thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amana
    antwortet
    Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Naja - er hat entweder auf laengere Zeit nur 10 Tage geprobt oder aber ueber mehrere Tage verteilt sehr viel weniger Stunden...

Und er hatte ja wirklich mehr als 10 Tage Zeit sich vorzubereiten?!
    Mhh.. dabei sollte man aber nicht ausser acht lassen, dass AEG von 100 Stunden Probenmaterial spricht ..
    das sagt für mich keineswegs aus, wie lange insgesamt geprobt wurde- nur wie lange das aufgezeichnetwurde.
    Ich weiss zwar nicht genau wie so Proben vonstatten gehn, aber ich glaub nicht, dass da die Aufnahme startete wenn MJ den Raum betritt und stoppt wenn er ihn wieder verlässt.
    Zuletzt geändert von Amana; 09.08.2009, 18:18. Grund: verschrieben

Einen Kommentar schreiben:

• Nachtwind
    antwortet
    Im OP ist absolute Nüchternheit des Patienten das A und O!!!
    Nur in Notfällen darf man operieren,wenn das Leben des Patienten in Gefahr ist...da muss man den Erhalt des Lebens über die Gefahr der Aspiration beim Aufwachen stellen!
    Ansonsten gilt im OP-Saal...absolut nüchtern!

• Llia
    antwortet
    Ich schrieb schon, dass ich ganz am Anfang im TV gehört hab, dass Murray angeblich die AEG eingestellt hat. Danach gab es diese Info so gut wie nicht. Alle sprachen darüber, dass MJ ihn angeblich eingestellt hätte. Bis vor kurzem die Sendung mit La Toyas Interview "RED! Style.." kam. Da wird auch kurz erwähnt, dass Murray von der AEG eingestellt wurde.

Penetrant werden zusätzlich Gegengerüchte gestreut: Man riecht es, dass ziemlich alle Informationen ständig manipuliert werden.
    Du hast recht und man sieht schon hier wie gut es funktioniert... geschweige denn bei Menschen, die sich nicht näher damit auseinandersetzen. Ich frage mich, was AEG so glaubhaft macht, wenn ein fürchterlicher Mensch wie der Anschutz da der großen Strippenzieher ist... "Der Sprecher hat's gesagt, wird schon stimmen" ... "Die Zeitschrift hat's gedruckt, wird schon stimmen" ...

• missionX
    antwortet
    Naja..............ich denke, womöglich war er auch gesund.........soweit man eben gesund ist, wenn man Medikamente in dem Ausmaß nimmt...........also ohne Medikamente wäre er sicher topfit gewesen...........und dann hätte er das sicher auch durchstehen können, kann ja ein Mick Jagger auch..........

auch wenns bei bester Gesundheit schon viel ist............muss man schonmal zugeben..........

okay, ich bin 41, gehe zum Fitness und möche sagen, ich bin bei bester Kondition................ich mache auch 2 Stunden am Stück Stepaerobic, was mit so nem Konzertauftritt durchaus locker zu vergleichen ist...........ich mach das zum Vergnügen und hat mit Stress nix zu tun, eher das Gegenteill, das dient dem Stressabbau............was bei ihm sicher anders gewesen ist...........das mach ich auch 10 - 15 mal im Monat, klappt sehr gut, okay ich bin noch 10 Jahre jünger, ich hab im Kurs aber auch ältere die kriegen das auch hin, auch wenns manchmal ne Strapaze ist...........

also ich geh mal von aus, dass er bis auf die Medikamente eigentlich topfit war...............nicht krank oder sonstwas.............

womöglich hat er sich durch den Stress nicht mehr gut ernährt, vielleicht auch durch Medikamente keinen Appetit gehabt..............aber ich nehme an, ohne dem wäre er gesund und topfit gewesen..........

und dann hätte er auch die 50 Konzerte reißen können.............inwiweit er nun durch Medikamente in Mitleidneschaft gezogen war, wissen wir ja nicht............

aber 2 Stunden Herz-Kreislaufextrembelastung schafft unsereins noch bei guter Kondition...............und davon müsste er ja mehr als wir gehabt haben.........wer sein ganzes Leben so tanzt, das ist mit Extremleistungssport durchaus vergleichbar.............

das einzige, man weiß eben auch, dass Hochleistungssport durchaus den Körper früher kaputt machen kann, wegen Extrembelastung und daraus resultierendem Verschleiß, inwieweit das bei MJ der Fall gewesen sein könnte.....................wir wissen nichts................und eigentlich wissen wir gar nichts.................!

Und ob wir je befriedigende Anworten finden werden, ist mehr als fraglich......

• for a better world
    antwortet
    Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Naja - er hat entweder auf laengere Zeit nur 10 Tage geprobt oder aber ueber mehrere Tage verteilt sehr viel weniger Stunden...

Das wollte ich damit auch sagen...

Unabhängig davon - kann er nicht so kränklich und schwach gewesen sein, sonst hätte es gar keine Proben gegeben.
    Will damit nicht behaupten er wäre topfit gewesen.

• Flocke
    antwortet

• for a better world
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Seit der Bekanntgabe seines Comebacks im März bis zu seinem Tod waren es knapp dreineinhalb Monate.
    AEG schreibt sie hätten Material von "über 100 Stunden".
    Wenn man davon ausgeht, dass Michael ein Perfektionist war.
    10 Stunden am Tag geprobt haben soll.
    Wenn man davon ausgeht das so ziemlich alles was Michael geprobt
    und getan hat aufgenommen wurde

Im "Jetzt rede ich" wurde das glaube ich auch erwähnt.

Dann sind 100 Stunden grad 10 Tage.

So fit kann er also nicht gewesen sein
    Also wenn du am Tag, wie du meinst, 10 Stunden probst, dann musst du zwangsläufig sehr fit sein, sonst packst du das nicht.

• Picollina
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

War er doch auch nicht, oder? Ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen hab, aber als Michael bekannt gab, dass er wieder Konzerte geben möchte hat man doch am Unterarm starke Defromationen sehen können... Er war angeblich nur noch Haut und Knochen....

• Senfi0606
    antwortet
    Seit der Bekanntgabe seines Comebacks im März bis zu seinem Tod waren es knapp dreineinhalb Monate.
    AEG schreibt sie hätten Material von "über 100 Stunden".
    Wenn man davon ausgeht, dass Michael ein Perfektionist war.
    10 Stunden am Tag geprobt haben soll.
    Wenn man davon ausgeht das so ziemlich alles was Michael geprobt
    und getan hat aufgenommen wurde

Im "Jetzt rede ich" wurde das glaube ich auch erwähnt.

Dann sind 100 Stunden grad 10 Tage.

• for a better world
    antwortet
    Genau - immerhin gibt es da auch noch 80 Stunden "Probematerial" - wie hätte MJ das schaffen können, wenn er stets zugedröhnt gewesen wäre.
    Choreografien zu erarbeiten und dann auch noch auszuführen ist geistig, wie körperlich anstrengend. Da brauchst schon einen "klaren" Kopf - von einem funktionierenden Körper ganz zu schweigen.

@Remember

• Flocke
    antwortet
    Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Ein Medikamenten-Junkie hätte das nicht mal geistig gepackt.

Jackson hat aber gezielt daran gearbeitet: geplant, Castings mitdurchgeführt, im Studio gearbeitet, neue Lieder eingesungen, bei der Bühne, der Kleidung, Effekten mitdesignert und es bis zu Video-Proben bzw. der General-Probe geschafft.
    Wenn einer nur Sedativa nimmt ja. Aber gibt auch Aufputschmittelchen...

Also das mit dem Doc verwirrt mich jetzt schon. Wuesste das gerne mal aus ner zuverlaessigen Quelle.

• Picollina
    antwortet
    Zitat von remember Beitrag anzeigen

Habe mich die Tage eingelesen: Hypnotika können schon süchtig machen, aber AUSSCHLIEßLICH bei langfristigem, regelmäßigen Missbrauch.

Allerdings bezweifle ich dann, dass MJ dabei überhaupt für den Auftritt geistig wie physisch bereit wäre:

Nun ich denke, wenn Michael dieses Hypnotika in einem langfristigen und regelmäßigen Zeitraum eingenommen hat, muss er nicht 24 Std. drauf gewesen sein. Wenn dieses Zeug körperlich nicht abhängig macht, sondern nur geistig, hat er ja genug Ablenkung gehabt wenn er alles selbst mit organisierte.

• Flocke
    antwortet
    @Dennis Danke fuer die Info!

Jedenfalls ist es dadurch fuer mich eher unwahrscheinlich, dass sein Versagen im Auftrag von AEG war...

Und ich bin ehrlich: Nein. Ich wuerde mich nicht zuhause narkotisieren lassen. Auch aufgrund der Tatsache, dass nur einer aufpassen kann.
    Aber schon allein weil es fuer mich keinen Grund gibt! Wir koennen nur ueber die Gruende spekulieren, die Michael dafuer gehabt hat. Aber er muss welche gehabt haben! Obs jetzt schwere Schlafstoerungen waren oder was auch immer...

Und ja, es war nicht klug, diese Risiken selbst zu provozieren. Aber letzten Endes war es das Versagen des Arztes - schon lange bevor Michaels Herz nicht mehr schlug.

Ich frage mich, warum der von AEG bezahlte Arzt ihm solche Mittel geben konnte. Hat AEG nie was von den Medikamenten wissen wollen, die er bekommt? Oder hat AEG davon gewusst und vielleicht sogar forciert?
    Raum fuer unendlich viele Spekulationen...

• Picollina
    antwortet
    Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dieser Murray war schon lange vor dem AEG-Deal für Michael tätig.
    Bezahlt wurde er von AEG, aber auf Michaels Wunsch.

In einem Interwiev sagte der AEG-Chef, dass er kritisiert habe, weshalb Michael einen so teuren Leibarzt brauche, dies sei Geldverschwendung. Michael soll dazu diesen Satz mit der gut geölten Maschine gesagt haben.

Mal ganz ehrlich:
    Würdest du dich narkotisieren lassen und dein Leben in die Hände eines Arztes geben?
    Bei einer OP im Krankenhaus sind immer mehrere anwesend. Wenn da der Narkosearzt umfällt, bin ich nicht allein. Aber wie kann man sich nur zuhause narkotisieren lassen.
    Tja wenn dass so der Fall war, komme ich wieder auf das viele Geld zurück das der Arzt erhalten hat.....

Mit Geld lässt sich alles kaufen, auch einen Arzt der jemanden verbotene Medikamente besorgt.

• remember
    antwortet
    Ich schrieb schon, dass ich ganz am Anfang im TV gehört hab, dass Murray angeblich die AEG eingestellt hat. Danach gab es diese Info so gut wie nicht. Alle sprachen darüber, dass MJ ihn angeblich eingestellt hätte. Bis vor kurzem die Sendung mit La Toyas Interview "RED! Style.." kam. Da wird auch kurz erwähnt, dass Murray von der AEG eingestellt wurde.

Penetrant werden zusätzlich Gegengerüchte gestreut: Man riecht es, dass ziemlich alle Informationen ständig manipuliert werden.

Allerdings soll Propofol sehr gefährlich sein und kann einen Herzstillstand auslösen und MJ hat es freiwillig genommen. Körperlich abhängig wird man dem Zeug angeblich nicht. Psychisch kann eine Abhängigkeit natürlich auftreten.
    Habe mich die Tage eingelesen: Hypnotika können schon süchtig machen, aber AUSSCHLIEßLICH bei langfristigem, regelmäßigen Missbrauch.

Allerdings bezweifle ich dann, dass MJ dabei überhaupt für den Auftritt geistig wie physisch bereit wäre:

Jackson hat aber gezielt daran gearbeitet: geplant, Castings mitdurchgeführt, im Studio gearbeitet, neue Lieder eingesungen, bei der Bühne, der Kleidung, Effekten mitdesignert und es bis zu Video-Proben bzw. der General-Probe geschafft.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X