thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hatte mir diesen Beitrag nicht angeschaut weil es heute Mittag bei Punkt 12 lief...aber da wurde nix nieder gemacht...ist ja mal wieder schön sowas zu hören(ironie).....also ich glaub die Videos sind vom 3.7.....weiß nicht ob einige schon eher aufgetaucht sind.....ist doch auch egal....in den Filmen sieht man wie Michael so liebevoll mit seinen Kindern umgeht...war ja klar das das einige wieder missverstehen.....ich glaube die wollen garnichts anderes von Michael sehen....die wollen ihn schlecht da stehen lassen.....solche Schw****aber die Leute bekommen(hoffentlich)auch noch ihre gerechte Strafe....
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenhatte mir diesen Beitrag nicht angeschaut weil es heute Mittag bei Punkt 12 lief...aber da wurde nix nieder gemacht...ist ja mal wieder schön sowas zu hören(ironie).....also ich glaub die Videos sind vom 3.7.....weiß nicht ob einige schon eher aufgetaucht sind.....ist doch auch egal....in den Filmen sieht man wie Michael so liebevoll mit seinen Kindern umgeht...war ja klar das das einige wieder missverstehen.....ich glaube die wollen garnichts anderes von Michael sehen....die wollen ihn schlecht da stehen lassen.....solche Schw****aber die Leute bekommen(hoffentlich)auch noch ihre gerechte Strafe....
Ja, bei Punkt 12 war der Bericht auch sehr positiv, wurde aber für die Abendshow weiter "aufpoliert". Es gucken ja mehr Leute zu und man darf diese Leute nicht irritieren; ein liebevoller Michael Jackson, der mit seinen Kindern spielt?!?!? Das geht doch nicht......wie stehen wir (RTL) dann da, wir haben doch sonst immer so negativ über ihn berichtet..........
Die Moderatorin bei Punkt 12 war auch sehr berührt (Nazan Eckes); klar ist eine Türkin-wie ich- und wir sind sehr nah am Wasser gebaut
Frauke Ludowig hingegen........ich finde diese Person sehr gefühlskalt, schleimig und überbewertet hoch 10. Kein Wunder ,dass Stefan Raab sie eine Zeitlang in seiner Sendung immer aufgezogen hat, er kennt sie ja von früher.........
Kommentar
-
Zitat von Lukmanu Beitrag anzeigendie schw...und ich schrieb denen heut Mittag noch ne nette e-mail deswegen....müsst ich glatt noch ein schreiben.
Deine Mail für heute mittag war ja in Ordnung, der Bericht war ja auch sehr nett....
Es gibt bestimmt viele, die die Berichterstattung am Abend kritisiert haben.....die beim Sender werden schon sehen ,wie aufmeksam die Fans oder auch Bewunderer-zu denen ich mich zähle-, alles verfolgen.
Kommentar
-
Vorsicht..wenn JacksonAH eure Beiträge hier sieht jibt it Ärger wegen Spamm,siehe S. 45 hier, wollte euch nur daran erinnern
Kommentar
-
Weiß nicht ob es schon gepostet worden ist, sorry wenn doppelt....
* Sa 01.08.
* 22:00 - 00:00
* VIVA
Musik
Michael Jackson - Fans & Friends
Dass ***** ein Meilenstein in der Musikgeschichte ist, steht außer Frage. Michael hat eine ganze Generation geprägt und haufenweise Musiker beeinflusst. In diesem Spezial präsentiert Jan nicht nur die besten Jackson-Videos, sondern auch Clips seiner größten Fans und Freunde: z.B. R. Kelly, die Black Eyed Peas, Usher und Justin Timberlake.
(lief schonmal!!
Und die RTl Sendung :
* Fr 31.07.
* 20:15 - 21:15
* RTL
Show
Wird Jacksons erster 'Moonwalk-Auftritt' die Nummer eins in der heutigen Ranking-Show? Wer erinnert sich nicht an den legendären ersten Auftritt 1983 mit dem Song 'Billie Jean'? Michael kam auf die Bühne und begeisterte. Als er dann noch seinen 'Moonwalk' zum ersten Mal auf der Bühne präsentierte, kannte das Publikum kein Halten mehr. Michael Jackson hatte die Massen endgültig davon überzeugt, dass aus dem Kinderstar nun der 'King of Pop' geworden war. . Seine Beerdigung am 7. Juli 2009 war ein globales Ereignis. Popstars und Schauspieler aus aller Welt haben dem verstorbenen Michael Jackson in einer bewegenden Trauerfeier die letzte Ehre erwiesen. Millionen verfolgten im Fernsehen und im Internet das mediale Großereignis im Staples Center in Los Angeles. Zum Abschluss der Trauerfeier verabschiedete sich die elfjährige Tochter Paris Jackson mit Tränen in den Augen und den Worten 'Daddy war der beste Vater' vom 'King of Pop'. Wo landet dieser bewegende Moment bei Sonja Zietlow?
