Und ich finde jetzt auch nicht, dass er "unzählige" OPs hatte....Es waren zwar sicher mehr als 2 (wie Michael immer schön behauptete

Dass das Cry Cover so verhunzt ist, hat wohl damit zu tun, dass Michael mit dieser Single absolut gar nichts mehr am Hut hatte. Er wollte dieses Lied nicht als Single erscheinen lassen und da es zudem parallel noch den Streit mit Sony gab, musste Sony die Erscheinung und alles andere, was die Cry Single betrifft, selbst in die Hand nehmen. Deshalb ist Michael auch nicht im Musikvideo zu sehen, er wollte nicht mehr für Sony arbeiten. Und ohne Michael logischerweise auch kein neues Single - Cover. Daher fix noch mal das Invincible / YRMW Cover rausgekramt, am Kontrast und Farben herumgespielt, evtl. hineingezommt, und eine Träne hinzugefügt - fertig!
Gut, nun aber back zum Topic

Also, das Single Cover hätte schlimmer sein können. Was natürlich fehlt, ist der Hollywood Schriftzug. Ohne diese sind die Hügel im Hintergrund nur schwer als die Hollywood Hills zu identifizieren, vlt. sind es auch nur ganz normale Hügel von irgendwo auf der Welt.
Dass BTM aber als 3. Single auch in Deutschland erscheint, kommt mir fremd vor. Bis jetzt habe ich angenommen, dass Sony in manchen Ländern HT als 2. Single veröffentlicht (z.B. hier in Deutschland), und anderswo BTM. Das ist doch eine recht normale Sache, zu Michaels Lebzeiten ist das bei manchen Singlen doch auch so abgelaufen. Na ja, wir werden sehen....
solange sie nicht Monster, KYHU oder BN als Single veröffentlichen, ist alles eigentlich ganz ok...
Kommentar