thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also eigentlich sollten wir wieder back to topic kommen!
Hier noch einmal was ab heute so alles noch kommt:
28.12.2009 auf RTL um 20:15 Uhr - Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres (...Michael Jacksons Tod stürzt die ganze Welt in Trauer...)
28.12.2009 auf ARD um 22:30 Uhr - ARD-Jahresrückblick 2009
(...dabei sind glückliche Momente..., aber auch tragische Geschichten wir der Tod des King Of Pop)
31.12. 17:05 - 18:00 n-tv - Sein Leben war Musik: Best of Michael Jackson
31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenBei Punkt 12 kommt gleich was über Michael. So wie ich das in der Vorschau verstanden hab, geht es wohl darum, wer aus MJ's Tod alles Kapital geschlagen hat. Also mal ganz was Neues.
Ich sitze gerade vor dem Fernseher und schaue die Clips, die 3Sat gestern morgen gebracht hat. Die sind so schöööööön... und Michael ist zum Dahinschmelzen....
Ganz lieben Dank euch allen für die vielen Infos zu den Fernsehberichten!
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenDie zeigen bestimmt nochmal den gleichen Bericht wie heute morgen bei Punkt 9.
Ich sitze gerade vor dem Fernseher und schaue die Clips, die 3Sat gestern morgen gebracht hat. Die sind so schöööööön... und Michael ist zum Dahinschmelzen....
Ganz lieben Dank euch allen für die vielen Infos zu den Fernsehberichten!!das lange wach bleiben hatt sich echt gelont !!!
!!finde dieses auch einen schönen thread ! macht weiter so den ohne euch hätte ich schon die schönsten sendungen verpasst !!
liebe grüße !
Kommentar
-
am 30.12. kommt auf Sat.1 um 22.00
"2009 - Der große Jahresrückblick: Best Of".
Ein Zusammenschnitt vom 04.12., Joe Jackson ist laut TV-Zeitung dabei, falls es jemand nicht gesehen hat.
Kommentar
-
Ich hab die Clips auf 3Sat aufgenommen, ich hab' die zwar, aber ich wußte ja nicht genau, was da kommt. Allein schon für This is it hat es sich gelohnt.
Ich hab' noch zwei Sachen entdeckt, aber die Kanäle hab' ich bei mir nicht gefunden:
beide an Silvester:
MTV-Base
2009: R.I.P. Michael Jackson, 09:00 Uhr bis 10:00Uhr
und TV2
Liveconcert 00:10 Uhr bis 01:35 Uhr
weiß jemand, wie man die empfängt? Wir haben Kabel Deutschland digital, keine Schüssel.
auf N24 kommt am 31. auch noch Living with Michael Jackson von 15:05 Uhr bis 16:00 Uhr, die Bashir-Sache.
Kommentar
-
Zitat von soon Beitrag anzeigenHallo,
weis jemand ob die Sendung von 3 Sat nochmal wiederholt wird,
Habe sie leider verpasst , Aber gestern auf Deluxe die Videos in voller länge fand ich total schön,
Lg soon
Oder du kaufst Dir Dangerous - The Short Films und die HIStory DVDs und schon hast du den Inhalt der Sendung. Sogar mir mehr Cips.
Vielleicht sogar die Number Ones DVD?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenOder du kaufst Dir Dangerous - The Short Films und die HIStory DVDs und schon hast du den Inhalt der Sendung. Sogar mir mehr Cips.
Bis auf This is it halt.
Aber was ist mit den Sendern, sind das welche, die man nur mit SChüssel empfängt oder wie? Ich finde sie bei mir nicht.
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen3sat jetzt....................................
Naja, die Nahaufnahme des Polizeifotos hätten die weg lassen können.
Aber der Nachsatz war treffend. Viel zu früh.
Kommentar
-
gerade läuft auf sat1 der film "wenn träume fliegen lernen", nicht direkt eine michael-sendung, aber bestimmt einer von michael's lieblingsfilmen...
Inhaltsangabe aus der Fernsehzeitung:
BIOGRAPHIE
London, 1903. Der Theaterautor Sir James Matthew Barrie (Johnny Depp) ist stadtbekannt, dennoch ist sein neuestes Stück im Londoner Westend ein kläglicher Misserfolg. Doch dann inspiriert ihn die Freundschaft zu der bezaubernden Witwe Sylvia Llewelyn Davies (Kate Winslet) und ihren vier kleinen Söhnen zu seinem berühmten Kinderbuch "Peter Pan".
Kommentar
-
Danke dir für die Tipps,
LG soon
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenOder du kaufst Dir Dangerous - The Short Films und die HIStory DVDs und schon hast du den Inhalt der Sendung. Sogar mir mehr Cips.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar