Ich würde ihn heute nicht so hoch schätzen, hätte mich nicht schließlich doch noch in seine Reihen eingereiht, wenn er nur ein nervtötender, ignoranter Promi gewesen wäre.
Aber nach Lesen der letzten Seiten, frage ich mich, was hier eigentlich läuft?

Um MJ geht es schon lange nicht mehr, hier werden Kompetenzprobleme erst geschaffen (einer Kapazität wird ihr Fachwissen ungeprüft abgesprochen), dann wird mit einem Wikiartikel argumentiert (jeder Akademiker bekommt Gänsehaut) und am Ende ziehen die falschen Leute die Konsequenz zu gehen.
Ich bin sehr traurig und enttäuscht über diese Entwicklung, denn jeder, der hier konstruktive Beiträge gepostet hat, hat manchem Fan geholfen, Michael etwas transparenter, verständlicher zu machen. Und ja, ein Fan möchte lernen, möchte sich austauschen und nicht nur die Maske, die Michael in der Öffentlichkeit getragen hat, zur alleinigen Urteilsbildung heranziehen.
Michaels Bücher (Moonwalk und DTD geben nicht soo viel her, wie man sich wünschen würde, einzig die Seite von MJ-Friendship macht wirklich Sinn, aber dann kommt man eben wieder und will mehr. Dafür gibt es solche Threads.
Dafür sollte es solche Threads geben!
Kommentar