thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stell mir Michael grad vor, so mit Joint in der Hand, Sonnenbrille, Bob Marley Gedenk Perücke und dann voll gechillte Schmerzbekämpfung *g*.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Ich stell mir Michael grad vor, so mit Joint in der Hand, Sonnenbrille, Bob Marley Gedenk Perücke und dann voll gechillte Schmerzbekämpfung *g*.
      Passt irgendwie nicht.

Er hatte nun mal so ein gewisses Saubermann-Image, das er nicht los wurde. Deshalb auch die Diskussion hier wegen ein bisschen Alk, was bei jedem anderen normal wäre und nicht der Rede wert, aber bei Michael Jackson wird es bis zum bitteren Ende ausdiskutiert.

Mir geht es übrigens auch nicht anders, es fällt mir einfach schwer, ihn mir mit einem Drink in der Hand vorzustellen. Schon seltsam.

Kommentar

Nö es passt nicht Genau das bringt mich ja zum grinsen.

Wenn er was Anderes gehabt hätte als Whisky und Wein hätte ich auch mal einen oder zwei mit ihm getrunken Oder auch ein paar mehr *kicher*. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab kein Problem mir das vorzustellen, weil das für mich nichts Ungewöhnliches ist. Dann noch schön was zu Knabbern dazu und Filme geguckt. Das wär mal ein Abend gewesen.

Kommentar

@rip.michael:
          Bitteschön. Gern geschehen. Es einfach zu geil. Wie er da so'n Blödsinn total ernst vor sich hinsingt.

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
          Mir geht es übrigens auch nicht anders, es fällt mir einfach schwer, ihn mir mit einem Drink in der Hand vorzustellen. Schon seltsam.
          Hier Michael mit einem Drink in der Hand :

Kommentar

Ah danke, BritBrit.

Ich hätte aber einen roten bevorzugt.

Michael und ich mit einem guten Rotwein und französischem Käse am Kamin auf einem Tiegerfell (selbstverständlich künstlich wegen Tierschutz).

Einfach ein Traum, hach.

Kommentar

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
              Dann hätte er sich von vielen anderen Stars kaum unterschieden, niemand hätte seine Aufrufe zu Liebe und Frieden ernst genommen (falls er sie überhaupt gemacht hätte), es hätte vermutlich keine Anschuldigungen gegeben und vermutlich würde er heute noch leben - wenn auch mit einer stark geschädigten Leber oder einer Raucherlunge. Er wäre weitaus seltener und weniger heftig ein Opfer der Presse geworden.

Aber er konnte und wollte sich ja nicht anpassen!
              Ja er hätte sich in einigen Sachen nicht unterschieden. Ich selbst habe aber erlebt, dass gerade diese gelebte Zerbrechlichkeit und diese Kämpfe und Widersprüchlichkeiten bei einigen (leider meist schon verstorbenen) anderen Künstlern, meiner Zuneigung zu ihnen, keinen Abspruch getan haben.

Vorausgesetzt ihr Konsum hat nicht ihren ganzen waren liebenswerten Character völlig ausgelöscht.
              Für mich muß auch niemand total clean rüberkommen um ihm seine message für Frieden und Liebe zu glauben. Es ist ja fast nachvollziehbarer wenn jemand der mit den gleichen Dämonen kämpft wie man selbst, soetwas verbreitet, weil ich dann glauben kann, dass auch mir es möglich ist diese Botschaft zu leben.
              Vllt hat sich die Masse und speziell die Presse auch selbst so unzulänglich gefühlt, dass sie unbedingt einen Makel finden mußten.
              Jedenfalls gibt es ja auch lebende Beispiele wie Bono der sich sehr für die Belange von Menschen und der Welt im allgemeinen einsetzt und gerne ne Zigarre raucht und so. Ich glaube ihm sein Anliegen trotzdem.
              Klar ist Michael so besonders, weil er genauso war wie er war (....keine Frage!)
              Ich hätte aber solche Verhaltensweisen aus Spass oder Kummer, gerade auch in jüngeren Lebensjahren voll verstanden. Und speziell bei Ihm dann gerade auch zu den Zeiten dieser verf******* Anklagen..
              Man glaubt doch auch sonst im privaten Umkreis, wenn jemand sich für Kinder oder anderes Gutes einsetzt, dass er es ernst meint, auch wenn er mal über die Stränge schlägt (darunter fällt für mich aber keinste Form von Gewalt, das ist ein ganz anderes Thema)...

Und xyladona dein Satz: Er wäre weitaus seltener und weniger heftig ein Opfer der Presse geworden....ist vermutlich sogar wahr...leider.

Aber alles Spekulationen, was wäre wenn...
              Zuletzt geändert von MaJic*; 05.02.2010, 19:50.

Kommentar

Och, ich kann mir das schon vorstellen, das Michael auch mal einen guten Tropfen getrunken hat. Auf seiner Ranch war jedenfalls ein gut sortierter Wein- und Spirituosenkeller. Er wird den doch nicht nur für seine Gäste gehabt haben?
                Mit Cannabis zur Schmerzbehandlung ist bekannt, in Deutschland aber nicht legal. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube in den Niederlanden mittlerweile erlaubt.
                Also mich kann man auch mit nem guten Whisky locken, ich nehm auch einen guten Rotwein bitte staubtrocken. Ich mag keinen Champagner.....

Kommentar

Hier noch 2 Bilder zum Thema.

Beim dem mit Cher könnte man es zumindest meinen, aber vielleicht ist es ja auch nur ein doofer Schnappschuss

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                    Hier noch 2 Bilder zum Thema.

Beim dem mit Cher könnte man es zumindest meinen, aber vielleicht ist es ja auch nur ein doofer Schnappschuss

Ich habe so ein dumpfes gefühl dass das erste Bild kein dummer schnappschuss war

Kommentar

Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                      Ich habe so ein dumpfes gefühl dass das erste Bild kein dummer schnappschuss war
                      Lol, das glaube ich auch. Sonst hätte Michael doch nie Cher so anzüglich auf den Bauch gefasst.

Kommentar

Hier sieht er auch so aus als hätte er ein Gläschen zu viel getrunken :

Und hier:

Der Kommentar von dem Typ neben Mike zu dem Bild:
                        'Me and Mike Jack after both of us had one too many. Mike was so funny that night he was stumbling his words and kept saying forgive me guys, forgive me guys.'

Kommentar

[QUOTE=BritBrit;318189]

Hier Michael mit einem Drink in der Hand :

[/QUOTE]

Wenn man das Foto sieht, möchte man auch echt einen trinken... lol

Kommentar

Dieses Foto ist einfach nur zum Schreien komisch. Der weiße Michael mit dem Afro. Und dieses süffisante Grinsen.

Aber ganz so betrunken scheint er noch nicht gewesen zu sein, da die Scminke noch nicht verwischt war, die Leute um ihn herum allerdings schon, hatten wohl einiges mehr intus.

Aber zurück zu Topic:

Dass er bei solchen Anlässen auch mal seine geliebten Weißwein trank - und das übrigens auch erst im reiferen Erwachsenenalter - sei ihm mehr als gegönnt und gestattet.

Obwohl das mir hier auf dem Bild sehr nach Rosè aussieht. Oder täusche ich mich?

Kommentar

Irgend so ein Klatschblatt wusste 2007 zu berichten, dass MJ von der Geburtstagsparty des Prinzen von Brunei betrunken davongeschwankt ist, nachdem er sich übergeben hatte.

Skandal!

(MJ fehlen 2 Knöpfe...)

Was ich aber nicht so doll finde, ist das, was in dem Artikel stand, auf den BritBrit hingewiesen hat (Michael Jackson slept here):

The empty wine bottles hidden around the house hinted at a man we now know was deeply tormented. There were other signs, but my wife and I have agreed they will remain secret.
                              Er hat leere Weinflaschen im Haus versteckt, und noch Anderes, was sie aber nicht erzählen wollen...??

Klingt nich gut...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Anja K.; 05.02.2010, 23:35. Grund: Tippfehler

Kommentar

*Ironie an*

Michael im Vollsuff? Weltuntergang!!!!!!

Dagegen sind solche Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und Wirbelstürme ja Dreck. Scheiß drauf, dass in Afrika täglich Menschen verhungern. Hauptsache man hat geschrieben, dass Michael Jackson betrunken von einer Geburtstagsparty heim getorkelt ist.

*Ironie aus*

Weit kann der nicht getorkelt sein, die Limo wird gewartet haben und soweit mir bekannt ist, hat Michael in diesem Jahr und während dieses Londonbesuchs keineswegs irgendwo heimlich gewohnt sondern in einem Londoner Hotel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X