thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• balu 09
    antwortet
    Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Boa, das ist ja wieder unheimlich spannend. Ich hörte auch mal davon, dass Michael Nahtoderfahrungen hatte. Dann ist da wohl doch was dran...?
    Mal ne blöde Frage, wenn er schon diese Vorahnung hatte, hätte er sich nicht davor schützen können? Ist jetzt vllt zu rational gefragt...?!
    ....beschäftige mich momentan sehr mit dem Thema "Nahtoderfahrung", und nach allem, was ich so gelesen habe, soll es so unglaublich schön sein, dass es sich keiner vorstellen kann - deswegen will sich davor vielleicht auch keiner schützen, der schon mal "DORT" war.

Und für Michael wird es dort bestimmt ganz besonder schön sein - so als heimgekehrter Engel!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Steffi0711
    antwortet
    Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Und? Das war vor 16 Jahren und war kein Geheimnis.

ABER:
    1. Jackson wurde nach 16 (!) Jahren
    2. UMGEBRACHT durch einen DRITTEN (seinen DOC!)
    3. Demerol war NICHT im Blut, Demerol war vor 16 Jahren.
    4. Ich lasse hier Jacksons Todesvorahnungen zu (die nicht 100%ig genau sein können): In einer der damaligen von Medis beeinflussten Visionen konnte er tatsächlich gesehen haben, wie man über ihn und seine med. Betreuung nach dem Tod reden wird:

1. Im "Morphine"-Text wird nur auf eine Person angedeutet, die MJ ärztlich betreut. Wer ist das?
    2. Von LMP weiß man, dass MJ wusste, wie er sterben wird, und das schon im Jahre 1994: Das setzt permanente Vorahnungen voraus.
    3.Im Bashir-Interview sagt MJ deutlich, dass er so ist, wie er ist, und Bashr ihn nicht begreift, weil: "Martin, du bist nicht DORT gewesen, WO ich gewesen bin": ein Schlüsselsatz, der Vorahnungen, Visionen und eine enge Verbindung zu einer höheren geistigen Evolutionsstufe voraussetzt.
    In diesem Schlüsselsatz ist genau diese Botschaft versteckt. Wer diese nicht begreifen will, winkt sie als Suchti-Freaks-Gerede ab.

Die ganze Zeit wird MJ hier absolut falsch interpretiert, vor allem wird oft auf Boulevard-Aussagen zugegriffen, die keine genauen Quellen nennen, aber alles behaupten.

Man geht hier schräg davon aus, dass MJ angeblich bis zu seinem Tode süchtig war: Wobei es so viele andere Möglichkeiten gibt, weit bis zu einem fremden taktischen Einfluss: "Your dog is a bitch, baby.."
    Boa, das ist ja wieder unheimlich spannend. Ich hörte auch mal davon, dass Michael Nahtoderfahrungen hatte. Dann ist da wohl doch was dran...?
    Mal ne blöde Frage, wenn er schon diese Vorahnung hatte, hätte er sich nicht davor schützen können? Ist jetzt vllt zu rational gefragt...?!

• Picollina
    antwortet
    Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    Einen eigenen Thread zum Thema Verschwörungstheorien fände ich nicht schlecht. Da könnten die Befürworter alles schön übersichtlich zusammenfassen und Vermutungen oder neue Erkenntnisse ausführlich diskutieren. Denn mittlerweile ist es so, dass sehr viele Threads in diese Richtung abdriften, vermutlich nicht zu jedermanns Freude.

Im englischsprachigen mjjcommunity.com gibt es sogar ein ganzes Subforum zu diesem Thema, es nennt sich "Investigative Unit" und ist von allen anderen Themen getrennt. Das klappt sehr gut. Muss ja nicht ein ganzes Subforum sein, aber ein eigener Thread ist in meinen Augen eine gute Anregung.
    Wie Recht Du hast!

Ohne jemanden zu nahe treten wollen: ES nervt! Egal um was es geht, sei es ein Interview mit Joe, oder ein Interview mit Wiesner! Alles läuft darauf hinaus.... Es ist richtig anstrengend sich auf ein Thema zu konzentrieren, wenn dann wieder wirrkürlich aus jeden beliebigen Satz eine Verschwörung raus gelesen wird.

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass ich einen Mord nicht ausschließe, bevor ich wieder gehauen werde.

• Picollina
    antwortet
    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wäre eine gute Idee
    Ist ja nur nicht so, dass hier irgendwer irgendwas abstreitet. Du sagtest ja selbst, dass du zwar nicht an einen Mord glaubst, aber es auch nicht ausschließen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es bestreitet ja niemand, dass eine Abhängigkeit bestanden hat. Es ist und wird nur im Dunkeln bleiben, welche Medikamente es genau waren, wie oft und in welcher Dosis er sie genommen hat und vor allen Dingen, von wann bis wann er sie genommen hat.
    Ja ich hab geschrieben, dass ich es nicht ausschließen kann, meine es natürlich auch so.
    Ist nur so, wenn man seine Ansichten schreibt, sofort Kritik von der anderen Seite bekommt, obwohl beide Seiten darüber gleich denken! Ist ganz schön anstrengend die ganze Sache!

• Cassandra
    antwortet
    Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach sowas von Lustig.....

Wie wäre es wenn man 2 verschiedene Threads eröffnet? Der eine Thread, in dem es um Verschwörungstheorien geht und einen anderen wo es um die Abhängigkeit geht? Die jenigen die sich zu dem einen oder anderen Thema zugehörig fühlen, sollen dann einfach in ihren eigenen Thread bleiben! Somit muss niemand dem anderen irgendetwas vorwerfen, was man selber permanent tut! Würde vielleicht das Klima in diesem Forum verbessern und die die dass ein oder andere Thema nicht hören (sehen) wollen, sollen einfach draußen bleiben. Na wie wäre dass?
    Einen eigenen Thread zum Thema Verschwörungstheorien fände ich nicht schlecht. Da könnten die Befürworter alles schön übersichtlich zusammenfassen und Vermutungen oder neue Erkenntnisse ausführlich diskutieren. Denn mittlerweile ist es so, dass sehr viele Threads in diese Richtung abdriften, vermutlich nicht zu jedermanns Freude.

Im englischsprachigen mjjcommunity.com gibt es sogar ein ganzes Subforum zu diesem Thema, es nennt sich "Investigative Unit" und ist von allen anderen Themen getrennt. Das klappt sehr gut. Muss ja nicht ein ganzes Subforum sein, aber ein eigener Thread ist in meinen Augen eine gute Anregung.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Wäre eine gute Idee
    Ist ja nur nicht so, dass hier irgendwer irgendwas abstreitet. Du sagtest ja selbst, dass du zwar nicht an einen Mord glaubst, aber es auch nicht ausschließen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es bestreitet ja niemand, dass eine Abhängigkeit bestanden hat. Es ist und wird nur im Dunkeln bleiben, welche Medikamente es genau waren, wie oft und in welcher Dosis er sie genommen hat und vor allen Dingen, von wann bis wann er sie genommen hat.

• Picollina
    antwortet
    Ich finds einfach sowas von Lustig.....

Wie wäre es wenn man 2 verschiedene Threads eröffnet? Der eine Thread, in dem es um Verschwörungstheorien geht und einen anderen wo es um die Abhängigkeit geht?
    Die jenigen die sich zu dem einen oder anderen Thema zugehörig fühlen, sollen dann einfach in ihren eigenen Thread bleiben! Somit muss niemand dem anderen irgendetwas vorwerfen, was man selber permanent tut! Würde vielleicht das Klima in diesem Forum verbessern und die die dass ein oder andere Thema nicht hören (sehen) wollen, sollen einfach draußen bleiben. Na wie wäre dass?

• Marywell
    antwortet
    mission x,
    du bist auf deine eigene art doch "genauso verstrickt" - sonst wärst du nicht hier und würdest posten.
    lass doch mal die bewertungen anderer leute. das steht dir nicht zu.

wie Mrs, Järvis sagt: du bist kein stück objektiver und hast dir hier eine eigene meinung über die meinungen anderer user gebildet und du liest auch nicht grad sorgfältig!

hier wird schon noch differenziert und niemand behauptet, es hätte kein abhängigkeitsproblem bestanden.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Bis er Michael als paranoid bezeichnet hat, hätte ich mich vielleicht noch überzeugen lassen, es mit Abstand und objektiv zu sehen. Aber beim "er war ein bisschen paranoid" fand ich es dann gar nicht mehr lustig. Wieso wir auf Wiesner schießen? Weil der Mann offensichtlich selbst nicht ganz sauber ist und durchaus Dreck am Stecken zu haben scheint. Der wird nicht umsonst geflogen sein. Jedes Mal wieder diese Diskussion mit "bleibt doch mal objektiv". Du bist auch nicht "objektiv" weil jede Meinung immer subjektiv ist. Außer man bekommt 100% beweise. Wenn ich in einen Raum gehe in dem zwei Stühle stehen und ich sage "In dem Raum stehen zwei Stühle" ist das objektiv, weil Tatsache. Hat mit meiner Meinung nichts zu tun. Sobald ich aber sage "Die Stühle sind schön", hat sich das mit objektiv.

• missionX
    antwortet
    Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Jetzt verusicherst Du mich ein bisschen. LOL

Es hieß doch Michael hätte verschiedene Medikamente in dieser Nacht erhalten, oder? Die Infusion mit Propofol war dann die letzte oder? Diese hat dann den Tod herbei geführt oder?

So hab ich den Gerichtsmediziner verstanden.

Wie gesagt, jetzt hast Du mich verunsichert und ich werde gleichmal schauen, ob ich dass Statement des Gerichtsmediziners finde und schaue es mir nochmal an.
    Weiß gar net, was daran so schwer zu verstehen sein soll..............Sie hat doch Recht, dass es ne Wechselwirkung war.............denn, hätte er nur das Valiumkrams bekommen, wäre er nicht gestorben, und hätte er nur Propofol bekommen, wäre er auch net gestorben, das Zusammenspiel dieses cocktails hat ihn getötet.............also in dem Sinne keine direkte Überdosis........

Und was ich auch net verstehe, wieso könnt ihr nicht einfach glauben, dass er von dem Krams abhängig war.............nur weil er selbst sagt, es waren schmerzkiller? Was erwartet ihr denn? Dass er sich in aller Öffentlichkeit hinstellt, und sagt, ey Leutz ich komm net mehr klar, ich muss Psychopharmaka nehmen? bissel zu viel verlangt, oder?

Natürlich weiß man dadurch immer noch nicht, ob er das Zeug schon länger genommen hat, aber wenn, dann wird er es sicher net zugeben.........völlig verständlich, weils ja keinen was angeht................Man weiß auch nicht, ob der Herr Wiesner oder sonstige nun genau mitbekommen haben, was er da nimmt.............Abhängige verstecken sowas nur zu gerne.............

Und ich versteh auch net, warum sich hier alle auf Herrn Wiesner eingeschossen haben................was hat der denn Böses gesagt? Manchmal legt ihr euch gewisse Botschaften auch zurecht , wie ihr sie gerne haben wollt............wenn man das mal mit nem bissel Abstand betrachtet, sieht man das auch ganz anders.........

Ihr habt euch in den letzten Monaten so in dieses Thema verstrickt, dass ihr vieles gar nicht mehr objektiv sehen könnt..............

• Marywell
    antwortet
    schließe mich eurem fazit an.
    wir werden sehen, ob und inwieweit mögliche täter entlarvt werden.

• remember
    antwortet
    Eine Medikamentenabhängigkeit schließt keineswegs einen Mord aus!
    Ich schrieb auch davon, lol.

Eine herbeigeführte bzw. unterstützte Medikamentenabhängigkeit setzt den Mord sogar voraus.

• Picollina
    antwortet
    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Mädels, nun geht jede Mal in eine Ecke und atmet durch. Merkt ihr eigentlich, dass ihr eigentlich das Selbe sagt, nur mit zwei verschiedenen Themen? Nicht übel nehmen, aber das ist lustig:

Wir können in jeder Hinsicht nur spekulieren. Die einen spekulieren, dass das Mord gewesen sein könnte und dass da zumindest etwas ganz faul ist, da melden sich dann Andere zu Wort, dass man da vorsichtig sein muss weil wir es nicht wissen. Im Gegenzug gehen diese User dann her und spekulieren darüber, welche Medikamente Michael genommen hat. Manche spekulieren noch wie oft, wie lange und wann er sie genommen hat, da schreit dann die andere Hälfte der User, man solle vorsichtig sein weil wir es nicht wissen. Im Grund genommen "brüllt" ihr euch gegenseitig das Selbe ins Gesicht.

Wir können hier nicht sicher sagen, dass es Mord oder irgendwas anderes war. Wir können es nur spekulieren. Genauso können wir nicht sagen, dass Michael abhängig/süchtig (man kann es ja nennen wie man will) war. Beziehungsweise wir können zumindest nicht sicher sagen, was genau er genommen hat, wie oft er es genommen hat, warum er es genommen hat und von wann bis wann er es genommen hat. Die Einen stempeln AEG und Co. als mögliche Mörder ab, die Anderen schieben Michael auf die Suchtschiene und unterstellen ihm den Konsum von gewissen Medikamenten.

Aber alles, wirklich alles, was wir hier schreiben, sind pure Spekulationen. Da schließe ich mich und meine Aussagen nicht aus. Es sind unsere persönlichen Meinungen zu gewissen Dingen und jeder hat Argumente die man nicht unter den Tisch kehren kann/soll.

Fakt sind nur diese Dinge:

- Michael ist einer Überdosierung gestorben. Ausgelöst durch die Gabe von Propofol.
    - Wenn von Medikamentensucht gesprochen wurde, dann sowohl von Michael persönlich, als auch von ehemaligen Mitarbeitern, nur!! von Schmerzmitteln.
    - Wir können Michael weder unterstellen, noch können wir sicher abstreiten, dass er die Psychopharmaka schon vor Murray genommen, oder sie gewollt hat.

Man kann betonen, dass es für einen persönlich Fakt ist. Aber das muss nicht auch tatsächlich ein Fakt sein. Alles was wir hier schreiben, sind persönliche Meinungen und keine davon hat ein Privileg darauf, die Wahrheit zu sein. Möglicherweise ist es von allem was. Und wir sollten uns in Erinnerung rufen, dass wir im Grund genommen das Gleiche denken. Nämlich:

a) Michael war ein ganz Großer.
    b) Wenn er Medikamente geschluckt hat, um durch den Tag zu kommen, dann kann man es verstehen.
    c) Wir lieben ihn hier alle für das, was er war!
    Sehe ich generell ganz genauso.

Wie ich in meinem ersten Beitrag zum erneuten Mal schrieb: Eine Medikamentenabhängigkeit, schließt keineswegs einen Mord aus!

• remember
    antwortet
    Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
    ich möchte euch etwas zeigen, was ich in dem thread" übersetzung von morphine" gefunden habe.... für viele in diesem forum fühlt sich dieser song (geschrieben und interpretiert von michael persönlich) genauso an, wie falco's "out of the dark".... für mich fühlt sich das ebenso an... michael sprach in diesem song bereits von "demerol"...
    Und? Das war vor 16 Jahren und war kein Geheimnis.

ABER:
    1. Jackson wurde nach 16 (!) Jahren
    2. UMGEBRACHT durch einen DRITTEN (seinen DOC!)
    3. Demerol war NICHT im Blut, Demerol war vor 16 Jahren.
    4. Ich lasse hier Jacksons Todesvorahnungen zu (die nicht 100%ig genau sein können): In einer der damaligen von Medis beeinflussten Visionen konnte er tatsächlich gesehen haben, wie man über ihn und seine med. Betreuung nach dem Tod reden wird:

1. Im "Morphine"-Text wird nur auf eine Person angedeutet, die MJ ärztlich betreut. Wer ist das?
    2. Von LMP weiß man, dass MJ wusste, wie er sterben wird, und das schon im Jahre 1994: Das setzt permanente Vorahnungen voraus.
    3.Im Bashir-Interview sagt MJ deutlich, dass er so ist, wie er ist, und Bashr ihn nicht begreift, weil: "Martin, du bist nicht DORT gewesen, WO ich gewesen bin": ein Schlüsselsatz, der Vorahnungen, Visionen und eine enge Verbindung zu einer höheren geistigen Evolutionsstufe voraussetzt.

In diesem Schlüsselsatz ist genau diese Botschaft versteckt. Wer diese nicht begreifen will, winkt sie als Suchti-Freaks-Gerede ab.

Die ganze Zeit wird MJ hier absolut falsch interpretiert, vor allem wird oft auf Boulevard-Aussagen zugegriffen, die keine genauen Quellen nennen, aber alles behaupten.

Man geht hier schräg davon aus, dass MJ angeblich bis zu seinem Tode süchtig war: Wobei es so viele andere Möglichkeiten gibt, weit bis zu einem fremden taktischen Einfluss: "Your dog is a bitch, baby.."
    Zuletzt geändert von remember; 20.09.2009, 11:39.

• mijoe02
    antwortet
    ach, ja... frau "marywell" möchte ich natürlich nicht vergessen... mal hie, mal da - überall und nirgends - hauptsache, man war "on air"... (die dame würde auch ne gute reporterin für hiesige boulevard-blätter abgeben...) mal sehen, WIE SEHR und OB sie sich darüber "wenigstens oberflächlich" aufregt...

egel, was kümmern mich "die fliegen"... ;-)

thread unten

Einklappen
Lädt...
X