thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)

Aus aktuellem Anlass (31.12.10, 18.00 Uhr Ausstrahlung in 3-sat) eröffne ich einfach noch einmal einen Thread hierzu.
    Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung. Konzertausstrahlungen von Michael können gar nicht oft genug im TV gezeigt werden. Sie sind einfach die beste Werbung für ihn mit denen er immer wieder neue Zuschauer in seinen Bann ziehen wird.

Ja darauf freue ich mich schon riesig . Habe es zwar auf DVD und schon xxxxxx..mal gesehen , trotzdem immer wieder einizigartig super genial.
    Am liebsten würde ich die ganze Nacht Michael laufen lassen , aber geht ja nicht ..., bin nicht alleine ..oder vielleicht doch is ja meine Wohnung hier ...
    Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .

Kommentar

Ich freue mich auch sehr, dass 3Sat Michael an einem so besonderen Tag wie Silvester mit seinem Konzert ehrt.

Kommentar

Schade, dass sie immer nur München 1997 und Bukarest 1992 bringen. Ich würde so gerne mal ein BAD-Konzert sehen!

Kommentar

@ Lena

Hätte ich gar nicht mitbekommen, schön das ich das jetzt hier gelesen habe.
          Danke, das es Euch gibt....wer brauch da noch ein TV Zeitschrift.
          Hier findet man Alles und ist immer auf den Neusten Stand

Happy New Year @All

Lg
          True

Kommentar

ich freue mich auch und wie ich mich freue
            !!!!!!!!!! ich knns kaum noch abwarten !!
            föhliches neues jahr euch allen

Kommentar

ich freu mich auch ,hab sogar eine, höchstwahrscheinlich laue Silvesterparty abgesagt, um Michael zu sehen und zu hören.
              Michael ist immer the best. Und auf der Bühne ist er unschlagbar!!!

Enjoy the music

Kommentar

Habs mir gleich in die Merkerliste einprogrammiert.

Kommentar

Ja, Bad wäre natürlich klasse gewesen aber nehmen wir halt was wir kriegen.
                  Kanns nur leider nicht zuende gucken.
                  Wünsch euch allen aber viel Spaß dabei und vor allem natürlich einen guten Rutsch!

Kommentar

Hab's auch schon x-mal gesehn.
                    Ich freu mich auch wenn ich MJ's Konzerte seh.
                    Sie könnten ruhig mehr bringen.

Wünsch euch einen guten Rutsch.

Kommentar

Gleich geht es los mit Michael.

Gerade läuft noch 25 anniversary Hall of Fame 2009. Leider haben sie den Stevie Wonder-Tribute für Michael nicht gezeigt.

Kommentar

Wow, ich bin echt positiv überrascht, da ich nicht mit der Ausstrahlung heute abend gerechnet habe. Ich war damals in Bremen. Mein Silversterabend ist gerettet War schon länger nicht mehr hier, aber das wollte ich mal loswerden. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim History-Konzert-Schauen.

Kommentar

oh,kann ich gar sagen nicht wie ich diesen mann liebe,in jeder hinsicht.........................

Kommentar

Arrrrrrrrrrrrrrr ich liiiiiebe Michael wie er sich bewegt das is einfach nur traumhaft.
                            Bei der Dangerous Choreo war er sooo Sexy!!! danke 3sat

Kommentar

ich könnte ihn ja immer anspringen aber ja - dangerous ist ein besonderer genuß.

MIKE zum silvesterabend im fernsehen! eine sehr sehr schöne geste von 3sat; ja, gut einstimmung!
                              euch allen ein gutes hinübergleiten...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X