thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenLKL-Übersetzung ist in Arbeit - bitte Geduld, es ist viel, ich schaffe kaum, alles am Stück zu übersetzen.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenLKL-Übersetzung ist in Arbeit - bitte Geduld, es ist viel, ich schaffe kaum, alles am Stück zu übersetzen.
Ich kann Dir mit meinem miserablen Englisch ......leider keine Hilfe anbieten...
Aber schon mal vorab ein erstes Dankeschön......quasi so als animierende Vorschuß-Lorbeeren für die Mühe...
Kommentar
-
Kommentar
-
Die ersten Seiten sind fertig und hier im Forum ein Stückel weiter unten zu lesen. Jetzt muss ich aber erstmal wieder was Sinnvolles tun, auch wenn es weniger Spaß macht
.
Kommentar
-
DANKE DELUXE MUSIK f.d. MJ. SPEZIAL, immer wieder bringt der Sender,viel öfter als alle anderen Musik v.Michael,ihr gedenkt ihn immer wieder,zwieschendurch,toll.
Andere machen immer nur gr. Ansagen(wobei nichts rauskommt)angebliche Sensationen)
Danke,danke danke...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von katze Beitrag anzeigenDANKE DELUXE MUSIK f.d. MJ. SPEZIAL, immer wieder bringt der Sender,viel öfter als alle anderen Musik v.Michael,ihr gedenkt ihn immer wieder,zwieschendurch,toll.
Andere machen immer nur gr. Ansagen(wobei nichts rauskommt)angebliche Sensationen)
Danke,danke danke...
Find ich auch total super. Nur: Das DELUXE uns doch vor einigen Wochen um HIStory gebracht hat, wobei dieser Sender dies ursprünglich doch senden wollte.
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenFind ich auch total super. Nur: Das DELUXE uns doch vor einigen Wochen um HIStory gebracht hat, wobei dieser Sender dies ursprünglich doch senden wollte.
Kommentar
-
Zitat von Innocents Beitrag anzeigenDoof nur für die Leute die kein Deluxe bekommen, so wie mich...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar