thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenvielleicht hat er irgendwann wirklich so gedacht.
egal, was ich auch sage oder mache, sie ziehen es sowieso ins negative.
obwohl, das paßt ja nun gar nicht zum perfektionisten.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenGenau Snoopz, das glaube ich auch, dass in Künstlerberufen ganz stark die Versagens- und Verlustangst umgeht. Letztlich definieren sich solche Menschen wohl am meisten über ihr künstlerisches Können .....
Kommentar
-
hmm....
kann es sein, dass ich den Titel falsch lese?
und er heißt in Wirklichkeit
"Wer ist Brandon wirklich?"
>Ironie aus<
Ist mir übrigens eh nicht so wichtig.
Wichtig finde ich (für mich) dass ich mich darüber austauschen kann,
wer Michael Jackson eventl. wirklich war.
Die dazu abgegebenen Vermutungen helfen mir, meine Sicht der Dinge zu
hinterfragen, betätigen zu lassen oder als für mich nicht nachvollziehbar zu sehen.
In allen Punkten kann ich es ohne Probleme akzeptieren, wenn nicht jeder meine Ansichten teilt.
Natürlich empfinde ich es als bereichernd, wenn ich etwas erfahre, dass ich so noch nicht in Erwägung gezogen habe
und es ist mir egal von wem das kommt.
Ich entscheide ja, was ich annehmen kann und was nicht.
Wenn der ein oder andere Lebkuchen ... Sorry - Spekulatius - dabei sein sollte stört mich das auch nicht......
Kommentar
-
M.j.
Wenn Michael öffentlich Stellung bezogen hätte und er gesagt hätte" ich habe eine Hautkrankheit, ich habe Lupus" hätte man ihm geglaubt.Nein!! Aber was ich mir überlege, warum hat Michael denn die Zeitungen, die so einen Schund verbreiten, nicht verklagt? Vllt.bin ich blond(bin ich), aber bei uns klappt es doch teilweise auch.Weiß man da was drüber?Aber wahrscheinlich hätte er dann jeden Tag seinen Anwalt aufsuchen müssen.Zuletzt geändert von aurelia; 16.12.2009, 20:37.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenvllt. war er aber nur als künstler ein perfektionist.
obwohl, wer hätte das ganze drama so lange überlebt? sein ganzes leben war ein drama.
meine meinung.
Kennt ihr noch mehr? Wäre auch mal ein Thread wert!
Kommentar
-
So isses, er hätte da gleich 100 Beschäftigen können, die das dann getan hätten. Und dann wäre ihnen wieder was eingefallen, das ist ein Faß ohne Boden. Ich verstehe ihn, irgendwann hängt dir alles zu Hals raus und du denkst dir.....
Kommentar
-
M.,j.
Er interessierte sich für Malerei, ich denke wenn auch ungern an das Bashir Interview, wenn Ihr Euch erinnern könnt, links neben der Treppe ein Bild und Michael sagte "Appollon im Bade".Davon zeugen auch seine zahlreichen Gemälde auf Neverland.
Kommentar
-
Ich glaube, wie schon vor mir jemand gesagt hat, als er als Solokünstler erfolgreich wurde, war es eine PR-Masche ihn mysteriös wirken zu lassen.
Kann mir auch gut vorstellen dass gewisse Gerüchte mit Absicht nicht dementiert bzw selbst gestreut wurden, um im Gespräch zu bleiben. (Siehe andere Prominente die plötzlich alle ne Familienkrise haben, genau zu dem Zeitpunkt wo neue CD/Collektion/Parfum etc rauskommt..)
Allerdings wovon ich auch überzeut bin ist, dass damals mit Sicherheit niemand ahnte welch unglaublichen Weltruhm dieser Mensch mal erlangen würde und dann alles, aber auch wirklich alles ganz arg aus dem Ruder lief und nicht mehr kontrollierbar war!!!
Armer Michael.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenWenn Michael öffentlich Stellung bezogen hätte und er gesagt hätte" ich habe eine Hautkrankheit, ich habe Lupus" hätte man ihm geglaubt.Nein!! Aber was ich mir überlege, warum hat Michael denn die Zeitungen, die so einen Schund verbreiten, nicht verklagt? Vllt.bin ich blond(bin ich), aber bei uns klappt es doch teilweise auch.Weiß man da was drüber?Aber wahrscheinlich hätte er dann jeden Tag seinen Anwalt aufsuchen müssen.
Und hat man ihm geglaubt???
Nein !!!!
Diesem Mann wurde einfach keine Chance gegeben, sich so zu zeigen, wie er wirklich war. Die Öffentlichkeit hat sich ihn einfach als Opfer ausgesucht. Warum auch immer.
Und Zeitungen verklagen, das wäre ja für ihn zu einer Lebensaufgabe geworden.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenEr hat zumindest öffentlich gesagt, er hat Vitiligo.
Und hat man ihm geglaubt???
Nein !!!!
Diesem Mann wurde einfach keine Chance gegeben, sich so zu zeigen, wie er wirklich war. Die Öffentlichkeit hat sich ihn einfach als Opfer ausgesucht.
Und Zeitungen verklagen, das wäre ja für ihn zu einer Lebensaufgabe geworden.
Nunja, nach dem Oprah Interview 1993, wo er u.a. das mit Vitilego sagte, gab es danach Umfragen, daß große Teile der Bevölkerung ihn nach dem Interview mehr Zustimmung gegenüberbrachten, als die Jahre zuvor.
Sogar beim Chandler Skandal, nach seinem Statement im Fernsehen, haben dreiviertel der Zuseher ihm geglaubt, und diese ganzen Gerüchte nicht für ernst genommen.
Erst nach der 20 (?) Mio. Dollar Einigung gab es bei einigen Zweifel.
Kommentar
-
Bitte versteht das nicht als Vorwurf an Michael, aber er hat seiner Umwelt schon was zugemutet. Eben war er noch "schwarz" mit einer veränderten Nase und plötzlich war er in seiner Bad Ära. Das konnte nicht ohne Diskussionen bleiben. Bildlich gesprochen, eben habe ich beim Stricken noch die Wolle übersichtlich über 4 Fingern und plötzlich habe ich einen totalen Knoten und hab`s nicht gesehen, wie es dazu kam. Vielleicht ging alles schneller als jeder Rettungsplan.
@All
Ich bin seit 10 Jahren wieder Fan oder besser gesagt, ich liebe ihn und trotzdem kenne ich nicht jedes seiner Lieder, wusste nicht, dass ein afrikanischer Stamm ihn zu seinem Häuptling machte und ganz ehrlich, ich habe schon gelesen, dass er beinahe ein Mrd. Dollar machte und dachte, Mensch, da hätte er aber großzügiger spenden können. Ich wusste nicht, dass er 300 Mio. Dollar gespendet hat und im Guinness-Buch der Rekorde steht deshalb. Also auch ich weiß längst noch nicht alles über ihn und habe trotzdem viel Zeit "mit ihm verbracht". Noch mehr Zeit und ich hätte sie nur "mit ihm verbracht".
Dazu - ich denke so ultra reiche Stars könnten ja wenigstens ihre jährlichen Zinseinnahmen spenden.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenErst nach der 20 (?) Mio. Dollar Einigung gab es bei einigen Zweifel.
Wenn ich etwas tue, worüber sich die Leute streiten können, ob das jetzt strategisch klug ist oder nicht, dann nehmen sie mir nicht mehr ab, dass ich eine Krankheit habe. Mal ganz naiv überlegt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar