thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Du hast Ihn mal getroffen? Darf ich bitte alles darüber wissen?
    Oh man ich beneide Dich so sehr.

Kommentar

Ja Amidara, das interessiert mich auch. Konntest Du Michael mal in die Augen blicken und ihn umarmen? Und die, die schon vor ihm erstarrt sind, waren das Security-Kollegen?

@BritBrit

Das Viedeo ist ja super süß! Das hat sich in Berlin damals rumgesprochen wie ein Lauffeuer, dass er im Berliner Zoo war, aber ich dachte, er sei da verkleidet durchspaziert. Oh man, der hatte wirklich eine sehr persönliche, nicht aufdringliche Art, Menschen zu umarmen. Er war so toll!

Kommentar

Ach Mensch, Du gute 10jährige. Du hast ja schon viele Menschen leiden gesehen und begleitet. Das freut mich mit hängenden Mundwinkeln. Traurig und schön gleichzeitig, Deine Freundschaft meine ich jetzt. Schön, dass Ihr dieses Erlebnis hattet. Und schön, dass Du uns einen Eindruck vermitteln kannst, was bei Michael hinter der Bühne passierte. War eine ehrliche Haut der gute Mann, gell? Hört sich voll schön an. Kann jemand über den Daumen peilen, wie viele Kinder er schon gedrückt hat?

Kommentar

@freundschaft ich glaube nicht das man da wirkliche Zahl benennen kann wie viele Kinder er schon gedrückt hat vorallem wird jedes Kind nur ein mal gezählt oder wird auch gezält wie oft? :-)

Kommentar

Liebe Amidara,

naja, je öfter je schöner :-) Aber ich meinte wie viele, denn das ist ja gut für seinen Leumund (Mrs. Järvis hat das mal für ihn bemerkt) und ich finde es voll gut, dass ihm damit nur zwei der vielen vielen Eltern an den Karren fahren wollten. Damit konnte er ja vielleicht glücklich sein, wenn es nicht so viele auf der Welt gewesen wären, die das einfach geglaubt haben.

Kommentar

Liebe freundschaft
              Also ich kann schon mal rund 40 zählen die er umarmte und auch noch mehr tat als das. Aber leider wurde darüber in der tat so wenig geschrieben was ich immer sehr traurig gefunden habe. Es ist auch in der tat krass das 2 Familien soviel Kaputt mache konnten und die vielen,vielen die Positiv waren nichts Ausrichten konnten.
              Er war ein wunderbarer Mensch, eine Umarmung war einfach Pure Liebe, die immer Spürbar war. Man kann es nicht oft genug erwähnen

Kommentar

Also ich beneide menschen die ihn nur ein einziges mal umarmen durften........
                das hätte ich auch gerne mal gemacht.....!!!!!!!!!
                allerdings ihn aus nächster nähe zu erleben war auch nicht soo schlecht....=)
                LG

Kommentar

Amidara:
                  Ich kann dich nur beneiden........

1. Ich bin erst 1998 gebohren und habe damit die besten jahre von michaels musik verpasst.
                  2. Du hast mit deiner freundin backstage karten gewonnen.
                  3. Du konntest Michael treffen......
                  Zuletzt geändert von Moonwalker98; 26.02.2010, 11:23.

Kommentar

Also, ich hätte Michael natürlich auch sehr sehr gerne eimal umarmt.
                    Ich weiß aber auch, dass ich mich niemals so aufgedrängt hätte.
                    Natürlich weiß man nie, wie man wirklich reagieren würde, denn so einen außergewöhnlichen Moment kann man sich ja noch nicht einmal mit Kopfkino vorstellen.
                    Aber,...eins weiß ich genau, ich würde es genießen, aber ich hätte Michael nie bedrängt oder mich so benommen, dass es unangenhem für ihn gewesen wäre. Und das finde ich ganz wichtig! Das ist nicht meine Art und ganz ehrlich, da habe ich auch irgendwie meinen Stolz mich nicht einem anderen Menschen so aufzudrängen. Auch in 3 Konzerten habe ich ganz vorne gestanden und habe mich auch da schon anders benommen als die kreischenden, oft sogar hysterischen Fans die das Konzert noch nicht einmal sehen konnten, da sie umgefallen sind. Das ist überhaupt nicht mein naturell. Ich kann für jemanden abgöttisch schwärmen, aber irgendwo sind Grenzen und die sind bei mir ganz klar in solchen Verhaltensweisen. Ich denke auch, dass eine ruhigere Art von Fans bei Michael immer besser angekommen ist. Alles andere hätte ich an seiner Stelle auch unheimlich und unangenehm empfunden...

Kommentar

also ich hätte michael auch sehr gerne umarmt...ich glaube das wäre das schönste was man erleben kann, einfach seine umarmung zu spüren, seine liebe die er einem entgegenbringt, sein duft zu riechen....ach *träum*
                      ich kann das auch nicht verstehen wie manche an ihm rumgezerrt haben, das könnte ich nicht
                      das blonde mädchen auf dem konzert das ihn geküsst hat, war ganz schön mutig...klar stelle ich mir vor wie es wohl gewesen wäre ihn zu küssen, wer tut das nicht....aber getraut hätte ich mich das niemals....was anderes wäre natürlich wenn er die initiative ergriffen hätte *g*
                      naja man kann nur noch träumen... :-(

we miss you michael ... Love lives forever

Kommentar

Das hört sich jetzt zwar doof an, aber ich glaube Michael war besonders kuschelig

Kommentar

Diesen Thread finde ich zwar sehr schön aber auch undendlich traurig. Zu Lebzeiten hätte man noch die Hoffnung gehabt, dass dieser Wunsch für den einen oder anderen von uns doch in Erfüllung geht, aber jetzt wissen wir alle, dass es zumindest in diesem Leben sich leider nie erfüllen wird

Kommentar

Ich hätte alles darum gegeben, um Michael nur einmal zu umarmen!!!

We miss you, Michael!!!

Kommentar

es gibt keinen Menschen auf dieser Welt dessen Umarmung ich mir mehr herbeisehne als die von Michael... er war ein großartiger Mensch... ein Moment in seinen Armen... das ist das erste was ich tue wenn ich ihm im Jenseits begegne!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X