thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stein heißt der typ oder?
    egal...aber er hatt sich schon öfters mal bei der chartshow positiv geäußert, was michael angeht...entweder, das ist die show die ich meine...oder ich habe was verpasst!
    ich meine, ich habe ihn schon öfter daruber reden hören, dass michael leicht ein comeback machen könnte...dann fragte ihn einmal der geissen, ob es denn stimmt, das er pleite ist und sowas...und er antwortete: neee, er wird vlt eil karussel weniger haben, aber sonst...blabla!
    aber er meinte wirklich, dass ein comeback durchaus möglich wäre bei dem! ich fand das i-wie voll cool!!! XDDD

Kommentar

• The Jacksons Are Coming

THE JACKSONS ARE COMING

auf dem britischen TV-Sender "Channel 4" (Satellit Astra 2D)
      am Donnerstag, 27. November
      um 22 Uhr deutscher Zeit
      Dauer: 1 Stunde

Hier wird gezeigt, wie die Jacksons im März 2008 nach einem Haus in der englischen Grafschaft Devon gesucht haben. Mit Mutter Jackson und einem Telefonanruf von Michael, wie es in der Beschreibung dazu steht.

The Jacksons Are Coming Channel 4
      Cutting Edge follows members of the Jackson Five and their families, including Tito and Jackie, plus Catherine, Taj, TJ, Tarryl and Siggy, as they relocate from Los Angeles to Appledore in Devon. The film examines how the residents of the fishing village cope with their famous neighbours and offers a surprising insight into celebrity life, including a phone call from Michael to his relatives
      CTE

Kommentar

• Erinnerung an die TV-Sendung im britischen Fernsehen, siehe einen Beitrag höher.

Heute abend wird es ausgestrahlt.

CTE

Kommentar

• nur das problem ist....WIR HAM KEINEN CHANNEL 4 !!!!! §$%&$%&&*schimpf*

Kommentar

• Könnte Jemand von euch Aufzeichnen und später zum Download fertigstellen? Das wäre wirklich riesig, wenn Jemand das kann. Danke schon mal im Voraus.

Kommentar

• kann man sich auch sicher online anschauen

Kommentar

• stimmt!!! es gibt ja youtube usw...dann schaue ich mir morgen alles bei youtube an!!!^^

Kommentar

• Die Möglichkeit, es online erhältlich zu machen, habe ich leider nicht.

Es war aber erstaunlich, was aus der Geschichte des Häusersuchens geworden ist. Wer warten möchte, bis es bei Youtube und Co. erscheint, soll das Kleingedruckte weiter unten nicht lesen.

Gruß,
                  CTE

Nicht lesen, wenn Du nichts verraten bekommen möchtest:

Okay, eine britische Journalistin hat die Gelegenheit bekommen fürs Fernsehen die Jacksons bei einer Haussuche in der englischen Grafschaft Devon zu filmen. Dafür hatte sie den Jacksons etwas Geld gegeben, so dass das Ganze gefilmt werden durfte.

Eigentlich war es Tito, der nach rund 40 Jahren in Californien gerne einen Tapetenwechsel wollte. Er mag es zu fischen und das Meer, und fand anscheinend, dass Devon in England die richtige Wahl wäre.

Außerdem hatte er dort einen Freund, namens Matt, der ein Geschäft mit Selbstverteidigung und Personenschutz in England betreibt. Er ist 25 Jahre alt und hat es irgendwie geschafft, dass er von den Jacksons als Freund bezeichnet wird.

Zuerst besucht die britische Journalistin die Jacksons in Encino, Kalifornien. Dort hatte Michael ja auch mal gewohnt, bevor er allein nach Neverland gezogen ist.

Die Journalistin hatte ein Gespräch mit Vater Jackson, der völlig unzufrieden über die Summe der Journalistin für das Filmen der Suche eines Hauses in Devon war. Er wollte mehr. Aber da der Vertrag schon unter Dach und Fach war, konnte er nichts mehr machen und verweigerte von da an jegliche Beteiligung an der Doku.

Michaels Mutter jedoch fragte, ob sie wohl einen Mantel für Devon braucht. Sie entschied sich, zu fliegen. Es gab eine Familienfeier zum Abschied, bevor sie alle losflogen.

Es wurde viel vom Anwesen in Encino gezeigt.

Schließlich sind geflogen: Tito, Jermaine, Jackie, die 3T und Dealz (?). Tito hatte seine beste Freundin (25 J.) mitgenommen. Anscheinend wäre er mehr an sie interessiert als sie, die die ganze Beziehung anscheinend wirklich nur als "beste Freunde" sieht.

Matt, der Selbstverteidiger, hatte entgegen allen Abmachungen wohl die Presse über die Ankunft der Jacksons informiert.

Es dauerte nicht lange, bis die Jacksons dahintergekommen sind und die ersten sind schon bald darauf abgereist: Jackie und Dealz, die sich damit verabschiedet hatten, dass sie Geschäftstreffen in LA hätten.

Die ganze Haussuche beschränkte sich darauf, dass sie im ganzen Film ein Haus besucht haben, das wohl als halbe Schloß durchgehen würde. Tito sagte, er fürchte sich vor dem Haus, und damit war die Absicht, das Haus nicht zu kaufen, klar.

Dann reiste Mutter Jackson ab und Jermaine ist auch mitgeflogen.
                  Nur 2 der 3T und Tito und seine beste Freundin blieben in England. Möglicherweise nur, weil er den Vertrag zur Dokumentation unterschrieben hatte.

Tito hat dann Funkstille gehalten zu seinem "Freund" Matt, für ein paar Tage, aber er sollte ihn wiedersehen bei einem Treffen mit Jackson-Fans.

Es gab dann ein Meet-and-Greet mit Jackson-Fans in einem Veranstaltungsraum. Wahrscheinlich waren alle Michael-Fans, und es gab MJ-Imitatoren und MJ-Lieder. Vorher wurde Tito auch mal in der Öffentlichkeit von einer älteren Dame gefragt, ob Michael denn auch kommen würde, was er nicht ausschloss, aber es nicht wusste.

Auf der Veranstaltung sollte Tito Matt wiedersehen, sie wurden aber nicht mehr miteinander redend gezeigt und Tito und seine beste Freundin saßen getrennt von ihm.

Gut, es war die Zeit gekommen, dass Tito und Co. abgereist sind.
                  Und Matt wurde dann von der Journalistin nochmal aufgesucht.

Er sagte, er hatte Tito für den Trip nach England Geld geliehen und nicht alles zurückbekommen. Daher werde er ihn verklagen. Außerdem hätte er nichts dagegen, wenn er Tito in England wiedersehen würde, so dass er ihm persönlich eine Lektion in Selbstverteidigung zeigen könnte, was wohl als Drohung anzusehen ist.

Ich dachte mir: Solche Freunde muss man haben.

Am Ende war es mal eine interessante Episode im Dasein eines Verwandten von Michael Jackson, nach dem die ganze Welt fragt und keiner interessiert sich wirklich sehr für The Jacksons/Jackson 5.

Tito scheint ein gutmütiger Mensch zu sein. Die anderen kamen auch nicht anders herüber. Catherine Jackson, die Mutter, erschien besonders liebenswert. Es war eine schöne Gelegenheit, sie tatsächlich mal mehr reden zu hören.

Danke fürs Lesen.

CTE

Kommentar

• Also ich weiß nicht nach der Beschreibung schien das ja eine wirklich tolle Sendung gewesen zu sein... (Ironie)
                    Also alles was man daraus so schließen kann ist, dass jeder der Beteiligten auf Geld aus war und auch nur deswegen an dieser Doku teilgenommen haben.
                    Und schon die Szene wo nach Michael gefragt wurde zeigt, dass sich keiner für die anderen interessiert, was eigentlich traurig ist, aber auch verständlich!
                    Woraus besteht aber der Sinn der Doku? Ich hätte es besser gefunden eine Serie daraus zu machen aus mehreren Teilen und zwar mit (fast) allen Mitgliedern. Also dass die Eltern und alle Geschwister außer vielleicht Michael und Janet dabei sind und nicht am Ende nur noch Tito. Dann wäre es viel interessanter gewesen und jeder der Beteiligten hätte bestimmt auch mehr verdient.
                    Und Michael hätte dann vielleicht mal ganz kurz auftauchen können oder mal anrufen oder so.
                    Naja, werds mir trotzdem angucken.

Kommentar

• DMAX, Di, 02.12.2008
                      13:20 - 13:50 Uhr
                      Bullrun - Cops, Cars und Superstars

5000 Kilometer High-Speed quer durch die USA. Stars und Sternchen gehen in ihren Lamborghinis, Ferraris und Porsches bei der verrücktesten Strassen-Rallye der Welt an den Start. Und nach den Etappen müssen auch noch heisse Nächte überstanden werden! Startschuss am Times Square! Dann rasen die Fahrer vom Big Apple zum Pocono Raceway in Pennsylvania und weiter nach Toronto, Kanada. Als Co-Pilot des Teams Gas Monkey macht dieses Mal Sänger Michael Jackson seinem Namen alle Ehre. Die Geschwindigkeit und Fahrweise der Rallye bekommen ihm allerdings gar nicht - der King of Pop muss sich übergeben.
                      Quelle:http://www.teleboy.ch/programm/detai...00812021320154

Kommentar

• hat er da mitgemacht oder was?

Kommentar

• Mit Devon kann ich dir nicht helfen. Hab hier nur wieder alte Schätzkes zu posten, die z. T. zum- zigsten Mal im TV wiederholt werden. Wers mag..

So, 28.12.2008,
                          3SAT,01:10 - 03:15 Uhr
                          Michael Jackson
                          Dangerous Tour aus Bukarest

Höhepunkt der fulminanten "Dangerous Tour" des "King of Pop"
                          Konzert aus Bukarest, 1992
                          Mit einer gigantischen Bühnenshow und abgesagten Konzerten hielt Superstar Michael Jackson Europa von Juni bis Oktober 1992 in Atem.

So, 28.12.2008,
                          3SAT, 03:15 - 04:00 Uhr
                          Best of Michael Jackson
                          Videomusik - Musikvideos

Michael Jackson veröffentlichte vor 25 Jahren das weltweit meistverkaufte Album aller Zeiten: "Thriller". - Der Film aus der Reihe "clip" präsentiert die 2008 digital restaurierte Fassung sowie die spektakulärsten Videos des "King Of Pop", der im August 2008 seinen 50. Geburtstag feierte.
                          Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/detai...00812290110011

Kommentar

• boa...wisst ihr was? 3sat habe ich sogar!!!! *erstaunt guck*
                            juhu, gucke ich!!!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              boa...wisst ihr was? 3sat habe ich sogar!!!! *erstaunt guck*
                              juhu, gucke ich!!!
                              Um diese Zeit?!? Hast Du dat denn nich auf DVD?!?

Kommentar

• doch...aber wenn der schon mal im tv kommt...:-P
                                joa, wir ham doch sowieso ferien!!!^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X