlebt.
Er starb aber - lt. deiner Aussage schon an den Wechselwirkungen. Ich versteh dich jetzt nicht.
Es hieß doch Michael hätte verschiedene Medikamente in dieser Nacht erhalten, oder? Die Infusion mit Propofol war dann die letzte oder? Diese hat dann den Tod herbei geführt oder?
So hab ich den Gerichtsmediziner verstanden.
Wie gesagt, jetzt hast Du mich verunsichert und ich werde gleichmal schauen, ob ich dass Statement des Gerichtsmediziners finde und schaue es mir nochmal an.
-
Nee, aber es hieß ja, dass das gespritzt wurde.
Wir wissen nicht, ob Michael das Valium nicht wollte. Wir wissen aber genauso wenig, ob er es wollte.
Was er wollte war schlafen. Aber nicht für immer!
Deswegen kann man hier jetzt aber auch nicht anfangen und ihn in diese Ecke drängen, dass er ja abhängig machende Psychopharmaka genommen hat, denn wir wissen nicht, ob er die wirklich nehmen wollte, oder nicht. Die kommen im Zusammenhang mit Michael erst mit seinem Tod zur Sprache. Vorher nicht.
Alles was man sonst sagt, sind Unterstellungen. Das ist echt nicht böse gemeint, aber wenn, dann musst du auch beide Seiten beleuchten und nicht sagen "Ja aber er hat das doch genommen". Denn das weißt du genauso wenig, wie wir wissen, dass ers nicht genommen hat. Also freiwillig. Wir wissen nur (und nichtnur von Murray), dass Michael Propofol wollte.
Hätte Michael sich diese Sachen in Tablettenform am Todestag alle reingepfiffen, hätte Murray was merken müssen, bzw er hätte es mitbekommen und dann wüssten wir das schon. Das hätte Murray sicher gleich mal verlauten lassen. Meine Meinung.
-
Also Picollina, dein letztes Statement versteh ich jetzt nicht.
Falsch! Die Wechselwirkung zwischen verschiedenen Medikamenten soll für Michael tötlich gewesen sein
Hätte man Michael nicht mehr noch zusätzlich Propofol gespritzt, wäre er noch am Leben!Zuletzt geändert von for a better world; 19.09.2009, 23:16.
-
Danach muss man auch gar nicht verlangen. Diese Medikamente, speziell Distras (Diazepam) gibts in Tablettenform.
Woher wissen wir denn, dass Michael Propofol verlangte? Von Murray?
Der ist doch nicht glaubwürdig oder?
und wie kommt es dann zu einer tödlichen wechselwirkung plus einer ÜBERDOSIS propofol?
Ob Michael diee "Scheße" von Valium nicht nehmen wollte, wissen wir leider nicht!
-
Diese Medikamente sind das, was später in seinem Blut gefunden wurde. Nach seinem Tod. Ob er die schon genommen hat, bevor Herr Murray da war, das weiß keiner. Es hieß ja, die wären gespritzt worden, damit Michael von Propofol weg kommt. Keiner weiß, ob er nach diesen Medikamenten verlangt hat und ob er sie vorher schon genommen hat. Vorher war immer nur von Schmerzmitteln die Rede. Bekannt ist nur, dass Michael Propofol verlangt hat.
-
Alle Benzodiazepine haben eine große so genannte therapeutische Breite. Das bedeutet: Der Abstand zwischen normaler Dosierung und der Menge, bei der das Arzneimittel tödlich wirkt, ist sehr weit. Damit sind die Benzodiazepine, abgesehen von der Suchtgefahr, bei korrekter Anwendung sehr sichere Arzneimittel.
Michael wollte die valium scheiße gar nicht. das hat der gute Murray einfach mal so entschieden, dass es besser wäre, als propofol, das nicht süchtig macht (wie seine verabreichten arzneien).
nicht zu vergessen, dass es mit Michael RAPIDE bergab ging im juni.
seltsam, wenn man bedenkt, dass er einen leibarzt hatte.
Michael war mit SEINER handhabung so mancher mittelchen bestimmt besser dran bevor dieser mistkerl kam.
-
Benzodiazepine
Hat Michael keine Benzodiazepine genommen?
Hier die Erklärung dieser Psychopharmaka:
Anwendungsgebiete dieser Wirkstoffgruppe
Die Anwendungsgebiete der Benzodiazepine sind Krankheiten der Psyche und des Gehirns. Sie umfassen dabei ein relativ weites Feld. Folgende Aufstellung gibt einen Überblick über die Einsatzgebiete der Benzodiazepine:
-Angststörungen
-übergangsweise Therapie zu Beginn einer Depression
-Unruhe
-psychosomatische Beschwerden (körperliche Störungen, die aber psychische Ursachen haben)
-Schlafstörungen, bei denen die Wirkstoffe wegen ihrer müde machenden (sedierenden) Wirkung Anwendung finden
Epilepsien, die auf die Übererregbarkeit gewisser Gehirnbereiche zurückzuführen sind.
Benzodiazepine dienen sowohl der Behandlung eines akuten Epilepsieanfalls (und bei Kleinkindern des so genannten "Fieberkrampfs") wie der Vorbeugung wiederholter Epilepsieanfälle.
Krampflösung und Schmerzlinderung bei Muskelverspannungen
Beruhigung und Angstlösung vor Narkosen oder diagnostischen Eingriffen
schwere Erregungszustände wie beispielsweise beim akuten Herzinfarkt
Alkoholentzug. Die Wirkstoffe dämpfen Symptome wie Angst, Krämpfe, Verwirrtheit, Schlaflosigkeit. Allerdings darf hier nur kurz therapiert werden, um nicht eine erneute Abhängigkeit, diesmal von den Benzodiazepinen, entstehen zu lassen.
Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Benzodiazepine. Sie wurden entwickelt, um Medikamente mit möglichst verschiedenen Wirkmustern, von unterschiedlicher Wirkdauer sowie mit möglichst geringen Nebenwirkungen zu erzielen. Am bekanntesten sind die Wirkstoffe Diazepam, Oxazepam, Nitrazepam, Lorazepam, Bromazepam, Flurazepam, Flunitrazepam, Alprazolam, Triazolam, Lormetazepam, Dikaliumchlorazepat, Chlordiazepoxid und Tetrazepam.
Entscheidend für die Auswahl eines Benzodiazepins sind Wirkeintritt und Wirkdauer. Schneller Wirkeintritt und kurze Wirkdauer (wie bei Triazolam) sind bei Einschlafproblemen günstig. Mittlerer Wirkeintritt und mittlere Wirkdauer (wie bei Oxazepam) sind bei Durchschlafproblemen geeignet. Eine lange Wirkdauer würde als Nebenwirkungen Müdigkeit und Benommenheit am nächsten Morgen verursachen. Diese Nebenwirkungen werden jedoch bei anderen Krankheitsbildern, wie beispielsweise Angststörungen, Muskelverspannungen oder einer Epilepsie in Kauf genommen. In diesen Fällen ist eine lange Wirkdauer nötig. Eine lange Wirkdauer hat beispielsweise Diazepam.
So wirken Benzodiazepine
Benzodiazepine sind so genannte Psychopharmaka, sie wirken also im Gehirn auf das Befinden und die Stimmungslage. Wie viele andere Substanzen dieser Art wirken auch die Benzodiazepine, indem sie im Gehirn in den Stoffwechsel der Nervenzellen und die Konzentrationen der Botenstoffe (Neurotransmitter) zwischen ihnen eingreifen. Benzodiazepine hemmen mittelbar die Erregbarkeit der Nervenzellen. Sie wirken insgesamt beruhigend, erregungs- und aggressionsdämpfend, entspannend, angstlösend und schlafanstoßend. Daher rechnet man sie auch zu den sogenannten Tranquillantien (oder englisch: Tranquilizer), also zu den Entspannungs- und Beruhigungsmitteln. Die entspannende und beruhigende Wirkung macht man sich bei allen Anwendungsgebieten der Benzodiazepine zu nutze.
Die typischen Nebenwirkungen der Benzodiazepine hängen mit der zentralen Dämpfung des Gehirns zusammen. Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel und eine Einschränkung des Denkvermögens sind daher häufig. Besonders problematisch ist aber, dass man sich an die Benzodiazepine gewöhnen kann und von ihnen nicht mehr loskommt, das heißt abhängig wird. Diese Abhängigkeit entsteht aus zwei Gründen:
-Benzodiazepine lösen die Ursache des Problems (zum Beispiel der inneren Unruhe, der Angst oder der Schlafstörungen), dessentwegen sie angewendet werden, nicht. Sie überdecken das Problem nur und schirmen den Patienten von der Realität ab. So entsteht eine seelische Abhängigkeit von diesem Schutz gegen die Realität, die dazu zwingt, den Wirkstoff immer weiter einzunehmen.
-Beendet man die Einnahme der Benzodiazepine, treten die Symptome wie Angst oder Schlaflosigkeit oft verstärkt wieder auf. Dieser sogenannte "Rebound-Effekt" kommt besonders nach längerer Einnahme und/oder bei plötzlichem Absetzen zum Tragen und ist Ausdruck einer körperlichen Abhängigkeit. Auch diese führt dazu, dass die Patienten immer wieder zu dem Wirkstoff greifen.
Um den Teufelskreis der Abhängigkeit zu vermeiden, sollten Benzodiazepine stets nur für kurze Zeit angewendet und die Einnahme immer unter langsamer Dosisverminderung beendet werden. Benzodiazepine sind diejenigen Arzneimittel in Deutschland, die am häufigsten missbräuchlich (also zu lange und nicht der Krankheit angemessen) verwendet werden!
Die Gefahr der Gewohnheitsbildung und Toleranz (das heißt: man braucht für die gleiche Wirkung immer höhere Dosen des Wirkstoffs) steigt mit der Dauer der Anwendung (länger als zwei bis drei Wochen). Sie scheint bei den Benzodiazepinen Flunitrazepam und Lorazepam am höchsten zu sein.
Ältere Patienten sollten niedrigere Dosierungen als jüngere Erwachsene erhalten und am besten mit Benzodiazepinen von mittlerer Wirkdauer behandelt werden. Geeignet ist hier zum Beispiel das Lormetazepam. Der Grund ist die langsamere Ausscheidung der Arzneimittel im Alter, die insgesamt zu höheren Medikamentenkonzentrationen im Blut und stärkerer Wirkung führt.
Alle Benzodiazepine haben eine große so genannte therapeutische Breite. Das bedeutet: Der Abstand zwischen normaler Dosierung und der Menge, bei der das Arzneimittel tödlich wirkt, ist sehr weit. Damit sind die Benzodiazepine, abgesehen von der Suchtgefahr, bei korrekter Anwendung sehr sichere Arzneimittel.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben. Wir werden sehen, was raus kommt.
-
...knallharter Geschäftsmann - wo hast Du das denn her?
-
Jetzt muss ich aber auch mal nachhaken. Sogar der sehr geschätzte Herr Wiesner redet nur von Painkillern. Also Schmerzmitteln. Wieso kommen wir hier jetzt auf die Schiene, Michael habe Psychopharmaka geschluckt? Davon hat nichtmal Wiesner geredet und der hat ja nun wirklich nichts verschwiegen...
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenOffiziell ist für mich, wenn ein Gerichtsmediziner sich vor die Kamera stellt und sagt: Michael Jackson ist an einer Überdosis? Propofol getötet worden..... ausgelöst durch eine Wechselwirkung......
Offiziell ist für mich, wenn ein knallharter Geschäftsmann sich vor eine Kamera stellt und zugibt, er hätte einen Millionen-Vertrag unter Einfluß von Medikamenten unterzeichnet!
Dass Michael wegen verschiedenen Erkrankungen (Lupus etc) Medikamente nehmen MUSSTE, rechtfertigt für mich keineswegs die Einnahme von verschiedenen Psychopharmakas, die nun mal HOCHGRADIG süchtig machen, WENN man sie missbraucht.
Auch kann mir niemand erzählen, dass er zuhause Propofol lagert und sich zum Einschlafen eine Infusion setzen lässt!
Ich verfolge Michael schon seit 20 Jahren und habe auch hervorragende Erfahrungen mit "Drogen"abhängigen gesammelt! Ich erkenne diese Menschen aus 10 km Enfernung!
Gegönnt seien dir deine persönlichen Erfahrungen. Diese haben aber herzenswenig mit Michael Jackson zu tun.
Für mich ist eine "Abhängigkeit/Sucht" an sich nichts verwerfliches! Ich sehe es nicht herablassen, sondern diese Leute die abhängig sind tun mir Leid und dennen will ich immer helfen! Wenn es aber Leute gibt, die eine Abhängigkeit/Sucht SELBST als herablassend sehen, wird es für sie auch nichts anderes sein.Zuletzt geändert von remember; 19.09.2009, 22:02.
thread unten
Einklappen