Wenn ich nicht glauben würde, dass hier in diesem Forum glaubwürdigere Texte stehen, dann wäre ich nicht hier angemeldet.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht glauben würde, dass hier in diesem Forum glaubwürdigere Texte stehen, dann wäre ich nicht hier angemeldet.
-
Zu Xydalonas
Ob hier glaubwürdigeres stehen würde?
Mir ist am allerwichtigsten, dass er endgültig frei wird von den Missbrauchsvorwürfen. Und dass allgemein anerkannt wird, dass er ein sehr guter, sehr benmühter Mensch war. Mir ist auch wichtig, dass sich viele eingestehen, dass mit den OPs hätte mir oder einem Menschen den ich liebe auch passieren können, aber er ist wegen ihnen noch lange kein Freak und ist auch bei weitem keiner.
Alles andere, wie viele OPs es waren und warum, ob er vielleicht seine Probleme mit Medis auszulöschen versuchte, kann ich gut akzeptieren, dass es darüber verschiedene Ansichten gibt. Zu alle dem haben überzeugende Menschen verschiedene überzeugende Ansichten.
Kommentar
-
Mich würde interessieren wann, also in welchem Zweitraum,
und wie oft diese Besuche stattgefunden haben.
Mal so nebenbei.
Einem Klassikliebhaber, der Michael ja war,
Ravel nahebringenzu wollen ,
ist als ob ich einem Abiturienten das ABC beibringen will.
Kommentar
-
Allso jetzt muß ich mal was sagen, ohne jemanden nahe treten zu wollen aber einiges widerspricht sich ganz schön;
1) Ihr wollt "Beweise" das die beiden "echt" sind, wie soll das gehen? sollen sie Ausweise oder ähnliches hier rein stellen?
2) Die beiden sollen Dinge erzählen wo noch nicht bekannt sind(sehr geheime natürlich) und wie wollt ihr dann das prüfen ob sie nicht flunkern?
Privates wollt ihr wissen, machen gute Freunde das? kann mir nicht vorstellen wenn ihr jemanden etwas anvertraut das der dann so frei ist und das weiter erzählt, oder?
Michael kann leider sein OK nicht mehr geben aber gleich alles in Frage stellen finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Ich für mein Teil vertraue den beiden und bin froh wenn ich über (meinen) Michael was erfahre und wenn es noch so "klein an Information" wäre
ALLES MEINE MEINUNG!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenMal so nebenbei.
Einem Klassikliebhaber, der Michael ja war,
Ravel nahebringenzu wollen ,
ist als ob ich einem Abiturienten das ABC beibringen will.
Das bekannteste Werk von Maurice Ravel ist der Bolero.
Der wurde oft als erotische Hintergrundmusik herangezogen. Von daher finde ich die Aussage sehr "speziell".
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich Brandon zu 90% glaube und Marina-Ines zu vielleicht 50%. Warum, kann ich nicht sagen. Ist so ein Gefühl. Kann natürlich auch trügen. Wer weiß das schon?
Aber einen Beweis dafür, dass sie Michael kennen, können eben beide nicht liefern.
Persönlich habe ich keine Veranlassung, an beiden zu zweifeln. Welchen Sinn sollte es für die beiden haben, Geschichten zu erfinden? Dann würden sie besser an die Presse herantreten als in ein Forum zu gehen.
Beweise brauche ich keine. Da verlasse ich mich auf mein Gefühl und respektiere daher auch Dein Gefühl, Xydalona.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenWenn ich nicht glauben würde, dass hier in diesem Forum glaubwürdigere Texte stehen, dann wäre ich nicht hier angemeldet.
Wobei wir natürlich nicht wissen, ob nicht tatsächlich ein Klatschpressereporter unter uns ist, der evtl. auch schreibt.
Kommentar
-
CaroSebi:
Zitat von mir selbst:
"Aber einen Beweis dafür, dass sie Michael kennen, können eben beide nicht liefern."
Ich meinte damit nicht, dass ich einen Beweis vermisse. Ich wollte nur sagen, dass es für einen User nicht möglich ist, einen Beweis dafür, Michael gekannt zu haben, zu liefern. Das habe ich aber in den Sätzen nach meinem Zitat eindeutig erklärt. Und darum fordere ich auch gar keine Beweise. Man kann ihnen glauben oder nicht. Ob sie recht haben (oder wenigstens einer von beiden) gehört zu den Dingen, die man nie genau wissen wird.
Kommentar
-
Senfi0606:
Was erwartest du denn? Es gibt doch keinen Bereich in Michaels Leben, zu dem es nicht mindestens ein Gerücht gibt. Wohl von kaum einem anderen Prominenten ist das Leben derart ausgeschlachtet worden. So wissen doch z.B. alle, dass Michael keine Pepsi mochte, aber gern Popcorn aß. Weißt du sowas über Madonna oder Königin Elizabeth?
Und selbst wenn Brandon oder Marina-Ines etwas erzählen würde, von dem wir noch nie gehört haben: Wüsstest du dann, ob es glaubwürdig ist? Schließlich kann man sich ja auch Geschichten ausdenken.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch glaube, dass die Presse schon lange weiß, dass sie die Fans nicht manipulieren kann. Das ist ihr schon 1993 nicht gelungen, das ist ihr in den Jahren danach nicht gelungen und das ist ihr auch 2005 dann nicht gelungen. Im Gegenteil.
Was die Frage zur "Echtheit" von Brandon und Marina-Ines betrifft, bin ich der Meinung, dass es ( zum Glück ) völlig normal ist, dass nicht jeder virtuellen Person, die sich hier anmeldet und erklärt, dass sie Michael persönlich kannte, "ungesehen" geglaubt wird. Ich denke, Brandon und Maina-Ines wären eher verplüft, wenn es nicht so wäre, oder ?Ich persönlich lese gerne mit aber sehe die Schilderungen von Brandon oder Marina-Ines nicht als das Non plus ultra an, da für mich die Glaubwürdigkeit eines virtuellen Users auf sehr wackeligen Beinen steht.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenAber bislang hast du nur erfahren, was du mit Hilfe der Suchfunktion oder Google auch erfahren hättest.
Kommentar
-
@Senfi0606,
das meiste und glaubwürdigste habe ich von Michael selbst, in seinen Reden, Texten usw. Weiterhin lese ich hier im Forum sehr viel mit, ohne meinen "Senf" dazuzugeben. Wenn ich hier im Forum alles hinterfragen(nicht glauben) würde wäre ich nicht hier.
Ein "rotes Tuch" ist für mich die Presse.
In einen anderen Tread ist schon mal die Frage aufgekommen, ob man als Neu-Fan (blödes Wort) alles wissen muß!
Finde ich nicht, dafür und wegen meiner Trauer bin ich hier, ich möchte den Menschen Michael kennen lernen, so gut es geht. Und da ist mir das Forum lieber als jede Zeitung.
Gut, ein paar Bücher muß ich mir noch zu legen(wenns der Geldbeutel zuläßt) und natürlich (leider) in Deutsch, aber da muß ich mich noch schlau machen welche gut sind.Vorschläge bitte schreiben.
Suchfunktion und Googl habe ich bis jetzt bloß für Videos und Bilder benutzt.
So, mein Roman( Lonilein1, die Wahrheit) ist somit zu Ende.
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenIch glaube, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich meine nicht die Texte, die sowieso im Forum stehen. Ich meine die eventuellen Texte, die die Presse hier reinschreiben könnte, wenn sie hier schreiben würde.
Wobei wir natürlich nicht wissen, ob nicht tatsächlich ein Klatschpressereporter unter uns ist, der evtl. auch schreibt.
Ich denke aber auch hier spielt die Wahl der Quelle, von wem stammt ein Statement, in welcher Form ( Interview als Film ) usw, eine enorme Rolle.
Aber das muss dann jeder mit sich selber ausmachen.
Kommentar
-
Zitat von Imhotep Beitrag anzeigenMichael wird den schon gekannt haben.
Das bekannteste Werk von Maurice Ravel ist der Bolero.
Der wurde oft als erotische Hintergrundmusik herangezogen. Von daher finde ich die Aussage sehr "speziell".
Man kann sich Ravels Bolero auch ohne Erotik erschliessen, deshalb keine falschen Schlüsse ziehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar