thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaaa genau und jetzt her mit den Gedanken....
    Warum soll so ein Thread eigentlich nicht erlaubt werden, haben die Männer nicht auch einen Thread wo sie über Ihr Zeugs plaudern.
    Mal ehrlich so ein Thread würde dch bestimmt gut ankommen und wäre eine Abwechslung zu den Ernsteren Themen.Oder nicht?

Kommentar

• ...absolut,
      aber JacksonAH meldet sich ja nicht!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
        ...aber völlig anders zu reagieren als er es gewohnt war.
        ...
        Mich würde echt mal interessieren, wie Michael damit umgegangen wäre.
        ...
        So etwas wäre natürlich auch für ihn eine ganz fremde Situation gewesen, mit der er wahrscheinlich gar nicht so schnell hätte umgehen können.

DAS ist ja mal ein interessanter Gedanke... ...ich stelle mir gerade vor, ich dürfte auf die Bühne rauf...und anstatt ihn in für ihn gewohnter Manier zu begrabbeln, abzuknutschen und heulend 12-15x "I love you" zu sagen...worauf er dann ja eingestellt wäre...würde ich ihm nur die Hand auf den Oberarm legen und ins Ohr rufen:

Hello Mr.Jackson (!!!)...sorry, but it`s too loud and too fully here...can we hold a nice conversation after your show...???

...die Hand dann wieder von seinem Arm nehmen, einen Schritt zurücktreten und ihn freundlich-fragend anlächeln...Haaaaaa...WAS würde er wohl machen...WIE reagieren...???...ich wette, ob so einer Reaktion hätte er wahrscheinlich so gestutzt, dass er womöglich seinen Text vergessen hätte...kicher...
        Zuletzt geändert von 19Danny68; 03.03.2010, 21:33.

Kommentar

• Das is natürlich auch nicht schlecht, er hätte bestimmt zurück gelächelt aber da die Security die Mädels immer gleich wieder weggetragen haben wäre es bestimmt schwierig geworden.
          Haben die die Mädels hinter die Bühne geschafft oder wider nach unten hinter die Zäune?Für mich sah es immer so aus als ob sie hinter die Bühne getragen wurden.

Kommentar

• jaaaaaa, wär das nich ´n Hammer?!!!

Ich glaube Michael hätte selbst vor >nicht wissen was jetzt denn los ist< sicher eine
            Mimik, die so niedlich ist, wie sie kaum vorstellbar ist.

Ohhhh man, er konnte so süß, unschuldig und kindlich gucken....und dieser Blick, direkt in sein eigenes Gesicht?

Ich sage Euch,... ins Koma wäre ich gefallen!

Kommentar

• Nicht nur Du, stellt euch vor er hätte euch hinter die Bühne bringen lassen und wäre nach dem Konzert tatsächlich zu euch gekommen um eine nice conversation zu führen.
              Oh mein Gott ich hätte erstmal kein Wort sagen können und hätte ihnerstmal angehimmelt.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                Das is natürlich auch nicht schlecht, er hätte bestimmt zurück gelächelt aber da die Security die Mädels immer gleich wieder weggetragen haben wäre es bestimmt schwierig geworden.
                Haben die die Mädels hinter die Bühne geschafft oder wider nach unten hinter die Zäune?Für mich sah es immer so aus als ob sie hinter die Bühne getragen wurden.
                @mirrow: Die wurde weggetragen zum nebenan oder dahinter liegenden Zelt der Sanitäter. Da haben sie aber wohl nicht in so schöne Augen und in dieses schöne Gesicht geschaut. Da haben die eher eine Backpfeiffe bekommen, damit sie wieder zu sich kommen

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                  Nicht nur Du, stellt euch vor er hätte euch hinter die Bühne bringen lassen und wäre nach dem Konzert tatsächlich zu euch gekommen um eine nice conversation zu führen.
                  Oh mein Gott ich hätte erstmal kein Wort sagen können und hätte ihnerstmal angehimmelt.
                  @mirrow: Du hättest auch gar nicht´s sagen können! Denn spätestens wo Michael dann in Dein Gesicht schaut und seinen Zeigefinger sanft über Deine Oberlippe gleiten lässt, weil Du Dich schonen und nichts sagen sollst, ist es eh nicht möglich. Dabei hätte er natürlich noch ganz sanft und leise pssssst geflüstert

Kommentar

• Oh Gott das reißt einen gleich wieder raus aus den schönen Vorstellungen.Na dann wäre es schwierig gewesen das Michael die doch gewünschte Reaktion zeogt und einen hinter die Bühne bringen hätte lassen. Aber lasst uns weiter Rätseln wie er denn hätte noch so schön reagieren können, wenn man ihm einfach mal seine Nummer zugesteckt hätte, ob er sich gemäldet hätte?

Ja das hätte mir natürlich auch gefallen seine schönen Finger auf meinen Lippen.

Kommentar

• Ohhh...... was für wundervolle Gedanken.
                      Michael so konfus das er den Text vergißt.köstlich.Vielleicht hätte er auch die Hand vors Gesicht getan.(So ,wie wenn er sich schämte)

Kommentar

• Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                        Vielleicht hätte er auch die Hand vors Gesicht getan.(So ,wie wenn er sich schämte)
                        Das wäre durchaus möglich gewesen...hi,hi...in und mit der Situation "völlig überfordert"...aber da ich ihn mit meinen dunklen Kulleraugen lieb, klimpernd und gaaaaanz tief angeguckt hätte, hätte er der Security mit Sicherheit ein entsprechendes Zeichen gegeben...und ich hätte hinterher eine Privataudienz gekriegt...träuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

Kommentar

• ...ich glaube er hätte sich gemeldet. Wenn es diese knisternde Situation gegeben hätte
                          und er ebenso von DeinenAugen hypnotisiert gewesen wäre, hätter er es getan.
                          UNd dann hätte er angerufen und völlig schüchtern gesagt, was los ist und was er will.

Er will nämlich diese Situation, dieses Gefühl noch einmal erleben und fragt, wo man sich treffen kann...
                          an einem unbekannten und außergewöhnlichen Ort!

Kommentar

• Ach her je das wird ja immer schöner. Ich stell mir grade seine sanfte schüchterne Stimme vor wie sie am Telefon mich anspricht und ich fassunglos am andere Ende sitze und denke ich träume. Ich würde ihm mit meinem durchaus schlechtem englisch sagen ja wir könne uns wiedersehn und würde in Ohnmacht fallen.

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                              ...ich glaube er hätte sich gemeldet. Wenn es diese knisternde Situation gegeben hätte
                              und er ebenso von DeinenAugen hypnotisiert gewesen wäre, hätter er es getan.
                              UNd dann hätte er angerufen und völlig schüchtern gesagt, was los ist und was er will.

Er will nämlich diese Situation, dieses Gefühl noch einmal erleben und fragt, wo man sich treffen kann...
                              an einem unbekannten und außergewöhnlichen Ort!

Jaaaaaa...Genau SO... ...aber dann...daaaaaann aber...uuups... ...er hätte dann bestimmt nicht mehr alleine weg gewollt...

Hach...träumen ist ja soooo schööööön...seufz...

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                                Jaaaaaa...Genau SO... ...aber dann...daaaaaann aber...uuups... ...er hätte dann bestimmt nicht mehr alleine weg gewollt...

Hach...träumen ist ja soooo schööööön...seufz...
                                ...und weil es soooo schön ist, setze ich noch einen drauf:
                                Er spricht dann ins Telefon mit der flüsternden Stimme
                                (i just cant stop loving you) .........I need you, and i need you,...I love you so much

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X