thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woran ich heute immer denken muß:
    wie toll muß es für ein kind sein, wenn der papi auch noch so toll kind sein kann?
    ich stelle mir vor, wenn er mit seinen kindern gespielt hat, dass er ganz in ihre kleine
    kindliche welt mit eintauchen konnte. da mußte er sich nicht verstellen- konnte einfach so sein.

lonilein
    schnuckern, ist nicht gut für die hüften.
    deswegen habe ich zur zeit auch keine.
    aber die alten schachteln helfen mir ja im nächsten jahr.
    ich vertraue ihnen voll- nur mir nicht.

was mir gerade so auffällt.
    ich vermisse hier so viele.
    wo sind sie denn nur alle.
    ob ich auch mal rufe??
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.12.2009, 19:59.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Kann ich dir per PN erklären, wenn du möchtest,
      würde hier den Rahmen sprengen.
      Is ja schon genug OT, ala Weihnachtsbäckereien
      Also, wenn wir schon so sehr Off Topic sind (was mir als Threaderöffnerin natürlich nicht besonders gefällt) und du so sehr darauf rumreitest, dann wäre es doch äußerst nett von dir, wenn du uns alle an dieser Erklärung teilhaben lassen würdest... Ansonsten frage ich mich, warum du dich überhaupt so stark in diese Diskussion reinkniest... ohne etwas liefern zu wollen.
      Du willst dich doch nicht auf dieses, von dir monierte, Niveau herablassen oder? Sorry, Brandon, der mußte jetzt sein...

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Genauso könnte ich dich fragen, warum du so mißtrauisch bist.
        Ich sagte schonmal, daß ich nicht 100%ig sicher bin, aber ich gehe weniger mißtrauisch an die Sache ran.

@Mrs. Järvis

Hast du für einen Nicht-Lebkuchenesser eine Tüte Spekulatius?
        Aber für dich doch immer

@snoopz
        Davon ist auszugehen, dass Michael schon wusste, was er tat. Aber er wusste vermutlich nicht immer, was die Presse tat. Ich kann schon verstehen, dass er jahrelang keine Interviews mehr geben wollte. Ich glaube, irgendwann hätte ich da auch keine Lust mehr gehabt. Nur, das Problem war halt, dass er manchmal vielleicht besser damit gefahren wäre, wenn er zu manchen Dingen direkt und deutlich Stellung bezogen hätte und zwar einmal. Zum Beispiel, als das mit seiner Hautbleichung kam, der er sich angeblich unterzog.

Ich mag ihm das gar nicht vorwerfen. Mit sowas geht man nicht hausieren, wenn man so eine Krankheit hat. Aber es wäre vielleicht die bessere Idee gewesen. Eben aber nur vielleicht. Ich denke schon, dass er manchmal Dinge einfach entweder überschätzt, oder unterschätzt hat. Zum Beispiel hat er ganz offensichtlich das Verständnis der Gesellschaft überschätzt, als er sich vor Bashir setzte und sagte, dass er Kinder in seinem Bett schlafen ließ. Mach ich ihm auch nicht zum Vorwurf, er stand halt dazu. Dazu hatte ich ja auch schon mal was geschrieben. Aber die Gesellschaft reagiert auf sowas halt nun mal mehr als skeptisch. Er konnte aber ja auch nicht wissen, wie mies Bashir manche Dinge einfach verdrehen würde.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Aber für dich doch immer

@snoopz
          Davon ist auszugehen, dass Michael schon wusste, was er tat. Aber er wusste vermutlich nicht immer, was die Presse tat. Ich kann schon verstehen, dass er jahrelang keine Interviews mehr geben wollte. Ich glaube, irgendwann hätte ich da auch keine Lust mehr gehabt. Nur, das Problem war halt, dass er manchmal vielleicht besser damit gefahren wäre, wenn er zu manchen Dingen direkt und deutlich Stellung bezogen hätte und zwar einmal. Zum Beispiel, als das mit seiner Hautbleichung kam, der er sich angeblich unterzog.

Ich mag ihm das gar nicht vorwerfen. Mit sowas geht man nicht hausieren, wenn man so eine Krankheit hat. Aber es wäre vielleicht die bessere Idee gewesen. Eben aber nur vielleicht. Ich denke schon, dass er manchmal Dinge einfach entweder überschätzt, oder unterschätzt hat. Zum Beispiel hat er ganz offensichtlich das Verständnis der Gesellschaft überschätzt, als er sich vor Bashir setzte und sagte, dass er Kinder in seinem Bett schlafen ließ. Mach ich ihm auch nicht zum Vorwurf, er stand halt dazu. Dazu hatte ich ja auch schon mal was geschrieben. Aber die Gesellschaft reagiert auf sowas halt nun mal mehr als skeptisch. Er konnte aber ja auch nicht wissen, wie mies Bashir manche Dinge einfach verdrehen würde.
          Das sind genau, die Beispiele, die mir auch durch den Kopf gingen als ich mein Post schrieb. Ob da Berechnung dahinter stand, dass er uns im Ungewissen liess, weiss ich nicht. Ich habe ma irgendwo gelesen, dass Michael sehr bewusst ein Mysterium um ihn herum aufbaute. Ich mache mir halt Gedanken, warum er das evt. getan haben könnte.
          Das machte ihn (aus seiner Sicht viell.) interessanter für die Fans und die Presse. Und *interessant* kann sowohl negativ als auch positiv verstanden werden. KAnn auch sein, dass dies bewusst gemacht wurde, um sein Privatleben zu schützen bzw. nicht alles preiszugeben. Im Sinne von "falsche Fährten legen" Aber das greift jetzt schon etwas zu weit.
          Wer Futter für Spekulationen liefert, bleibt möglicherweise länger im Gespräch. Ich unterstelle ihm hier nichts. Es könnte aber so sein (evt. auch in der Verantwortung seiner mehr oder weniger fähigen Manager).
          Dass die Presse dies ausgeschlachtet hat, ist sehr übel. Da ging der Schuss voll nach hinten los. Ich vermute, er hätte eine besseren Pressesprecher bzw. Manager gebraucht, der ihn in Sachen Medien beriet. Da lief wirklich Einiges schief. Und so stürzten sich halt die Pressefuzis auf alles und ...den Rest kennen wir leider.
          Zuletzt geändert von Snoopz; 16.12.2009, 20:13.

