thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aslo des auf Arte solls jetzt schon gewesen sein?!
    Happy Birthday Thriller?! des wars?! toll-.- ich hab gedacht da kommt ne rießensendung.. jetzt wirds nur erwähnt.. naja egal,..

Kommentar

Es kam ja doch nicht

Kommentar

oooooOooooo.. ich finds echt toll, dass er wieder zurück isch..yuhuuuuuu. . i love you Michael

Kommentar

finds ja n bißchen merkwürdig, dass das nur ne Minute ging... Das hätte sich doch echt gelohnt das n bißl weiter auszubauen und Matrial gibts auch zu genüge. Selbts wenn ich kein Michael Fan wäre und wäre da an der Sendung beteiligt, hätte ich schon gesagt: Ey mann , das ist ne Riesen Sache, wir müssen mehr von ihm bringen ..........
          Zumal zB pete doherty , earth wind and fire alle ihre 10 Minuten hatten...

Und für alle die es noch nicht wissen: am 18. auf SRTL ist Michael bissl länger zu betrachten!!!!(hab nur leider diesen Sender nicht...schnief)

Kommentar

Naja, das war ja wohl wirklich enttäuschend was die da gezeigt haben..Lol

Kommentar

"art.genossen" zeigt neue Michael-Jackson-Doku

"art.genossen" zeigt neue Michael-Jackson-Doku

In der Sendereihe "art.genossen" zeigt ORF2 heute um 23.30 Uhr die neue Doku "Der tiefe Fall eines Popstars: Michael Jackson - was wirklich passierte".

Es war das internationale Medienereignis 2005: der Prozess gegen Michael Jackson wegen angeblichen Kindesmissbrauchs. Der Freispruch war für den Popsänger letztlich ein Pyrrhussieg, der juristische Kampf hatte ihn finanziell und imagemäßig schwer mitgenommen.

Seither ist Jacksons Vergnügungspark auf der "Neverland Ranch", einst bevölkert von Kindern und Jugendlichen, vollkommen verwaist, und es ist still geworden um den exzentrischen Popgott der 80er Jahre.

Zum Jahrestag von "Thriller"
              Zum 25. Jahrestag von Jacksons legendärem Album "Thriller" kommt jetzt eine neue britische Dokumentation heraus, die den vielen offenen Fragen nach dem Freispruch nachgeht. Denn viele Beobachter waren der Meinung, dass die Unglaubwürdigkeit der Hauptbelastungszeugen maßgeblich zu Jacksons juristischem Erfolg beigetragen hat.

Gestalter Jacques Peretti, einst ein bekennender Jackson-Fan, brachte viele unmittelbare Zeugen erstmals vor die Kamera. Der Film kommt zu schlüssigen Antworten, was rund um Jackson in jenen kritischen Monaten wirklich passiert sein dürfte. Und er wirft ein beklemmendes Licht auf Jacksons Leben danach.

Quelle: ORF.at

Kommentar

ich habe diesen Kanal leider nicht......

Online kann man den nicht irgendwie schauen, oder wie?

Kommentar

Sei froh, wenn du es nicht siehst. Ist ein ziemlicher Müll.
                  Kannst du bereits am Titel erkennen.
                  Der tiefe Fall eines Popstars: Michael Jackson - was wirklich passierte
                  *Kotz*

Kommentar

Zitat von kalif von bagdad Beitrag anzeigen
                    Sei froh, wenn du es nicht siehst. Ist ein ziemlicher Müll.
                    Kannst du bereits am Titel erkennen.

*Kotz*
                    ja, schon aber interessiern würd's mich au.. naja ich hab ORF2 nich.. egal eines Tages werden sowieso die meisten Sendungen auf anderen Kanälen wiederholt...

Kommentar

Das ist doch Wiederholung von ORF 2 vom 11.02. Geh mal auf die Seite 5 von diesem Thread, ganz oben ist mein Beitrag dazu. Wenn du kotzen willst, dann guten Appetit...

Kommentar

Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
                        ja, schon aber interessiern würd's mich au.. naja ich hab ORF2 nich.. egal eines Tages werden sowieso die meisten Sendungen auf anderen Kanälen wiederholt...
                        Das ist doch die Wiederholung von ORF 2 vom 11.02. Geh doch auf die Seite 5 von diesem Thread. Gan oben ist mein ausführlicher Beitrag dazu. Wenn du kotzen willst, dann guten Appetit...

Kommentar

Kann dir nur zustimmen. Ich würd mir diesen Mist nicht anschaun, nichtmal für Geld. Mir haben die Berichte der Leute gereicht, die es gesehn haben *Würg*

Kommentar

Hab diese Dokumetation im Internet ausfindig gemacht und versuche sie mal bei Youtube hochzuladen,da ich finde, dass wenn welche sich die anschauen wollen aber leider kein orf 2 emfangen können, sollen sie denoch die Möglichkeit dazu haben. Sie können sich dann ja selber ne Meinung drüber bilden.Obwohl ich muss auch sagen, das teilweise journalisten interviewed werden und die erzählen eh immer viel Blödsinn. Es wird dort tatsächlich behauptet Michael hätte kranken Kindern nur geholfen um damit die Welt von der angeblichen Wahrheit abzulenken..... Das ist schon echt heftig. Und Michael hätte irgendwann zu nix bock mehr gehabt und hätte gemeint er könne sich alles erlauben den er ist ja Michael Jackson. Naja jeder muss selber wissen was er davon hällt.

Kommentar

Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                              Hab diese Dokumetation im Internet ausfindig gemacht und versuche sie mal bei Youtube hochzuladen,da ich finde, dass wenn welche sich die anschauen wollen aber leider kein orf 2 emfangen können, sollen sie denoch die Möglichkeit dazu haben. Sie können sich dann ja selber ne Meinung drüber bilden.Obwohl ich muss auch sagen, das teilweise journalisten interviewed werden und die erzählen eh immer viel Blödsinn. Es wird dort tatsächlich behauptet Michael hätte kranken Kindern nur geholfen um damit die Welt von der angeblichen Wahrheit abzulenken..... Das ist schon echt heftig. Und Michael hätte irgendwann zu nix bock mehr gehabt und hätte gemeint er könne sich alles erlauben den er ist ja Michael Jackson. Naja jeder muss selber wissen was er davon hällt.
                              Wenn du sie hochgeladen hast, schick bitte den Link dazu.. danke

Kommentar

Kann ich machen. Was ich mich noch frage ob die Versteigerung damals wirklich so schlecht lief. Davon weis ich nur das Michael halt wichtige Stücke aussergerichtlich zurückbekommen konnte. also ich hätte gleich den Smooth Criminal hut gekauft hätte da keiner drauf gesteigert^^ (Mein lieblingssong)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X