thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "All access"-Sendung vom Mo, 21.07. war voll Schrott. Die Kommentare der Dämlichen können nur dämlich ausfallen.

Kommentar

• am montag kam die 2000er die popyears....jahr 2002
      da kam auch michael jackson vor!!!! aber als loose des jahres, versteht sich!!!!
      weil er ja sein kind beinahe aus dem fenster geschmissen hatte!!!! wenn ihr mich fragt übertreiben sie das ganze zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu extrem!!!!! die stenen werden sooo oft wiederholt und gezogen, das kommt einem so vor, als würde er das kind 20 da aus dem fenster halten!!! dabei war es keine halbe minute!!!!
      die sollen mal ihre mäuler nicht so weit aufreißen!!!

Kommentar

• du vergisst aber zu erwähnen, dass es durchaus auch positive stimmen/fürsprecher gab, die die situation garnicht so furchtbar tragisch sahen, es einfach dem "euphorischen vater" zuschrieben, der so stolz war, sein kind zu zeigen, dass er das einfach machte, ohne gross nachzudenken.
        ich fand die aktion auch etwas unsinnig, aber ich habe nicht eine sekunde angst gehabt oder gedacht, dass das kind fallen könnte, oder was für ein schlimmer vater michael nun deshalb wäre. sicher würden die meisten leute das NICHT machen. aber die meisten leute sind eben auch nicht michael jackson, der von den fans belagert wurde, und der dann eben einfach handelte, in völliger gutmütigkeit.
        egal, das sind ja alte kamellen. heute würde er das nicht mehr machen, er wurde weiss gott genug öffentlich abgewatscht dafür.

Kommentar

• ja, wollte ich auch schreiben, wurde von computer weggejagt!!!!!
          klar...die leute, die da was zum thema gesagt haben, waren auch nett, ich meine auch die tatsachen wie er als looser dargestellt wurde!!!!
          ich fand die aktion damals auch nicht sooo tragisch!!! ich meine, er hat blanket fest gehalten, das sah man doch!!!! das sind wieder die ganzen boulevard nachrichten wie taff, die sowas ziehen und versuchen es so aussehen zu lassen, als ob es das kind loslassen würde, nur weil da die beine überm gelände hingen...aber egal, alter käse!!!

Kommentar

• Gerade bei der RTL-Reihe "Die 10 - spektakulärsten Promipleiten" war Michael Jackson natürlich auch vertreten.
            Und ja: endlich war er mal wieder ganz an der Spitze ... na ja, zweifelhafte Ehre. Aber wie die über ihn berichtet haben ... top! Kein Wort von "so doof muss man erst mal sein ..." oder "weltfremd". Nein. Haben die Musik, das Genie und alles an ihm gelobt und gesagt, dass er noch immer genug Geld reinkriegt um davon leben zu können. Und dass wenn er jetzt alles verkaufen würde, er noch "dick im Haben" wäre.

Und vom Comeback haben sie auch gesprochen.
            Für RTL-Verhältnisse erstaunlich positiv!

Kann man sich vllt. in der Mediathek von RTL ansehen. Dauert ca. 8 Minuten.
            Lohnt-sich-einzuschalten-Faktor: groß

Gruß,
            SC

Kommentar

• Wo kann ich mir die Sendung wohl nochmal anschauen? Gibt es da auf RTL einen Link,den ich evtl. nicht gesehen habe??

Habe unter "Die 10" nur sein Foto auf Platz 1 gesehen ...

Danke!

Lg Jenny

Kommentar

• Mmh, sorry, ich finds auch grad nicht. Offenbar ist "Die 10" nicht im Paket von rtlnow drin. Eigentlich seltsam.

Gruß, SC

Kommentar

• Morgen Abend, 21:15 Uhr läuft auf Pro 7 eine weitere Ausgabe von "Simply The Best", einer Rankingshow im Stile von "Die 10" (RTL), bei der Michael Jackson neulich im Rahmen des Themas "Die 10 spektakulärsten Promipleiten" Platz 1 belegte.

Simply The Best befasst sich diese Woche mit dem Thema "Schönheits-Ops" (ob die jetzt spektakulär, peinlich, missglückt, oder sonstwie waren, hab ich vergessen) und in der Vorschau ist Michael Jackson bereits zu sehen. Z-Promi Jana Ina kommentierte bereits (sofern das kein ungünstiger Zusammenschnitt war): "Er sieht aus wie eine Mischung aus Alien und Monster" (so, oder so ähnlich).

Es ist also anzunehmen, dass Michael Jackson in der Show vertreten sein wird und das ihm ein min. 5 Minuten langer Abschnitt gewidmet wird. Ob der nun so negativ wie Jana Inas Kommentar ausfällt, bleibt natürlich abzuwarten.

Also, Donnerstag, 31.7. 21:15 Uhr "Simply The Best"

Lohnt-sich-einzuschalten-Faktor: mäßig - groß

Kommentar

• uralt is ne wiederholung....klar isser vertreten! und die kommentare naja sind ätzend aber langweilig

Kommentar

• wer hat am montag die 2000er gesehen???
                      da waren die kommis auch nicht die schönsten!!!
                      da haben die über das thema kindermisshandlung gelabert!!!!
                      und da kamen so sätze wie ''man weiß ja nicht, was vorgefallen ist!!!''
                      naja, das ist einer der harmlosesten....meiner meinung nach!!!

Kommentar

• na und? wer sich daran hochzieht ist selber schuld. wen interessiert schon das gelaber irgendwelcher moderatoren einer drittklassigen unterhaltungssendung?
                        anscheinend nur solche leute wie die, die sich drüber aufregen. wenns euch stört, dann schaut es euch nicht an. so einfach ist das.

Kommentar

• Hmmm, ich muss zugeben, dass ich mir die Show nicht angeschaut habe. Im nachhinein habe ich mir die Top 10 durchgeschaut und muss sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum manche Stars vertreten waren...ich dachte die zeigen verpatzte Op's... aber naja.
                          Hier kann man sich nochmal die Top 10 anschauen: http://www.prosieben.de/show_comedy/...32/index_1.php

Kommentar

• ich raffe es nicht, das es immer noch so idioten gibt wie die, die dort kommentiert haben!!!
                            die labern da vlt. einen mist!!! von wegen ganzkörper*verschönerung*, kein bock auf dunkelhäutig sein, in weiß umoperiert, mind.100 op's, nase fällt bald ab...da sieht man,wie viel verstand die ganzen promis haben!!!
                            und verstehe auch nicht, warum so hühner wie kader loht und sonjy kraus, die beide selber nicht ganz echt sind, überhaupt ihr dummes maul so weit aufreißen!!

Kommentar

• Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
                              ich raffe es nicht, das es immer noch so idioten gibt wie die, die dort kommentiert haben!!!
                              die labern da vlt. einen mist!!! von wegen ganzkörper*verschönerung*, kein bock auf dunkelhäutig sein, in weiß umoperiert, mind.100 op's, nase fällt bald ab...da sieht man,wie viel verstand die ganzen promis haben!!!
                              und verstehe auch nicht, warum so hühner wie kader loht und sonjy kraus, die beide selber nicht ganz echt sind, überhaupt ihr dummes maul so weit aufreißen!!
                              loool, na weil Kader Loth und Sonja Krauss keinen oder nur sehr wenig Grips haben, weil sie sich "verkaufen" indem sie sich in diese Sendung setzten und Müll labern, weil sie Lichtjahre und Universen von Michaels Genialität entfernt sind, weil sie sich nicht die Mühe machen sich mit dem Menschen Michael Jackson zu befassen und weil es ihnen (wahrscheinlich) schlichtweg am A**** vorbei geht ob das was sie sagen stimmt oder nicht (nach dem Motto "hauptsache, ich bin mal wieder im Fernsehen")... *hust* unwichtig die beiden

Kommentar

• @ benjamin knopp
                                ja sicher!!!! und ich bin der weihnachtsmann!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X