thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hmm. Wirklich etwas komisch, dass der "Hollywood" Schriftzug in den Bergen fehlt. Vielleicht gabs damit rechtliche Probleme.
    Oder den Verantwortlichen fürs Cover waren die geschätzten 1000,- Euro für die Rechte zu teuer...

Das Cover hat nen leichten Trashfaktor... hmm. Aber irgendwie hats schon was.

Gut, die Pose... die können ja schlecht ne neue entwickeln...

Frage mich aber auch, warum bisher auf keinem der 3 Singles Fotos von MJ verwendet wurden. "Darf" man das nun nicht mehr, weil er tot ist? Verstehe den Gedankengang dahinter nicht.

Kommentar

• Naja, allerdings muss man sagen, dass die Cover von den ganzen Singles von Invincible und One More Chance ebenfalls ziemlich minimalistisch gehalten sind. Bei YRMW wurde ebenfalls einfach nur ein Ausschnitt des Albumcovers benutzt.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        mh..
        Michaels Silhouette, gerade diese, sowieso. Dahinter die Hügel von Hollywood, eingetaucht in das rötliche Licht des Sonnenunterganges...irgendwie viel mir zu dem Cover spontan die Aussage ein:
        Der 25.6.2009 , der Tag an dem die Musik starb.

Sorry, besser kann ich es nicht erklären u. hat jetzt auch nicht direkt was mit dem Songtitel zu tun

du hast es wenigstens versucht und ich verstehe sogar, was du meinst

Kommentar

• @thiron:
          stimmt, bei der Cry-Single wars ja auch nur n Ausschnitt, den man eh erst beim zweiten hinschauen erkannte...

Hmm. Ob es damit zu tun hat, dass MJ bereits zur Invincible-Zeit (nach der Veröffentlichung) bei Sony nicht mehr viel zu melden hatte?
          Weil egals wars ihm sicher nicht....

Dennoch könnten die Verantwortlichen ja jetzt wieder mit Fotos arbeiten...

Kommentar

• Das keine Nahaufnahmen mehr von seinem Gesicht auf Cd Cover zu sehen war, liegt einfach daran, das sein Gesicht ein "Wrack" war. Wenn, dann wurde es, wie bei Invincible, brutalst überarbeitet! Er mit seinem Gesicht auch nicht mehr zufrieden wie es war. Und nach den Unzähligen Op´s sah es eben mehr als schrecklich aus das wusste auch MJ
            Zuletzt geändert von cyplone; 02.03.2011, 18:21.

Kommentar

• So schlampig wie die bei Sony sind, hätten sie ja nicht auf aktuellere Fotos zugreifen müssen. Die Silhouette auf dem HT Cover ist ja auch schon recht alt, und das Cover zu "Michael" hätte auch eher zu ner Greatest Hits Sammlung gepasst. WIe gesagt, "mehr" geht allemal. Außerdem gibt es allgemein von verstorbenen Künstlern oft auf danach noch entstandenen Alben Covers mit viel älteren Fotos - wie gesagt, "Michael" war ja jetzt nicht sein 7.Album, an dem er gearbeitet hat. Und selbst dafür wären doch diese einen Bilder nicht schlecht gewesen, wo sein Auge blau ist...

Kommentar

• Man kann nur abwarten was in der zukunft so passiert

Kommentar

• Der Hintergrund des Covers gefällt mir nicht, passt nicht!!!! Man hätte sich Mehr Mühe geben können damit, aber es kommt ja nicht auf das Cover an, sondern auf den Song!! Und der ist HAMMER

Kommentar

• Mir gefällt das Cover, das einzige was meiner Ansicht nach fehlt ist wirklich der "Hollywood"-Schriftzug.

Kommentar

• Was mir fehlt, wäre ein Delphin, der vor dem Hintergrund des Sonnenuntergangs aus dem Wasser springt.

Kommentar

• Auf Michaels facebook-Seite wird die Video-Premiere von HT für den 10. März angekündigt.

Michael Jackson
                        The highly anticipated video for "Hollywood Tonight," the second single from MICHAEL, will premiere on March 10th! Every fan who 'likes' Michael Jackson on Facebook can view an exclusive clip from the video by visiting the special tab: http://www.facebook.com/michaeljacks...pp_11007063052
                        Zuletzt geändert von Lena; 05.03.2011, 23:19.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Was mir fehlt, wäre ein Delphin, der vor dem Hintergrund des Sonnenuntergangs aus dem Wasser springt.
                          Meinst du den Delphin mit der Sprechblase, in der "I love you" steht?

Kommentar

• Halleluja das Lied ist GÖTTLICH !

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Every fan who 'likes' Michael Jackson on Facebook can view an exclusive clip from the video by visiting the special tab: http://www.facebook.com/michaeljacks...pp_11007063052
                              Falls jemand nicht bei Facebook ist: Den Video-Teaser gibts auch hier.

Kommentar

• Ich war gestern in Medi Max und habe mir da mal so Cover der anderen Künstler angesehen,die sehr häufig mehr als schlicht uninspiriert,sprich langweilig sind, dagegen gefällt mir das Cover von HT schon eher,hat auch was von Symbolik,diese Pose war nun mal seine Pose und der rote Abendhimmel hinter den Bergen paßt doch,da fehlt mir der Schriftzug eigentlich nicht so sehr, jeder weiß doch allein über den Songtitel welche Berge gemeint sind.Aber recht machen kann es Sony oder wer auch immer,so wieso nicht jedem,Geschmäcker sind verschieden.
                                Ist jetzt of topic, nebenbei hab ich auch noch gesehen, Lena ist auf Platz 1 der Albumcharts, das finde ich viel schlimmer als das HT Cover!
                                In China wird BTM die zweite Singleauskopplung, so schrieb es mir eine chinesische FB Freundin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X