thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HollywoodHogan Beitrag anzeigen
    Welche DVD ist das denn?

Also finde den Auftritt von Jemaine nicht so interessant. Da haben mir Katherines Anwälte (gestern) und La Toya Jackson auf Pro 7 besser gefallen.
    Welche DVD das ist? Na die Live in Bucharest...

Kommentar

• LKL-Übersetzung ist in Arbeit - bitte Geduld, es ist viel, ich schaffe kaum, alles am Stück zu übersetzen .

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        LKL-Übersetzung ist in Arbeit - bitte Geduld, es ist viel, ich schaffe kaum, alles am Stück zu übersetzen .
        Soll ich helfen?

Kommentar

LKL-Übersetzung ist in Arbeit - bitte Geduld, es ist viel, ich schaffe kaum, alles am Stück zu übersetzen .

Ich kann Dir mit meinem miserablen Englisch ... ...leider keine Hilfe anbieten...

Aber schon mal vorab ein erstes Dankeschön... ...quasi so als animierende Vorschuß-Lorbeeren für die Mühe...

Kommentar

Vielen Dank für deine Mühe, das Interview war sehr lang, das ist eine Menge Arbeit für dich.

Kommentar

• Die ersten Seiten sind fertig und hier im Forum ein Stückel weiter unten zu lesen . Jetzt muss ich aber erstmal wieder was Sinnvolles tun, auch wenn es weniger Spaß macht .

Kommentar

• wo kann man die seiten lesen bitte?

Kommentar

• Hier.

*wieder weghusch*

Kommentar

• Hach auf Deluxe Music laufen wieder so geile Michaelmixe

Kommentar

• DANKE DELUXE MUSIK f.d. MJ. SPEZIAL, immer wieder bringt der Sender,viel öfter als alle anderen Musik v.Michael,ihr gedenkt ihn immer wieder,zwieschendurch,toll.
                      Andere machen immer nur gr. Ansagen(wobei nichts rauskommt)angebliche Sensationen)
                      Danke,danke danke...

Kommentar

• Der Mix von über 30 min war doch nur, geil,oder?! Habe ihn mir auf jedenfall aufgenommen.

Kommentar

• Zitat von katze Beitrag anzeigen
                          DANKE DELUXE MUSIK f.d. MJ. SPEZIAL, immer wieder bringt der Sender,viel öfter als alle anderen Musik v.Michael,ihr gedenkt ihn immer wieder,zwieschendurch,toll.
                          Andere machen immer nur gr. Ansagen(wobei nichts rauskommt)angebliche Sensationen)
                          Danke,danke danke...

Find ich auch total super. Nur: Das DELUXE uns doch vor einigen Wochen um HIStory gebracht hat, wobei dieser Sender dies ursprünglich doch senden wollte.

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                            Find ich auch total super. Nur: Das DELUXE uns doch vor einigen Wochen um HIStory gebracht hat, wobei dieser Sender dies ursprünglich doch senden wollte.
                            Habe denen heute mal eine Email geschickt, bezüglich des 29.8. und ob sie da ein Michael Special geplant haben, am besten mit dem History Konzert, mal sehen ob was kommt!

Kommentar

• Doof nur für die Leute die kein Deluxe bekommen, so wie mich...

Kommentar

• Zitat von Innocents Beitrag anzeigen
                                Doof nur für die Leute die kein Deluxe bekommen, so wie mich...
                                stimmts, habe seit über 1 Jahr kein Deluxe mehr, scheiß Kabelanschluß! (Kabel Deutschland) aber man kann noch übers Internet mal schauen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X