thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bzgl. des Berufungsantrages bringt AP folgende Info:

    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 8m

    Jackson tweeps: The notice of appeal in the Katherine Jackson vs AEG Live case isn't related to the verdict. It's an appeal of the judge's ruling to dismiss AEG Live execs Randy Phillips and Paul Gongaware from the case.

    Die Berufung ist keine Berufung gegen das Urteil sondern eine Berufung dagegen, dass die Richterin entschied R. Phillips und P. Gongaware vom Fall zu entfernen.

    Kommentar


    • Ich kann mir schon vorstellen, wenn man nicht nur das sorgfältig herausgesuchte Filmmaterial, sondern auch mal den Rest zu sehen bekommt, wird man sicher sehen,wie schlecht es bei den proben mitunter lief.
      Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Fans, die dort hingehen, reagieren.
      Selbst wenn die Jacksons verloren haben, ist AEG für mich noch lange nicht aus der Verantwortung!
      Recht haben und Recht bekommen können zwei verschiedene Welten sein.

      Kommentar


      • logisch...es gibt eigentl. fast keine Chance gegen ein Juryurteil in einem Zivilprozess erfolgreich Berufung einzulegen.

        Da bleibt nur diese Möglichkeit u. falls dem Antrag stattgegeben wird, dürfen wir uns auf einen neuen Prozess freuen....aber was erträgt man nicht alles nur um Gerechtigkeit und die Wahrheit zu erfahren


        Es ist mir unverständlich, wie man dieses Vorgehen von Katherine auch noch unterstützen kann.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 14.11.2013, 00:01.

        Kommentar


        • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen


          auf eine "Wahrheit" mehr oder weniger kommt`s doch jetzt auch nicht mehr an, liebe Rip

          ...
          ... anders gesagt:
          Den teufel nochmal auf den grössten haufen scheissen lassen ist ok?
          Sehe ich anders.

          Und wie kommt überhaupt die familie Jackson bzw. ihre anwälte zu nie gezeigtem TII material?
          Und ist es rechtens, dass die Jacksons dieses material öffentlich machen?
          .. ja, ja .. ich weiss .. falsche fragen an falscher stelle .. war nur laut nachgedacht

          Kommentar


          • Tja, was werden sie zeigen? Ich nehme mal an, sie zeigen einen Michael Jackson, der so breit ist, dass es einen beim Anblick aus den Puschen haut. Welch anderes Bild würde der Familie etwas bringen? Ich frage mich zwar, aus welchem Grund sie dieses Material nicht früher zur Verfügung gestellt haben...ach ne, man dachte vermutlich man käme ohne dem aus, und nun müssen andere Geschütze aufgefahren werden. Wenn dem so sein sollte, frage ich mich, wie viele immer noch behaupten werden, dass es der Familie einzig und allein um Gerechtigkeit geht. Bei dieser Behauptung könnte ich immer noch lachen, wäre der Anlass nicht so tragisch. Gott, der Mann darf einfach keine Ruhe haben.


            PS.: Liebe rip., ja klar, gehe ich von aus, dass die Familie sämtliches Material einsehen durfte und es gibt auch Persönlichkeitsrechte, über die dann wahrscheinlich ausschließlich die Erben verfügen dürfen und getz werden sie demnächst rausgehauen. Freuen wir uns doch alle drauf. Spiel ohne Grenzen....
            Zuletzt geändert von Hazel63; 14.11.2013, 02:42.

            Kommentar


            • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
              Ich kann mir schon vorstellen, wenn man nicht nur das sorgfältig herausgesuchte Filmmaterial, sondern auch mal den Rest zu sehen bekommt, wird man sicher sehen,wie schlecht es bei den proben mitunter lief..
              Langsam muss ich wirklich staunen, dass es noch Fans gibt die nach 2 Prozessen nicht mitbekommen haben, dass es dieses Material nicht gibt.
              Mehr als 100 Stunden wurden gesichtet im Strafprozess von Verteidigung, Staatsanwaltschaft und Richter. Auführlich dargelegt in Dokumenten. Verteidigung von Murray suchte vergeblich nach schlechtem Material.


              Und Panish wollte dann in AEG- Prozess an Hand der Billie Jean Probe aus TII demonstrieren im Vergleich zu Motown 25 wie schwach er doch war und er doch keine Spins machte. Das ging dann etwas nach hinten los.

              Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
              PS.: Liebe rip., ja klar, gehe ich von aus, dass die Familie sämtliches Material einsehen durfte und es gibt auch Persönlichkeitsrechte, über die dann wahrscheinlich ausschließlich die Erben verfügen dürfen und getz werden sie demnächst rausgehauen. Freuen wir uns doch alle drauf. Spiel ohne Grenzen....
              Die Anwälte in den Prozessen konnten sich sämtliches Material anschauen, allerdings unter Sicherheitsbedingungen. Bzgl. unveröffentlichten Material war es ersichtlich das es "kein schlechtes Material" gab und deswegen auch nicht prozessrelevant und auf Grund der Wertigkeit des Materials für weitere Veröffentlichungn keinerlei unveröffentlichtes Material in den Prozessen zu sehen gab. Und natürlich haben Kathrines Anwälte keinerlei Befugnisse Ausstrahlung mit unveröffentlichten Material zu machen, noch haben sie etwas was es nicht schon gibt. Das ist Humbog. Vielleicht zeigen sie etwas aus dem Zusatzamterial was es auch auf der Blue-Ray gibt, lol. Sie können den vorhandenen TII-Filme in einem Kino machen indem sie Royalities zahlen.


              Aber wir können uns ja dann nach dem 24. November nochmals drüber unterhalten was es denn für sensationelles Material zu sehen gab.
              Zuletzt geändert von Lena; 14.11.2013, 09:43.

              Kommentar


              • ... ja .. so wird's wohl sein mit den persönlichkeitsrechten .. und dass K. Jackson sie nach gutdünken nutzen kann ... die ultimative trumpfkarte ... vermeintlich .. das sprengt aber schon den 'hut', den Katherine Jackson gerechtigkeit nennt .. ... hab lange nicht mehr geheult .. *MJganzfestingedankendrückt*

                Edit:
                Danke für deine klärenden worte @Lena!
                Ja genau weil eben so viel filmmaterial im zuge des prozesses gesichtet wurde wundere ich mich, welches unbekanntes material K.J. ausseer diesem zu präsentieren gedenkt?
                Gibt es dieses material? Wer hatte es bis jetzt in verwahrung? Die produzenten ... nehme ich mal an
                Hat man diesen k.o.-tropfen gegeben um an dieses material zu kommen?
                Hat 'der grosse unbekannte' heimlich agentenmässig fleissig aus'm ärmel mitgefilmt?
                Zuletzt geändert von rip.michael; 14.11.2013, 11:22.

                Kommentar


                • Alan Duke @AlanDukeCNN
                  Contrary to reports, the Jackson appeal of the jury verdict in the AEG trial has NOT been filed - just an appeal of a judge's ruling.

                  Alan Duke @AlanDukeCNN
                  Judge signed the judgment only today, starting the 60 days Jacksons have to file appeal notice of jury verdict.


                  Alan Duke @AlanDukeCNN
                  The Jackson's appeal notice filed LAST WEEK related to the dismissal of Phillips and Gongaware from the case -- not the jury verdict.



                  Von A. Duke nun auch noch die Zusatzinfo, dass die Richterin erst gestern das Urteil unterzeichnete und nun die 60-Tage-Frist für die Einreichung eines Berufungsantrages gegen das Urteil beginnt.

                  Kommentar


                  • Randy Phillips Out At AEG Live In Management Shake-Up

                    By DAVID LIEBERMAN, Financial Editor | Monday November 25, 2013 @ 3:50pm ESTTags: AEG Live, Anschutz Entertainment Group



                    inShare
                    Comments (0)
                    The wording of AEG’s release about the restructuring is bitter cold: The company “has ended its relationship with Randy Phillips, the CEO of AEG Live, and is restructuring the management of that live entertainment subsidiary” it said. There’s no word of thanks — or anything about what happened, or will happen, with Phillips, who joined AEG Live in 2002 and last year signed a five-year contract. The announcement says that Jay Marciano, who was COO, is now chairman and will oversee a team in LA of Paul Tollett, John Meglen, Shawn Trell and Rick Mueller. “I look forward to my greater involvement with the enormously talented AEG Live Team in continuing to invest and grow one of AEG’s most important divisions,” Marciano says. Billboard’s industry specialist Ray Waddell reports that AEG is the world’s No. 2 concert promoter, behind Live Nation, and has grossed $1.1B in ticket sales so far this year with tours including Bon Jovi, the Rolling Stones, Justin Bieber, Carrie Underwood, Taylor Swift and Kenny Chesney. Last month a jury found the company not guilty in the wrongful death suit filed by the family of Michael Jackson. AEG Live’s parent, Anschutz Entertainment Group, put itself on the block in September 2012 — but ended the auction process in March. It said at the time that owner Philip Anschutz “will resume a more active role” especially with its “world-wide strategy and operations” and that Tim Leiweke would leave as CEO, to be replaced by Dan Beckerman, who was COO and CFO.
                    For all of Deadline's headlines, follow us @Deadline on Twitter.

                    aeg live und Randy Philipps haben ihre Geschäftsbeziehung oder Arbeitsverhältnis u.a. beendet.

                    The wording of AEG’s release about the restructuring is bitter cold: The company “has ended its relationship with Randy Phillips, the CEO of AEG Live, and is restructuring the management of that live entertainment subsidiary” it said. There’s no word of thanks — or anything about what happened, or will happen, with Phillips, who joined […]

                    Kommentar


                    • hi hi, wer hätte das vor wochen gedacht?
                      weiß man schon, wieso und warum?

                      Kommentar


                      • @Brigitte58

                        Vllt. zwecks Schadensbegrenzung.....wie damals bei Mottola und Sony.......nur ein Gedanke

                        Kommentar


                        • aurelia,
                          ja, man weiß es nicht. alles ist möglich , haben wir ja gelernt.

                          Kommentar


                          • Er kanns wohl verkraften. Irgendwo kommen solche Leute immer unter. Hat ja Beziehungen zu mächtigen Männern, wo die Vetternwirtschaft gut funktioniert.
                            Mir tuts nicht leid für ihn. Drecksack.

                            Kommentar


                            • oh, mir tut es auch nicht leid, warum auch?
                              Noch so ein Lügenbaron......

                              Kommentar


                              • @Brigitte58

                                ......das kann man so nicht sagen.............weil er ja zeitweise an Amnesie gelitten hat.
                                Zuletzt geändert von aurelia; 26.11.2013, 22:07.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X