wird am Sonntag um
*
16:45 - 17:45
Die 10 spektakulärsten Michael Jackson-Momente
RTL
Wiederholt
Kommentar
-
wie makaber! Wobei ich denke, dass das die selben Bilder sind, die hier schon mal erwähnt wurden in einem anderen Thread. Wo man eben das Bett sieht und dann noch die Sachen, die da drum herum liegen. Sah ziemlich aufgeräumt und gestellt aus!
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenwie makaber! Wobei ich denke, dass das die selben Bilder sind, die hier schon mal erwähnt wurden in einem anderen Thread. Wo man eben das Bett sieht und dann noch die Sachen, die da drum herum liegen. Sah ziemlich aufgeräumt und gestellt aus!
ich möchte nur das Michael endlich bald begraben wird und er dann vielleicht etwas mehr ruhe hat... was ich bezweifle... traurig traurig was alles noch so im mom passiert
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenWeiß nicht ob es schon gepostet worden ist, sorry wenn doppelt....
* Sa 01.08.
* 22:00 - 00:00
* VIVA
Musik
Michael Jackson - Fans & Friends
Dass ***** ein Meilenstein in der Musikgeschichte ist, steht außer Frage. Michael hat eine ganze Generation geprägt und haufenweise Musiker beeinflusst. In diesem Spezial präsentiert Jan nicht nur die besten Jackson-Videos, sondern auch Clips seiner größten Fans und Freunde: z.B. R. Kelly, die Black Eyed Peas, Usher und Justin Timberlake.
(lief schonmal!!
Und die RTl Sendung :
* Fr 31.07.
* 20:15 - 21:15
* RTL
Show
Wird Jacksons erster 'Moonwalk-Auftritt' die Nummer eins in der heutigen Ranking-Show? Wer erinnert sich nicht an den legendären ersten Auftritt 1983 mit dem Song 'Billie Jean'? Michael kam auf die Bühne und begeisterte. Als er dann noch seinen 'Moonwalk' zum ersten Mal auf der Bühne präsentierte, kannte das Publikum kein Halten mehr. Michael Jackson hatte die Massen endgültig davon überzeugt, dass aus dem Kinderstar nun der 'King of Pop' geworden war. . Seine Beerdigung am 7. Juli 2009 war ein globales Ereignis. Popstars und Schauspieler aus aller Welt haben dem verstorbenen Michael Jackson in einer bewegenden Trauerfeier die letzte Ehre erwiesen. Millionen verfolgten im Fernsehen und im Internet das mediale Großereignis im Staples Center in Los Angeles. Zum Abschluss der Trauerfeier verabschiedete sich die elfjährige Tochter Paris Jackson mit Tränen in den Augen und den Worten 'Daddy war der beste Vater' vom 'King of Pop'. Wo landet dieser bewegende Moment bei Sonja Zietlow?
wird am Sonntag um
*
16:45 - 17:45
Die 10 spektakulärsten Michael Jackson-Momente
RTL
Wiederholt
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Moderatorinn absolut nicht leiden kann, so wie sie das erzählt hat hört sich das so an als wenn sie das alles auswendig gelernt hat kein bisschen Gefühl drinn und alles nur viel zu viel Hype die ganze Sendung und wirkliche tolle Lieder von ihm ham se garnicht gezeigt und ich dachte jetzt kommt sowas wie Ausschnitte von der Dangerous und Hystery Tour oder wie die Most Funnies Moments of Michael Jackson
falls einer die Videos nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=f3BZqRCvviA Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=WYsc2...eature=related Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=zMYvW...eature=related Part 3
erlich gesagt fand ich die ganze Sendung seeehr ins negative gezogen mit der Szene wo er so einkauft und die ganzen dämlichen Promis die ihren Senf dazugeben mussten und man garnichts mehr von ihm oder seiner Musik verstanden hat.
Gruß an RTL gelungene Sendung und mit sowas verschwende ich meine kostbare Lebenszeit^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar