thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RTL inszeniert Michael-Jackson-Alive-Video
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenDas was RTL da abgezogen hat finde ich einfach nur noch Geschmacklos.
Wie kann man sowas nur machen? Haben die denn nicht mal vor verstorbenen Respekt?
Kommentar
-
Das ist aber schon ein starkes Stück.
Ich habe dieses Video gestern nacht zigmal auf Youtube entdeckt. Fand diese Geschmacklosigkeit unter jedem Niveau, ordnete es ein paar Vollidioten zu. Dass diese die Buchstaben RTL tragen ahnte ich nicht.
Armutszeugnis haben sie sich nun selbst ausgestellt.
Kommentar
-
Also ich habe bis jetzt RTL gerne gesehen aber das wird sich in Zukunft ändern.
Wie krank kann ein Mensch sein der so etwas nur machen kann?
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Meine Interpretation heisst so:
Ränkespiel
Teilnahmlos
Leid
Dieser Sender hat schon mal ´nen Klopper gebracht, als er mir und unzähliger anderer Fans die Springfield Story einfach von heute auf morgen aus dem Programm genommen hat. Das liegt nun schon 10 Jahre zurück. 15 Jahre lang wurde diese Soap damals auf RTL gebracht und dann von heut auf morgen einfach gecancelt. Dieser Sender hat sowieso bei mir an Qualität verloren und das nicht erst, seit Michael gestorben ist.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Klar ist da ein Unterschied. Aber so habe ich die Erfahrung damals gemacht, dass Unterschriften-Sammlung und ein Boykott nichts eingebracht haben. Bei dem Sender in Köln seine Aufwartung zu machen halte ich für sinnlos, was einige wohl in den nächsten Tagen vor haben.
Kommentar
-
Jo, die finden sich dann auch ganz schnell im nächsten Polizeirevier wieder, wenn die dem Sender da zu sehr auf den Zeiger gehen. RTL wird bestimmt nicht lange fackeln und die zur Not auch mit Polizeigewalt entfernen lassen. Und das kommt dann natürlich ganz toll. Wildgewordene Michael Jackson Fans randalieren/pöbeln vor der RTL Redaktion in Köln. Das wäre eine Schlagzeile, über die sich die Bildzeitung freuen würde. Und RTL hätte was zu berichten. Hoffentlich tun die Fans sich und Michael einen Gefallen und marschieren da nicht auf.
Kommentar
-
RTL ist einfach nur mehr erbärmlich. Bringen sowieso nur Mist.
Fällt schon auf, dass sie nur gegen Michael intrigieren.
Ich habe gute Nerven aber nach der offiziellen Trauerfeier brachten sie ein Interview von Chandlers Onkel der auf den armen Jordan hinwies und dass man nicht vergessen dürfe was Michael ihm angetan hat.
Ich dachte ich fall vom Hocker. Verpasste dem Sender eine mail, was mit Sicherheit nichts nützt. RTL hat immer nur Dreck über Michael verschüttet. Am Besten igno.
Kommentar
-
Ernsthaft?
Hab ich nichtmal mitbekommen. Aber ich hab an dem Tag eh nur die Trauerfeier geschaut und mehr nicht. Was hat denn der Onkel 16 Jahre nach diesem Vorfall noch zu scheißen? Der arme Jordan. Dass ich nicht lache. Denen gehts doch gut, nachdem der Papa sich an Michael gesund gestoßen hat. Und Jordan? Der ist mittlerweile ein erwachsener Mann und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Gute in keinster Weise unter dem leidet, was Michael im angetan hat. Außer der hat heute noch Bauchschmerzen von den kostenlosen Süßigkeiten, die er von Michael bekommen hat. Das ist natürlich eine Möglichkeit und wäre von Michael natürlich unverantwortlich gewesen. Aber egal, ich glaube, dieses Interview (war das auch wirklich aktuell?) hat wohl ohnehin irgendwie keiner wahrgenommen. Aus gutem Grund.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear Michael
sigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ja RTL erzählt nur Mist...
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenRTL ist einfach nur mehr erbärmlich. Bringen sowieso nur Mist.
Fällt schon auf, dass sie nur gegen Michael intrigieren.
Ich habe gute Nerven aber nach der offiziellen Trauerfeier brachten sie ein Interview von Chandlers Onkel der auf den armen Jordan hinwies und dass man nicht vergessen dürfe was Michael ihm angetan hat.
Ich dachte ich fall vom Hocker. Verpasste dem Sender eine mail, was mit Sicherheit nichts nützt. RTL hat immer nur Dreck über Michael verschüttet. Am Besten igno.
Die lesen doch das nicht mal! Ich habe mich auch sau mässig geärgert, was das über Michael nach dem Trauerfeier gebracht wurde.
Kommentar
-
Ja stimmt Paris. Musste irgendwo mein Entsetzen loswerden. Das ist denen egal.
War schon mehr als pietätlos. Verstand es nicht ganz dass sie so einem Betrüger überhaupt Sendezeit gaben. War schon sehr fies.
@Mrs. Järvis
Es war ein paar Tage später, weiß aber leider nicht mehr wann genau.
Der Onkel meinte, man darf auch trotz Michaels Tod ja nicht vergessen wie schlimm er ist. Jordan musste die Staaten verlassen weil er so massiv bedroht wurde. Es war einfach ekelhaft aber von RTL weil sie ihm diese Chance erst gaben.
Kommentar
-
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear Michael
sigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ohje...
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
Trotzdem, Michael ist im Himmel als Engel...
R.I.P.
Kommentar
-
Zitat von Paris Beitrag anzeigen..nö, so nicht...Das ist ein Fake... Aber nicht schlecht gemacht...
Trotzdem, Michael ist im Himmel als Engel...
R.I.P.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar