thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
    ich stelle mir immer wieder die frage: warum ist er nur wieder in die usa zurück gekehrt?

in dieses land mit seiner ganz eigenen, falschen und verlogenen (doppel)moral...

bei seiner rückkehr soll er damals, lt. untenstehendem artikel, gesagt haben:

„Ich werde mit 80 Jahren nicht mehr auf der Bühne stehen. Nicht wie James Brown oder Jackie Wilson. Das hat sie umgebracht“."

Nach seinem letzten Prozess wegen Kindesmissbrauchs 2004 und seiner gefloppten CD "Invincible" war Michael Jackson für zwei Jahre untergetaucht. In den USA meldet er sich jetzt mit seinem ersten Interview nach zehn Jahren und grandiosen Fotos zurück.

tja.... ohne worte...
    Auf den außergewöhnlichen Fotos, die im eigens geschlossenen Brooklyn Museum aufgenommen worden sind, ist ein aufgeräumter, selbstbewusster Michael Jackson zu sehen. Nichts erinnert mehr an das maskenähnliche Gesicht, dass er während des Missbrauch-Prozesses 2004 zur Schau trug.
    Und wenn ich diese Zeilen lese, krieg ich gleich wieder die Krise. "Maskenähnliches Gesicht, das er zur Schau trug" ....vielleicht könnte sich mal jemand die Gedanken machen, wie es zu diesem Gesicht kam. Er war traurig, er war fertig, er war enttäuscht, er war gedemütigt ... und all das spiegelt sich natürlich in seinem Gesicht wieder.... da kann man ja von Glück reden,dass sie ihm nicht gleich wieder eine Gesichts-OP unterjubeln wollten ....

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Welch Ironie...
      Ihn hat es schon mit 50 umgebracht. Mal mindestens 30 Jahre zu früh.
      Jackie Wilson wurde aber auch nur 50 Jahre, nur 49 wenn man es genau nimmt. Er erlitt 1975 auf der Bühne einen Herzanfall, fiel in ein Koma, aus dem er nie wieder aufwachte und starb im Januar 1984.

Kommentar

• Zitat von lonilein1
        Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher: aber ich muß es mal los werden. Ihr kennt doch Tokio-Hotel, die Jugendband und da habe ich heute früh im Ferseher gehört wie der Bill(Sänger) der band gesagt hat das das schlimmste die Einsamkeit ist.Er kann sich keine Freundinn nehmen und dann haben die gesagt, er wird immer dünner und ich habe richtig darauf gewartet, das sie sagen, wie bei Michael. Jetzt ist der Bub erst 21 Jahre und da gibt es in seinen Leben schon die ersten Zeichen wie bei Michael. Habe ihn mir dann auf Bildern angeschaut. Ist wirklich schlimm und auch er sagte, das er nirgendes hin kann und das alles ganz schlimm wäre aber er muß das machen.Ist schon hart.
        Tut mir leid, ist mir bloß jetzt durch den Kopf geschossen, da bei ihm fast das gleiche losgeht habe ich im Bauchgefühl.Sorry!
        Zu ihm gibt's schon einen eigenen Thread, Lonilein.

Kommentar

• @subi

ja, deshalb habe ich auch nur diesen "einen" satz aus diesem artikel zitiert... es war bzw. ist schon echt furchtbar, was alles geschrieben wurde und (leider) auch immer noch geschrieben wird...

mich hat dieser ganze "tratsch und klatsch" nie interessiert, deshalb hab ich's auch nie gelesen, weil ich's eh nicht geglaubt hätte...deshalb wird mir eigentlich erst seit michaels tod richtig bewusst, was da für eine "hetzjagd" vor sich ging...

fast wie eine "moderne inquisition"....

@lonilein
          ja, an den armen bill hab ich auch sofort gedacht... (aber wie erwähnt, gibt nen extra "bill-thread")

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
            Er hat auch mal gesagt, dass er mit Drogen, Alkohol und sonstigem "Zeug" nix am Hut hat...
            Sorry, das musste ich jetzt auch mal sagen.
            Ich möchte doch sagen, dass man zwischen Drogen und Medikamenten noch einen Strich zieht. Mag sein, dass die Amis das alles "drugs" nennen. Aber da gibt es dennoch einen Unterschied, wie ich finde. Und Alkohol? Weil er ab und an mal ein Gläschen Wein getrunken hat?

Kommentar

• michael mußte ja nicht nur mit dem hässlichen geschreibsel fertig werden,
              er hat auch sonst weiß gott genug andere probleme gehabt. das wird auch alles
              nicht so einfach an ihm vorbeigegangen sein.
              schicksalsschläge gab es in der ganzen familie.
              denke auch an delores und johnny jackson.
              wenn ich das alles so lese gruselt es mir.
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 17.12.2009, 20:48.

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                Sandra:
                Das mag natürlich sein, dass manche der größeren Kinder in ihn verliebt waren. Wenn das so war, hat er es sicher nicht gemerkt. Ich hatte jedenfalls nie den Eindruck, dass er zwischen Drei- und Dreizehnjährigen einen Unterschied machte
                Ist zwar schon ein paar Beiträge her, aber ich glaube schon, dass Michael es gemerkt hat, wenn ein/e Jugendliche/r in ihn verliebt war. Vielleicht konnte er auch viele Fälle von "in ihrem Alter zu weit sein" sehen. Auch für verliebte Jugendliche ist es sicher eine wertvolle und prägende ERfahrung, wenn ein erwachsener Mensch verantwortungsvoll mit der Situation umgeht, bspw. darauf selbstverständlich nicht eingeht und ganz normal zu dem Kind bleibt.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Ich möchte doch sagen, dass man zwischen Drogen und Medikamenten noch einen Strich zieht. Mag sein, dass die Amis das alles "drugs" nennen. Aber da gibt es dennoch einen Unterschied, wie ich finde. Und Alkohol? Weil er ab und an mal ein Gläschen Wein getrunken hat?
                  du sagst es....

aber der "ami", als solcher, sieht die dinge mitunter völlig anders... wie gesagt, geh mal NICHT als "touri" in die usa, sondern bewege dich einfach mal nur im "normalen" leben in den staaten, ganz ohne pille palle, so als würdest du dort leben... (von wegen "das land der unbegrenzten möglichkeiten"....)

und schau dir mal die gesetze des jeweiligen bundesstaates an... von "derartigen" gesetzen haben WIR (deutsche) mitunter in unserem ganzen leben noch nie etwas gehört, geschweige denn, dass man sie logisch nachvollziehen könnte....

in einem anderen thread habe ich einmal erwähnt, dass wir hier IMMER davon ausgehen müssen, dass wir es mit einer völlig anderen kultur zu tun haben. mit deutschland ist das absolut nicht zu vergleichen...

Kommentar

• Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber ich habe grade mal wieder Michael bei wiki gelesen, und die Absätze zu den Anschuldigungen gefallen mir sehr gut! Sehr gut formuliert. Wollte ich nur mal gesagt haben, weil mich das irgendwie beruhigt. Bei Wiki lesen ja doch einige Menschen mal nach...

Kommentar

• Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigen
                      Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber ich habe grade mal wieder Michael bei wiki gelesen, und die Absätze zu den Anschuldigungen gefallen mir sehr gut! Sehr gut formuliert. Wollte ich nur mal gesagt haben, weil mich das irgendwie beruhigt. Bei Wiki lesen ja doch einige Menschen mal nach...
                      Das ist insgesamt eine gute Info-Quelle und Zusammenfassung seiner Werke..., alles auch schön chronologisch und übersichtlich.

Kommentar

• Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigen
                        Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber ich habe grade mal wieder Michael bei wiki gelesen, und die Absätze zu den Anschuldigungen gefallen mir sehr gut! Sehr gut formuliert. Wollte ich nur mal gesagt haben, weil mich das irgendwie beruhigt. Bei Wiki lesen ja doch einige Menschen mal nach...
                        Habe es mir gestern auch mal durchgelesen und war begeistert und ich wünsche mir, dass viele das gelsen haben.

Kommentar

• Auch bei Wiki wird wieder angemerkt, dass Michael vom Krankenhaus aus im Pyjama zur Verhandlung erschien. Als ob das so erwähnenswert wäre. Dadurch wird Michael immer so "verrückt" hingestellt.

In einem Interview hat Tom Mesereau gesagt, dass er für den "Pyjama-Auftritt" verantwortlich sei. Die Zeit war knapp, Michael wollte sich noch umziehen, aber Mesereau mahnte ihn zur Eile, damit man nicht wieder zu spät bei Gericht erscheine, und überredete Michael lieber im Schlafanzug zu erscheinen, als zu spät ....

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Auch bei Wiki wird wieder angemerkt, dass Michael vom Krankenhaus aus im Pyjama zur Verhandlung erschien. Als ob das so erwähnenswert wäre. Dadurch wird Michael immer so "verrückt" hingestellt.

In einem Interview hat Tom Mesereau gesagt, dass er für den "Pyjama-Auftritt" verantwortlich sei. Die Zeit war knapp, Michael wollte sich noch umziehen, aber Mesereau mahnte ihn zur Eile, damit man nicht wieder zu spät bei Gericht erscheine, und überredete Michael lieber im Schlafanzug zu erscheinen, als zu spät ....

ooch, subi, ich finde diese "pyjama-auftritte" total cool... seit jahren ziehe ich diese kleinen "negligée-kleidchen" öffentlich an... sind günstig und originell (finde ich zumindest)... hat nie jemand geschnallt... heute wird es sogar als total "trendy" im tv verkauft... mir war das immer egal...

pyjama-hosen hab ich auch seinerzeit auch schon getragen, einfach zwecks der "gaudi"....

und.... echt, ohne scheiß, die angebliche "EILE" ist dafür kein argument für mich... michael hätte auch einfach noch schnell ne jeans "drüber" ziehen können.... eine sache von sekunden...

und überhaupt: in china, beispielsweise, ist es völlig normal, mit dem schlafanzug auf die straße zu gehen... michael war halt einfach ein "cosmopolit".... ....

Kommentar

• Ich möchte noch mal auf diesen "George für alle Fälle" zurückkommen.
                              Habe in "Sounds by Rolling Stone" einen Artikel gelesen, in dem er erwähnte, dass Michael in diesem kleinen Buchladen, der extra für ihn außerhalb der Geschäftszeit geöffnet wurde, Bücher mit Aktbildern kleiner Jungen angesehen (und gekauft?) hat.
                              Weiß da jemand etwas genaues dazu. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
                              Ich glaube, dass dies irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wurde, dennoch hat mich dieser Artikel sehr beschäftigt und ich hätte mir gewünscht, ihn nicht gelesen zu haben. Das mit der klatschnassen Matratze stand auch in diesem Artikel.

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                                ooch, subi, ich finde diese "pyjama-auftritte" total cool... seit jahren ziehe ich diese kleinen "negligée-kleidchen" öffentlich an... sind günstig und originell (finde ich zumindest)... hat nie jemand geschnallt... heute wird es sogar als total "trendy" im tv verkauft... mir war das immer egal...

pyjama-hosen hab ich auch seinerzeit auch schon getragen, einfach zwecks der "gaudi"....

und.... echt, ohne scheiß, die angebliche "EILE" ist dafür kein argument für mich... michael hätte auch einfach noch schnell ne jeans "drüber" ziehen können.... eine sache von sekunden...

und überhaupt: in china, beispielsweise, ist es völlig normal, mit dem schlafanzug auf die straße zu gehen... michael war halt einfach ein "cosmopolit".... ....

OK, let's have a pyjama-party .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X