Kommentar

• hatte man michael nicht geraten, laß das mit den kindern?
            und er hat sie trotzdem genau wie vorher mit in sein leben genommen.
            er hat schon einen ziemlichen dickkopf, bringt uns doch ein kleines stückchen weiter.

übrigens finde ich die weihnachtsbäckerei nicht OT.
            ist einfach nur liebhaben. dafür braucht man eigentlich keine erklärung.
            ist doch das, was michael vermitteln wollte. mal drüber nachgedacht????

Kommentar

• Er ist leider oft mißverstanden worden, da fällt mir auch ein Beispiel ein, wo er mir sehr leid getan hat: Da wollten die Fans das Baby sehen und er hats rausgehalten, war von ihm keine so gute Idee obwohl er dann immer schon fast verzweifelt erklärt hat das da nichts passieren konnte, war glaub ich in München.Aber es war zu spät für ihn, leider.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

@snoopz

Relativ am Anfang des Threads hatte ich ja auch schon mal was dazu geschrieben. Ich denke auch, es wäre für ihn hilfreicher gewesen, wenn er in den Interviews einmal ganz klar und deutlich gesagt hätte was Sache ist. Wenn ich mir die Interviews so anschaue, dann bekomme ich oft das Gefühl, dass er so unklar bleibt in seinen Aussagen. Er zwar "ein wenig" dementiert, aber dabei nicht so richtig klar, deutlich und vehement, so dass es gar nicht unbedingt als gutes Dementi rüberkommt. Ich kann mich dir anschließen Mrs. Järvis, dass er wohl tatsächlich das Verständnis etwas überschätzt hat und zu sehr darauf vertraut hat, dass schon alles seine Richtigkeit hat.

Es ist so schade, ich würde mir wünschen er hätte sich da mehr positioniert. Ich glaube, er hätte sich so einiges ersparen können.

Kommentar

• ich glaube er hätte machen können was er wollte, es wurde ihm immer zu seinem nachteil ausgelegt.. das mit dem baby war glaube ich in berlin.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    Das machte ihn (aus seiner Sicht viell.) interessanter für die Fans und die Presse. .
                    Meine Güte, der dumme Bub, das hatte er doch gar nicht nötig,er war doch so schon interessant genug. Er hätte alles viel leichter haben können ....

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                      ich glaube er hätte machen können was er wollte, es wurde ihm immer zu seinem nachteil ausgelegt.. das mit dem baby war glaube ich in berlin.
                      Ja, in Berlin im Adlon Hotel. Da war er für die Bambi Verleihung 2002.

Kommentar

• Ansonsten frage ich mich, warum du dich überhaupt so stark in diese Diskussion reinkniest
                        Weil hier ein Diskussionsforum ist, in dem man hinterfragen darf.

Und weil ich aus eigener Erfahrung weiss
                        dass in Foren schon sehr viel Unsinn getrieben wurde.

Kommentar

• Ups: Ich habe mein Post 1310 editiert und nun habe mich hier einige überholt. Hoffentlich liest trotzdem noch jemand. Ich habe dort nochmal meine Meinung zu seinem Medienverhalten beschrieben.

Kommentar

• Anscheinend war es nicht seine Art einfach auf den Tisch zu hauen oder bloß wenn er sauer war. Und mit manchen Fragen wird er auch nicht gerechnet haben, so unverschämt wie sie mit ihm ungegangen sind, da bleiben einen ja die Worte im Hals stecken. Allso ich bin ja nicht für Gewalt aber mir wäre öffters die Hand ausgerutscht, sorry!

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                              Meine Güte, der dumme Bub, das hatte er doch gar nicht nötig,er war doch so schon interessant genug. Er hätte alles viel leichter haben können ....

Ja klar! Das wissen wir alle. Und ich denke, dass er das selber auch wusste. Aber manche PR-Leute lasse ihre Stars schon komische Dinge tun bzw. nicht tun und sagen. Ich denke zudem, dass viele Künstler Angst davor haben, plötzlich nicht mehr gut genug zu sein und weg vom Fenster zu sein, ihre Fans zu verlieren, ihre Kreativität zu verlieren etc.

Kommentar

• vielleicht hat er irgendwann wirklich so gedacht.
                                egal, was ich auch sage oder mache, sie ziehen es sowieso ins negative.
                                obwohl, das paßt ja nun gar nicht zum perfektionisten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X