thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    Das keine Nahaufnahmen mehr von seinem Gesicht auf Cd Cover zu sehen war, liegt einfach daran, das sein Gesicht ein "Wrack" war. Wenn, dann wurde es, wie bei Invincible, brutalst überarbeitet! Er mit seinem Gesicht auch nicht mehr zufrieden wie es war. Und nach den Unzähligen Op´s sah es eben mehr als schrecklich aus das wusste auch MJ
    Dass sein Gesicht ein Wrack war, ist wohl Geschmackssache
    Und ich finde jetzt auch nicht, dass er "unzählige" OPs hatte....Es waren zwar sicher mehr als 2 (wie Michael immer schön behauptete ), aber ein ganzes Dutzend finde ich ein wenig übertrieben. Das trägt jetzt aber natürlich nichts zur Sache bei. Ich denke eher, es lag daran, dass Michael wirklich nur wenig, am Ende vielleicht sogar gar kein Mitspracherecht hatte. Zum Beispiel wollte er ja eigentlich Unbreakable als erste Single, zudem favorisierte er (neben You Rock My World) auch Break Of Dawn, Butterflies und Speechless als nächste Singles.

Dass das Cry Cover so verhunzt ist, hat wohl damit zu tun, dass Michael mit dieser Single absolut gar nichts mehr am Hut hatte. Er wollte dieses Lied nicht als Single erscheinen lassen und da es zudem parallel noch den Streit mit Sony gab, musste Sony die Erscheinung und alles andere, was die Cry Single betrifft, selbst in die Hand nehmen. Deshalb ist Michael auch nicht im Musikvideo zu sehen, er wollte nicht mehr für Sony arbeiten. Und ohne Michael logischerweise auch kein neues Single - Cover. Daher fix noch mal das Invincible / YRMW Cover rausgekramt, am Kontrast und Farben herumgespielt, evtl. hineingezommt, und eine Träne hinzugefügt - fertig!

Gut, nun aber back zum Topic
    Also, das Single Cover hätte schlimmer sein können. Was natürlich fehlt, ist der Hollywood Schriftzug. Ohne diese sind die Hügel im Hintergrund nur schwer als die Hollywood Hills zu identifizieren, vlt. sind es auch nur ganz normale Hügel von irgendwo auf der Welt.
    Dass BTM aber als 3. Single auch in Deutschland erscheint, kommt mir fremd vor. Bis jetzt habe ich angenommen, dass Sony in manchen Ländern HT als 2. Single veröffentlicht (z.B. hier in Deutschland), und anderswo BTM. Das ist doch eine recht normale Sache, zu Michaels Lebzeiten ist das bei manchen Singlen doch auch so abgelaufen. Na ja, wir werden sehen....
    solange sie nicht Monster, KYHU oder BN als Single veröffentlichen, ist alles eigentlich ganz ok...
    Zuletzt geändert von Nonoka; 08.03.2011, 12:58.

Kommentar

• Ich kann mir vorstellen, dass sie den Hollywood Schriftzug deswegen nicht integriert haben, weil ja sonst zweimal Hollywood draufgestanden hätte und das wär dann auch blöd gewesen. Gut, wenn sie jetzt noch das "Tonight" im selben Schriftzug daruntergesetzt, wärs gegangen, aber das wär dann sowieso ein ganz anderes Cover...

Kommentar

• das cover ist wie ich finde gut gelungen , man sollte jetz auch kein Meisterwerk erwarten^^
        das cover ist schlicht und einfach ohne viel drumherum, is ja ok
        aber was mich immernoch stört ist das es noch kein erscheinungsdatum gibt -_-
        ich hoffe mal sie kommt noch im März raus...
        @cyplone finde nicht das michaels gesicht schlimm aussah bei yrmw sah michael fantastich aus, naja bei der premiere von invincible kann man sich drum streiten^^

Kommentar

• Habe gerade den offiziellen Radio Edit gehört und der „Rap" ist gekürzt worden, warum weiß keiner.

Kommentar

• @basti1:
            Das ist zwar nicht der MJ Gesichts-Thread, aber ich finde, im yrmw Video sah er einigermaßen furchtbar aus....hat sein Gesicht auch meistens unterm Hut versteckt... hatte wohl aufgrund Op, Botox, was auch immer, kaum Gesichtszüge...
            beim 30-jährigen Bühnenjubiläum in NY auch nicht, das fand ja fast zur gleichen Zeit statt.

2002 hat er wieder gut ausgesehen... siehe Bambi Awards in Berlin.... (ich liebe diesen Auftritt )
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• also ich finde das cover gelungen und vor allem der song ist geil. bin gespannt auf das video. habt ihr das making-of video auf der startseite gesehen?

Kommentar

• Gaz von der MJJCommunity hat vorhin folgende Aussage von Sony gepostet:

"It’s been a great campaign for the second single, Hollywood Tonight, in the UK thus far; with the song already having received four weeks of A-list support from Radio 2 (the nation’s biggest station) and a plethora of other key stations across the nation.

The song has been Top 10 for two weeks in the official Music Week Urban Club chart too.

And you may have seen Teddy Riley’s UK interview in Mojo magazine this month too.

Exciting newsflash: the official video for Hollywood Tonight will premiere online this week, and you can catch the UK TV premiere this Friday morning on Daybreak (ITV1). Don’t miss it.

All this, and the fan video project for Behind The Mask has been rapturously received by the global community, I hope you’re all going to film yourselves moonwalking! http://www.michaeljackson.com/uk/new...online-march-7

Stay tuned for news of a UK digital single release in coming weeks too… "

‘HOLLYWOOD TONIGHT’ – the new single – download available now ‘MICHAEL’ – the album out now The second official single from Michael Jackson’s album MICHAEL has been confirmed as ‘Hollywood Tonight’. Written by Michael during the time...

Ich hoffe mal, dass neben der "UK digital Single release" auch eine gescheite physische kommt. Nur digital wäre doch total sinnlos, da man doch sowieso jeden Song einzeln vom Album runterladen kann. Außerdem sähe es dann auch schlecht aus mit Bonus-Tracks auf der Maxi.

Kommentar

• Grundsätzlich ne ganz gute Marketing-Kampagne... 2 Musikvideos, also HT & BTM mehr oder weniger gleichzeitig rauszuhauen... dürfte die Albumkäufe anregen...

Aber es gibt nach wie vor nix offizielles, ob die Singles auch physisch erscheinen, oder?

Kommentar

• Nope, leider nicht. Nur eben der Spruch von Sony mit "Stay tuned for news of a UK digital single release in coming weeks too..."

Kommentar

• Lol...bin ich heut echt der erste, der gemerkt hat, dass das Hollywood Tonight Video draussen ist?

Naja, egal - hier ist es.

Kommentar

• Danke für`s einstellen Soundchaser, auf einige User ist wirklich Verlass

Gefällt mir persönlich sehr gut, nette Geschichte, gut umgesetzt, schöne Tanzeinlagen und Michael im Hintergrund immer mit dabei.

Kommentar

• Gefällt mir eigentlich ganz gut, hab aber auch nicht so viel erwartet von dem Video...
                          Ich frage mich im Moment, welche Version von dem Song das ist, die man da hört...Michaels Demoversion??ein Remix?? Also der Gesang hört sich irgendwie schon nach Demo an.

Kommentar

• das video geht...die version vom song ist allerdings furchtbar

Kommentar

• die haben den Beat geändert Das ist doch der Billie-Jean-Sound!
                              Zuletzt geändert von Thamilton09; 10.03.2011, 17:53. Grund: es heißt billie jean ;-)

Kommentar

• Das HT-Video ist langweilig, uninspiriert und jeder Drittklässler hätte sich die "Handlung" ausdenken können.
                                Sie tanzt auf Michaels Stern auf dem Walk of Fame. Das ist für mich, als hätte sie auf Michaels Grabstein getanzt.

Unglaublich, wie lieblos man alles machen kann.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X