thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haben die alle Radiostationen gegen Hollywood Tonight ?? Warum spielen die den Song nicht ? In Polen zum Beispiel, in fast allen grossen Radiostationen ist HT in den Charts gelandet. Obwohl in Polen war kein Singel auf den Markt. Was ist mit den deutschen Radios ? Ich bin - sooo.. sauer.

    Kommentar


    • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      HT von 88 auf die 85 in den dt. Charts gesprungen. Immerhin hat das Lied sich ein wenig verbessert.
      Nach 2 Wochen...
      Ich fürchte, da brauchst leider nix mehr erwarten... die Single iss durch... schade schade... hätte leicht nen Top 10 Hit werden können...

      Kommentar


      • Dance/Club Play Songs
        *** No. 1 *** "Till The World Ends" Britney Spears
        Greatest Gainer No. 4 "Hollywood Tonight" Michael Jackson
        Hot Shot Debut No. 32 "Last Friday Night (T.G.I.F.)" Katy Perry
        Debut No. 43 "Run The World (Girls)" Beyonce
        Debut No. 47 "Who Says" Selena Gomez & The Scene

        Kommentar


        • Ich verstehe gar nichts mehr, der Song wurde nicht mal als Neueinstieg in den Radiocharts z.b BBRadio vorgestellt, habe ihn mir als Wunschhit gewünscht, haben sie dann auch gespielt.Warum wird er so ignoriert , haben die sich alle abgesprochen???Da wird ununterbrochen dieser Elektronik Pop heruntergeleiert, der wie am Computer hergestellt klingt und alles irgendwie gleich langweilig klingt, ein furchtbares Gejaule,ich höre mir lieber die Sender an ,die nicht Chart orientierte Musik spielen oder Jazz Radio.Ich habe mir von einem englischen FB Freund die Venyl Hollywood Tonight/Behind the Mask besorgen lassen.

          Kommentar


          • Ich denke mal, wir sollten jetzt diesen Thread abschließen, weil es sowieso nichts mehr bringt. HT ist in der Versenkung verschwunden. Ich hoffe nun wirklich, dass Behind the Mask besser beworben wird, wenn es denn veröffentlicht wird. Noch einmal so eine Aktion von Sony und ich laufe zu denen und versohle ihnen den Hintern. Ne, Spaß beiseite, so viel Respektlosigkeit vor einem der größten Künstler aller Zeiten. Wahnsinn! Möchte sonst noch jemand ein Abschlusswort sagen?

            Kommentar


            • Ja, ich!
              Man stelle sich vor, wir sind nicht die Einzigen, die mit solchen Dingen zu kämpfen haben! Und zwar wird der tolle neue Song vom DSDS Gewinner kaum im öffentlich-rechtlichen Radiosender gespielt. Welch Infamie! Zu recht beschwert sich Dieter Bohlen schon und redet von einem Meinungsdiktat; ebenso wie die Bild, die als Vorreiter der Gerechtigkeit in die Bresche springt und über den "DSDS-Boykott" aufklärt.




              Düdelü. Was man alles für einen Mist liest, wenn man nur seine Mails checken will. Und sowat sind dann die Top-News des Tages.

              Kommentar


              • @thiron:
                Oh, oh. Jetz auch noch das DSDS-Niveau im Zusammenhang mit MJ erwähnen... pfui...

                @Matze:
                Naja, abschließen muss man den Thread ja nicht gleich, oder? Vielleicht bringt jemand noch ne nette Anekdote zum Lied...

                Du meinst wirklich, BTM wird besser beworben? Hahaha.
                Zumal ja in Deutschland ne Veröffentlichung gar nicht geplant ist... oder nun doch? Kann ich mir nicht vorstellen...

                Kommentar


                • Möchte sonst noch jemand ein Abschlusswort sagen?
                  Jepp.
                  Die Sender haben bis zum Abwinken "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue gedudelt..
                  Vllt. dachten sie , nu auch noch "Hollywood Tonight" ist zu viel des Guten.

                  Also ich hätte eh BTM und/oder Another Day bessere Chancen eingeräumt. Aber mich fragt ja keiner.

                  Kommentar


                  • @Volkinator: Sorry, konnte nicht widerstehen, als ich den Artikel vorhin gesehn hab^^
                    Also soweit ich mich recht erinnere, war ursprünglich eine Veröffentlichung von BTM in Deutschland geplant. Und zwar wollte Sony ja eigentlich jeden der beiden Songs in jedem Land veröffentlichen, nur eben in anderer Reihenfolge. Aber mittlerweile würde es mich ehrlich gesagt sogar wundern, BTM als gescheite Single im Laden stehen zu sehen.

                    Hehe, hast schon Recht Christine Obwohl ich so gut wie kein Radio hör, hab ich trotzdem schon oft die Hollywood Hills gehört und musste dann an HT denken.

                    Kommentar


                    • Hmm. Ich habs mal so gelesen, dass die Singles in verschiedenen Erdteilen/ Ländern erscheinen... in Frankreich z.b. BTM und in Deutschland eben HT...

                      Neee, das glaub ich ja im Leben nicht, dass BTM noch offiziell hier rauskommt...
                      Es sei denn, man lässt HT absichtlich untergehen, weil man BTM mehr Chancen einräumt... aber dann hätte man HT ja gar nicht rausbringen müssen...

                      Kommentar


                      • Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                        Ja, ich!
                        Man stelle sich vor, wir sind nicht die Einzigen, die mit solchen Dingen zu kämpfen haben! Und zwar wird der tolle neue Song vom DSDS Gewinner kaum im öffentlich-rechtlichen Radiosender gespielt. Welch Infamie! Zu recht beschwert sich Dieter Bohlen schon und redet von einem Meinungsdiktat
                        DSDS?
                        Dieter Bohlen?
                        =

                        Kommentar


                        • @thiron
                          Dieses Schicksal teilen alle DSDS Gewinner.
                          Die 1. Single wird aber eigentl. von vielen Radiostationen gespielt...danach ist dann allerdings Schluß mit lustig.
                          Vllt. liegts beim Pietrostyle-Song daran, dass das Lied geklaut ist?
                          Es hört sich nämlich an wie das hier

                          Kommentar


                          • Weiß ich doch, Christine und Memphis. War ja auch sarkastisch gemeint mein Post, eben weil ich die den Artikel und die Aufregung darüber so lächerlich fand

                            Kommentar


                            • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Hmm. Ich habs mal so gelesen, dass die Singles in verschiedenen Erdteilen/ Ländern erscheinen... in Frankreich z.b. BTM und in Deutschland eben HT...

                              Neee, das glaub ich ja im Leben nicht, dass BTM noch offiziell hier rauskommt...
                              Es sei denn, man lässt HT absichtlich untergehen, weil man BTM mehr Chancen einräumt... aber dann hätte man HT ja gar nicht rausbringen müssen...
                              Aber warum produzieren sie dann so ein aufwendiges Video, bei der die ganze Welt teilnehmen kann? Dann muss es doch bei uns auch rauskommen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                                Aber warum produzieren sie dann so ein aufwendiges Video, bei der die ganze Welt teilnehmen kann? Dann muss es doch bei uns auch rauskommen.
                                Wieso??? Dass das Video von Fanausschnitten aus der ganzen Welt zusammengefasst wird, muss doch nicht automatisch heissen, dass die Single auch überall veröffentlicht wird. Abgesehen davon ist es eh ein Witz, wie lang nun schon das Video angekündigt wird...(aber das gehört in den anderen Thread)

                                ------------------------------------------------

                                Ganz allgemein finde ich die Veröffentlichungen und alles was damit zu tun hat seit Michaels Tod zum Großteil einfach nur lächerlich:

                                - This Is It - Film: Ok, da kann man wenig meckern, das war noch wirklich in Ordnung
                                - This Is It - Soundtrack: Braucht kein Mensch - weitere Best Of mit 2-3 Demos, um auch noch die letzten halbwegs Sammler zum Kauf zu überreden.
                                - Visions Box: An sich eine schöne Idee und äußerlich auch gute Umsetzung, wäre aber halt toll gewesen, wenn man es auch hier in Europa im PAL Format veröffentlicht hätte, sodass nicht jeder dritte ein Problem wegen dem Bild hat
                                - "Michael": ein lieblos zusammengeworfenes, extrem kurzes Compilation Album mit gerade mal 8 (wirklich) neuen Songs, wovon 3 auch noch die gesamte Fangemeinde spalteten...
                                - "Michael" Singles: langweilige Veröffentlichungen mit null interessanten Extras und naja, die Videos waren ok - aber Promotion wie auch schon beim Album NULL!!!

                                Ich frage mich echt, was der Mist soll, da es ja schließlich auch Sony und co. weniger Einnahmen beschert und ja ich weiss, ich wiederhole mich hiermit. Hoffe, dass mögliche weitere Projekte wie etwa Off The Wall 30, Bad 25, Wembley 88 DVD da endlich mal den Umständen entsprechend veröffentlicht und promotet werden...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X