thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja die Victory wäre auch mein Favorit, das wärs....das würde ich mir sofort Kaufen...

Kommentar

• Bitte etwas was ich nicht habe und in den welten des www weit verbreitet ist

Victory wäre mein favo
      Ich will was originales, nicht was zusammengesuchtes. *bockigbin*

Und auch wenn mich jetzt viele steinigen.
      Mir gefällt Michael in der Victory und BAD Zeit gar nicht.
      Also rein optisch natürlich nur.

Kommentar

• Steingen nicht aber wie meinst Du das genau das er Dir da garnicht gefallen hat? Gott das waren in meinen Augen die Besten Tourneen überhaupt. Aber naja jeder hat so seinen Geschmack.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Ich will was originales, nicht was zusammengesuchtes. *bockigbin*

Und auch wenn mich jetzt viele steinigen.
          Mir gefällt Michael in der Victory und BAD Zeit gar nicht.
          Also rein optisch natürlich nur.
          Steinigen? ach wieso... ich werf mit Brocken

also hast du schon ma Billie Jean Victory gesehen? einfach nur MEGAHAMMERGEIL*

schwärm... was auch wünschenswert wäre, eine Komplette DVD-Sammlung 10er DVD Box oder so mit allen bisher stattgefundenen Konzerten, angefangen mit den Jackson 5, The Jacksons bis hin zu HIStory und ggf. 30th Anniversary sowie What More Can i give.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            schwärm... was auch wünschenswert wäre, eine Komplette DVD-Sammlung 10er DVD Box oder so mit allen bisher stattgefundenen Konzerten, angefangen mit den Jackson 5, The Jacksons bis hin zu HIStory und ggf. 30th Anniversary sowie What More Can i give.
            Du bist ja gar nicht unverschämt mit Deinen Wünschen....

Kommentar

• Ich hoffe sehr, dass wir noch viel unveröffentliches von michael zu hören bekommen. Das es immer ein zweischneidiges Schwert ist, wissen wir. Wem sollen wir es recht machen? Klar alle halten die Hand auf. Wir die Fans wollen die Musik, die anderen werden dran verdienen. Geld regiert die Welt, ich tröste mich damit, die Kinder ziehen auch daraus nutzen. Aber michaels Musik wird alles und auch uns überleben.

Kommentar

• Da muss ich Dir zustimmen das würde ich mir auch wünschen, nicht nur die letzten Auftritte auch die von den Anfängen das wäre genial...Und der Billie Jean Auftritt von der Victorytour war der Hammer, in meinen Augen der beste Auftritt. Wenn von den ganzen Tourneen DVDs geben würde wäre Hammer....

Kommentar

• es gab hier im forum mal so richtige spezialisten was verträge etc. angeht. ich habe gerne in diesen alten seiten
                  gelesen. die könnten wahrscheinlich so manche frage auch ausreichend beantworten.
                  wahrscheinlich OT, aber trotzdem, hatte nicht jemand der familie etwas an sich genommen, was songs von michael betraf,
                  ohne irre ich mich da jetzt?
                  was ist mit den songs, die michael mit A4 digital aufgenommen hat?
                  die fordern 736 tsd. dollar nicht nur zum scherz.
                  obwohl es gibt genug verrückte gläubiger, im wahrsten sinne des wortes.
                  mußimmerganzdollkopfschütteln.

Kommentar

• schwärm... was auch wünschenswert wäre, eine Komplette DVD-Sammlung 10er DVD Box oder so mit allen bisher stattgefundenen Konzerten, angefangen mit den Jackson 5, The Jacksons bis hin zu HIStory und ggf. 30th Anniversary sowie What More Can i give.
                    *kreisch*

Gegebenenfallls?????
                    Das ist ein Muss.

Ansonsten, mit einer kompletten Sammlung könnte ich mich auch anfreunden.

Gott das waren in meinen Augen die Besten Tourneen überhaupt
                    Ja, Musikmässig schon, aber mir gefällt er halt optisch nicht so wirklich.

Kommentar

• Optisch geviel er Dir nicht wegen seinem Stil oder meinst Du sein Gesicht?Ist OT sorry aber das interessiert mich jetzt noch....

Kommentar

• Mirrow!
                        Jawohl, dass wäre geil.

Kommentar

• @Senfi
                          Ziat (heute, 18.27 Uhr Uhr):
                          "Ich hoffe doch HiStory Live in München 97."

Liebe Senfi, ich will wirklich kein Spielverderber sein.
                          Aber: Es stand geschrieben:
                          "Den ersten Tiefpunkt erreichte Jackson in
                          Wien, es war der 2. Juli 1997. Einer aus
                          Jacksons Entourage, der dabei gewesen ist,
                          berichtet, wie der Star aus Paris kam und
                          am Flughafen von seinem Fahrer abgeholt
                          wurde. Jackson stolperte mit glasigen Augen
                          aus dem Jet. Er erkannte seine Crew
                          nicht und wollte das Konzert absagen. Der
                          Tourmanager, der Sicherheitschef und der
                          Fahrer überredeten ihn schließlich aufzutreten,
                          doch am Abend auf der Bühne des
                          Ernst-Happel-Stadions bekam Jackson den
                          Moonwalk nicht mehr hin. Und als er einen
                          Song beendet hatte, sagte er ihn gleich
                          noch mal an. Er hatte vergessen, dass er
                          ihn gerade gespielt hatte.
                          Nach diesem Konzert war klar, es musste
                          etwas passieren, am folgenden Tag kamen
                          zwei Ärzte aus München, sie wurden
                          auf keiner offiziellen Liste geführt, in
                          den Hotels logierten sie unter den Pseudonymen
                          B. Case und S. Case oder unter
                          dem Namen Spare. Es sind Anästhesisten,
                          Narkosespezialisten, kaum jemand in der
                          Crew wusste, warum genau diese beiden
                          Ärzte mit dabei waren.
                          ([aus "Der Spiegel" 44/2009)

Das Konzert war am 2.7.; die Konzerte in München am 4. u. 6.7.97.

Für mich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir mit dieses Informationen das Münchener Konzert unbefangen anschauen könnte. Mags auch noch so toll gewesen sein: Michael hat dafür -und mag es 10x mit seiner vollsten Einwilligung gewesen sein!- einen sehr hohen Preis gezahlt.

Kommentar

• Das Sony da das Rennen macht, war ja irgendwie zu erwarten. Bleibt mir nur, Sony mit tiefer Verbitterung und größtem Zynismus "Herlichen Glückwunsch" über'n Teich zu senden.

Ich hoffe nur nicht, dass man uns das alles in Millionstel-Häppchen auftischt. So á la Pro-CD-ein-Song-Taktik.

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn ich sowas wie "Another Day" als Single in Händen halten könnte, oder sogar ein ganzes neues Album von Michael, ich würde mich mal wieder freuen wie Bolle. Und warscheinlich (ganz bestimmt) im selben Moment heulen.

Ich bin zumindest sehr gespannt was kommt!

Kommentar

• Ich bin da hin und her gerissen, neue und unveröffentliche Musik auf jeden Fall. Meine Bedenken sind nur, dass pro CD vielleicht nur wenige neue Lieder drauf sind und dann die CD mit älteren Hits aufgefüllt wird, damit mehr rauszuholen ist. Das wäre in meinen Augen Geldschneiderei. Aber ich schließe mich da auch Biggi an, wichtig ist, dass die Kinder wenigstens etwas davon haben. Sie haben eh schon einen viel zu hohen Preis bezahlt.

Zitat Zitat von JacksonAH
                              ... wann gibts die zu kaufen würde sofort losstürmen

Kommentar

• Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,irgendwie fühle ich nicht wohl bei der Sache oder anders :Ich freue mich nicht.Auch wenn ich einsehen kann,daß fast das ganzen Geld an sein Kinder gehen werden.Vor einige Tage höre noch von sein Bodyguards daß er vor sein Tot nicht leisten kann die Hotels kosten zu bezahlen.Heute ist das große Geld noch nützlich?Wer hat ihn in finanzierts schwierigkeit situation gebracht?Wer hat das Album Invincible zum zuwenig verkauft bedrängt.?Seit er nicht mehr da ist schein Sony aktiv an sein Schätze zuverarbeiten.Das gefährt mir nicht. Ich hab auch irgendwo gelesen daß Michael sich von Sony trenen wollte und den Vertrag von Beatles Katalog oder so mit Sony nicht verlängen wollte.Auf die Frage ob Sony etwas mit sein mysteriöstot zu tun haben,gibt noch kein Antwort.So lange will ich nicht daß sie von mir etwas bekommen.Ach was,das hab ich auch vor halbe jahr gesagt,wenn sie den Film TIT in kino brachten.Und was ist darauf gekommen?Ich war im Kinos und jetzt hab noch den DVD zuhause.Ich kann es einfach nicht lassen. . Schäm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X