thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?
Einklappen
X
-
Oh ja Oh Gott ich wäre am Telefon geschmolzen, ich wüsste garnicht was ich darauf Antworten könnte ich wäre so perplex und unfähig was zu sagen.Er spricht am anderen Ende mit seiner Erotischen Stimme diese Worte und wie könnte es denn weiter gehen.....Hach schmilz....
Kommentar
-
Hey Mrs. Järvis, Du auch hier,...das ist ja schön
Teufelskreis eigentlich ja, aber ich habe einen Ausweg: Michael wird nämlich so lange mit einer weißen filigranen Feder zärtlich an unseren Füßen kitzeln,
das wir einfach wach bleiben und wir uns in der Zeit nur anschauen. Sein niedliches sympatisches Lächeln
und sein niedliches kichern, wird uns alles was dann kommt miterleben lassen, denn nach der Feder geht es ja noch weiter...
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenHoffentlich kriegen wir keinen Ärger das wäre doch zu schade.
Jepp...Vorsicht...es gab schon mal so einen ähnlichen Fred...wo wir schon mal ein wenig "Seelen-Balsamierung" betrieben haben...der war dann Ruck-Zuck zu...
Deshalb halte ich mich in Sachen Erdbeeren...also WO ich die verteilen und WIE ich sie mir wiederholen würde...auch lieber zurück...grins...
Kommentar
-
Ja, aber so schön es auch ist, bewegen wir uns hier auf ganz wackligem Terrain?
Wir werden bestimmt schon beobachtet und noch ein paar Einträge spätestens morgen
wird das Ding hier geschlossen.
Aber es gibt ja auch scheinbar niemanden mehr, der die ursprungs Frage direkt und auf den
Punkt gebracht beantworten kann oder will.
Ich habe hier jedenfalls schon lange einen nicht OT Beitrag gelesen...wobei es natürlich schön wäre, wenn jemand berichten könnte von der Realität, von der wir hier im Moment seit ein paar Seiten zurück nur träumen...................................
Ich geh gleich ins Bett und träume schon mal von den Erdbeeren, die Michael und ich natürlich zusammen in der heißen Mittagssonne pflücken gehen
Kommentar
-
VORSCHLAG ihr LIEBEN:
Wir gehen hier mit diesem Thema weg und gehen ab morgen in den
Laber Thread, was haltet ihr davon???
So retten wir ja noch diesen eigentlich ja so schönen Thread und machen ihn nicht weiter kaputt!
ok?
Kommentar
-
Och menno ich find das Thema grad so schön, das wäre nicht schön wenn das Geschlossen werden würde, irgendwie müssen doch solche Gedanken auch mal raus, man kann sich das doch schlecht alles per PN schreiben vorallem fehlt doch da dann auch die Gemeinschaft.
Es ist ja im Prinzip auch nur eine Ausschmückung des Themas keine Veränderung oder etwa doch?
Also das mit den Erbeeren ist mal ein schöner Ansatz für die Träume in der Nacht.
Kommentar
-
Zitat von MicJack Beitrag anzeigenVORSCHLAG ihr LIEBEN:
Wir gehen hier mit diesem Thema weg und gehen ab morgen in den
Laber Thread, was haltet ihr davon???
So retten wir ja noch diesen eigentlich ja so schönen Thread und machen ihn nicht weiter kaputt!
ok?
Alles klar wenn das Thema da weiterleben kann bin ich aufjedenfall dabei.
Da freu ich mich schon richtig drauf.
Kommentar
-
Mh dazu ein schönes kühles Glas Champania. Also ich finde den Fanfiction-Thread richtig gut. Da kann man mal seiner Fantasie richtig freien lauf lassen.Ich schreibe ja auch gerne Geschichten. Man kann doch daraus eine Geschichte machen. Einer fängt an zu schreiben hört dann an einer Stelle auf under nächste macht da weiter.
Kommentar
-
@mirrow:
Wir sind umgezogen:
Nun machen wir da weiter wo wir aufgehört haben Im Mitglieder Talk Bereich unter Fegefeuer hat Paulyne einen neuen romantischen Gänsehaut dahinschmelz
Thread aufgemacht...Bis später! MicJack
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar