Am meisten beeindruckt hat mich sein unbedingter Wille und seine grenzenlose Liebe zu den Menschen, insbesondere zu Kindern und unserem Planeten, der Natur.
Seine Musik und sein Talent als Künstler sind unerreicht, einzigartig, legendär.
Trotz seines turbulenten Lebens oder gerade deshalb, wurde er zu einem der facettenreichsten Menschen überhaupt. Die zahlreichen Erlebnisse haben ihre Spuren und Narben hinterlassen, auch auf seiner Seele.
Er wurde öffentlich gesteinigt und gekreuzigt, von den Medien als eine paranoide Kreatur abgestempelt, doch er gab niemals auf.
Er ist jedes Mal aufgestanden und hat sich seines Weges niemals beirren lassen.
Sein unbedingter Wille und die grenzenlose Liebe haben ihn getragen.
Er ist nicht nur aufgestanden, er ist immer noch einen Schritt weitergegangen als zuvor.
Er glaubte so sehr daran, dass er der ganzen Welt immer wieder zeigte, dass wahre Liebe durch nichts zu zerstören ist.
Michael liebte die Kinder und setzte sich für sie ein, spendete so viel Geld, wie kein anderer, manchmal mehr, als er sich leisten konnte.
Er organisierte zahlreiche Hilfsprojekte in der ganzen Welt.
Er plädierte für die Liebe, setzte sich für eine bessere Welt, für Gerechtigkeit, den Frieden und die Natur ein. Er liebte diesen Planeten; die Berge, Bäume und Seen so sehr und kämpfte unermüdlich gegen ihre Ausbeutung.
Er wurde Vater und erzog seine Kinder vorbildlich, geduldig, respektvoll mit grenzenloser Liebe.
Nebenher machte er die größten Songs, die sensationellsten Shows, die schönsten Poesien und unterstützte zahlreiche Projekte.
Ich studierte all seine Aussagen, seine Songtexte, Poesien, seine Bücher und sah mir unzählige Male all seine Videos an.
Dieser Mensch faszinierte mich mehr als alles auf der Welt
Seine Botschaften erreichten Milliarden.
Doch der Neid und Hass wuchs gleichzeitig.
Je mehr er für das Gute kämpfte, desto mehr Böses wurde gegen ihn gerichtet.
Ich fragte mich also, woher dieser Mensch all seine Kraft hernahm, all das zu meistern.
Michael war sehr gläubig.
Er betete zu GOTT ihm den Weg zu zeigen.
Und GOTT schenkte ihm alles was er brauchte.
Heute fehlt er mir besonders und ich schaue in den Himmel und bete zu GOTT, dass er ihn zu sich genommen haben möge, damit er sich ausruhen kann.
Michael,
ruhe in Frieden,
mein Engel.
Ich liebe Dich für immer.
Kommentar