thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat: "Aber der Charteinstieg kann ja auch erste diese Woche erfolgen, da es erst jetzt die Single gibt. "

    Die Albumversion hätte ja jederzeit in die Charts einsteigen können. Schon im Dezember. Jedes lied und jeder Downlod wird gezählt. Deshalb geht es in den Charts drunter und drüber.

    Ja es ist das Ende der Maxi-CDs. Bald gibt es nur noch Downloads. Sogar CDs sollen in 10 Jahren verschwunden sein. Hoffentlich ist meine Sammlung dann noch etwas wert.

    Meine Kaufempfehlung: Die Vinyl von BTM und HT. Angeblich gibt es nur 4000 Stk.

    Kommentar


    • Das mit den CDs glaub ich nicht denn es gibt Leute wie Ich die etwas in der Hand halten wollen!!!!

      Kommentar


      • Vll wird es in 10 Jahren ein anderes Format dafür geben. Wer weiß das schon.

        Kommentar


        • Hey Leute, ich hab das Lied soeben zum ersten Mal im Radio gehört, nämlich bei Planet Radio. Vielleicht haben es die Radiosender jetzt begriffen, dass die Single existiert.

          Kommentar


          • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Hey Leute, ich hab das Lied soeben zum ersten Mal im Radio gehört, nämlich bei Planet Radio. Vielleicht haben es die Radiosender jetzt begriffen, dass die Single existiert.
            Die spielen das oft, mehrmals täglich und schon seit einiger Zeit. Manchmal kommt noch ein Einspieler davor: "Introducing the one and only King of Pop himself, Michael Jackson! - Michael Jackson, Hollywood Tonight - Planet, nur die beste neue Musik."

            Kommentar


            • Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
              Die spielen das oft, mehrmals täglich und schon seit einiger Zeit. Manchmal kommt noch ein Einspieler davor: "Introducing the one and only King of Pop himself, Michael Jackson! - Michael Jackson, Hollywood Tonight - Planet, nur die beste neue Musik."
              Wieso versaust du mir alles?

              Kommentar


              • Also bei Radio Regenbogen habe ich den Song nocht nicht gehört!
                und auch in den Charts ist er nicht vertreten

                Kommentar


                • @"Michael":
                  Es schadet nicht, dem jeweiligen Radiosender ne Mail zu schreiben und nach dem Lied zu fragen...

                  Kommentar


                  • und warum steigt der Song nicht in die CHarts ein?

                    Kommentar


                    • Zitat von "Michael" Beitrag anzeigen
                      und warum steigt der Song nicht in die CHarts ein?
                      Das kann erst am Freitag passieren. Die Single ist erst seit Freitag vor einer Woche auf dem Markt und gezählt werden die Verkäufe von Freitag bis Freitag, so dass diese Woche erst die Verkaufszahlen der 1. Woche von HT feststehen.
                      Im Media-Markt steht HT übrigens auf Platz 5 der Single-Charts.

                      Hier bei Bravo kann man 1 mal täglich voten. HT ist als Neuvorschlag gelistet. Derzeit sieht es danach aus, dass es dort auf Platz 4 einsteigt.

                      Kommentar


                      • Es würde mich sehr sehr wundern, wenn HT diese Woche deutschlandweit in die Top Ten einsteigt... ich bin gespannt...

                        Nicht, weil es nicht gut genug ist, sondern weil ich das Gefühl hab, dass die Promo gleich Null iss...
                        Zuletzt geändert von Volkinator; 26.04.2011, 16:57.

                        Kommentar


                        • Sehe gerade HT ist in den Bravo-Charts auf Platz 1 eingestiegen.


                          Also tägl. weiter voten damit es dort bleibt.

                          Kommentar


                          • ich habe es bisher weder im Radio gehört, noch irgendeine Promo mitbekommen. Wäre ich nicht hier im Forum, hätte ich keine Ahnung, dass es HT jetzt als Single gibt.

                            Kommentar


                            • Ich auch nicht!

                              Kommentar


                              • Also HmH hab ich ab und zu im Radio (FFH in Hessen) gehört. HT komischerweise noch überhaupt gar nicht. Versteh das nicht so ganz, wo doch HT eigentlich um einiges MJ-mäßiger ist und auch gar nicht mal schlecht zu der heutigen modernen Musik passt.
                                Oder hab ich wat verpasst und es ist nur noch Robo-Musik in, mit möglichst vielen Effekten, damit man ja nicht hört, was die Sänger für ne Stimme haben?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X